• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Zustimmungsanzeige

DeletedUser133908

Gast
Habe in den bereits vorgestellten Update von dem Script auch diesen fehler noch behoben. Wann die Updates in der Datenbank dann sind weiß ich derzeit nicht

könnte es dann bitte mal freigegeben werden? schön das die scripter schnell ihre scripte anpassen :), ich kann ned nachvollziehen warum eine freigabe so lange dauert. :evil:
 
Reaktionspunktzahl
0
Moin,

kurze frage ich hab mir das script jetzt Installiert (Opera) hab mich mal eingeloggt und wollte es testen, ich habe alle 2 sekunden eine meldung bekommen "Zustimmung eingelesen" aber wenn ich auf die Dorfinfo oder Karte gewechselt habe wurde mir rein gar nichts von der Zustimmung angezeigt ?
 
Reaktionspunktzahl
17
Das Script funktioniert mit neuesten Opera auf Standrardwelten, habe es getestet.
Welche Welt hast du Probleme, laufen auch andere Userscripte?
 
Reaktionspunktzahl
17
Userscripte sind alle neu zu installieren weil global umgestellt wurde von http: auf https:
 

DeletedUser

Gast
Ich erinnere mich den Script gehabt zu haben und er funkte einwandfrei.

Allerdings habe ich ihn eben neu eingesetzt und nun funkt nichts mehr.

Ich gehe auf "Befehle", dann auf "Unterstützung" und dann steht dort das es nicht funktioniert.
Wenn ich allerdings auf Truppen gehe, dann steht da "Keine Stammesdeff vorhanden", was auch stimmt.

Aber war es nicht so das früher die ausgehenden Unterstützungen gezählt wurden?
 

DeletedUser

Gast
Ich erinnere mich den Script gehabt zu haben und er funkte einwandfrei.

Allerdings habe ich ihn eben neu eingesetzt und nun funkt nichts mehr.

Ich gehe auf "Befehle", dann auf "Unterstützung" und dann steht dort das es nicht funktioniert.
Wenn ich allerdings auf Truppen gehe, dann steht da "Keine Stammesdeff vorhanden", was auch stimmt.

Aber war es nicht so das früher die ausgehenden Unterstützungen gezählt wurden?

falscher Thread?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe Firefox 40.0.2
Mittlerweile habe ich schon 4 Adelsangriffe auf Welt 115 durchgeführt, erhalte aber keine Adelsberichte. Eingelesen wird auch nichts und auch keine Zustimmungsanzeige ist zu sehen. Jetzt weiss ich nicht einmal um wieviel ich die Zustimmung gesenkt habe. :-( Selbst nachdem ich den Cache gelöscht hatte und alle anderen Scripts ausgeschaltet hatte funktioniert das nicht. Muss ich irgendwelche Anpassungen im Script vornehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
17
wenn du keine Adelsberichte erhaltest ist das ein DS Fehler und musst dich an den Support melden. Mein Script braucht diese berichte um was einzulesen vorher arbeitet es gar nicht
 

DeletedUser159055

Gast
Ich habe Firefox 40.0.2
Mittlerweile habe ich schon 4 Adelsangriffe auf Welt 115 durchgeführt, erhalte aber keine Adelsberichte. Eingelesen wird auch nichts und auch keine Zustimmungsanzeige ist zu sehen. Jetzt weiss ich nicht einmal um wieviel ich die Zustimmung gesenkt habe. :-( Selbst nachdem ich den Cache gelöscht hatte und alle anderen Scripts ausgeschaltet hatte funktioniert das nicht. Muss ich irgendwelche Anpassungen im Script vornehmen?

Sicher, dass du nicht eventuell die falschen Filtereinstellungen drinn vergessen hast? ;)
 

DeletedUser

Gast
@LuciusMalfoy: Schau mal bitte unter Berichte --> Filter nach, ob unter der Überschrift Angriffe der Haken bei Deine Angriffe ohne Verluste für dich gesetzt ist. Sollte er Haken gesetzte sein, entferne ihn bitte. Falls du dann immer noch keine Beichte bekommst schreibe bitte mal ein Ticket, damit der Support sich das ansehen kann.
 

DeletedUser159053

Gast
Seit gestern liest das script bei mir nicht mehr die Zustimmung aus den Berichten aus :x
Wenn ich in nem Bericht bin und auf Greasemonkey gehe steht da auch nicht das das Script gerade aktiv ist ...
 
Reaktionspunktzahl
17
wird an dem neuen Update liegen, ist schade aber das DS Team gibt ja keine Updates von Userscripte frei
 

DeletedUser

Gast
Ist für eine Änderung der Includes eine Freigabe nötig?
Soweit ich weiß nicht.

Sie haben den Link bei den Berichten von der Reihenfolge verändert:

de(Server).die-staemme.de/game.php?village=(Id)&screen=report&mode=(Alle, Angriffe, Verteidigung, ....)&view=(Bericht Id)

Damals war die Berichte ID vor dem Screen=Report


Alt:
Zeile 6:
// @include ht(weil sonst BBCode)tps://de*.die-staemme.de/game.php?*view*screen=report*
Neu:
Zeile 6:
// @include ht(weil sonst BBCode)tps://de*.die-staemme.de/game.php?*screen=report*view

Mit freundlichen Grüßen

ixer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54869

Gast
Esgehen jene nicht mehr, was ich voll mühsam finde, UT in dörfer anzeigen VIP scribt, etwa jedes 3, aber um progren ist ja auch nicht erlaubt, sollen sie sie doch aus der datenbank nehmen, wann sie eh ned laufen!:evil:

Marc
 
Reaktionspunktzahl
17
ja das Problem ist es gibt irgendwelche Vorgaben und auf diese Antwort warten ich (wir) seit letzten November, keine Ahnung wann die Antwort (ankündigung) kommt wie es mit den Userscripten weitergehen wird.

Durch diese Probleme habe ich bereits aufgehört zu spielen und bin nicht mehr sicher ob ich neue Welt anfangen werden, daher kann es sein das ich keine Scripte mehr weiterführe
 
Reaktionspunktzahl
17
PS: Ich werde es mir anschauen welcher Fehler da ist, aber ich habe keine aktive Welt, daher dauert es ein wenig wegen Testen, weiters muss ich schauen wenn es ein kleiner Fehler wäre ob eine Ausnahme wegen Freigabe gemacht wird
 

DeletedUser143265

Gast
Und schon ne Ahnung? Geht immer noch nicht und nervt tierisch ...
 
Reaktionspunktzahl
17
Bitte warten, habe seit 1 Monat nicht mehr in die Stämme geschaut, werde aber es mir die nächsten Tage anschauen
 
Oben