• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Zustimmungsanzeige

Reaktionspunktzahl
17
Update habe ich vorgestellt, falls freigegeben wird sollte es wieder funktionieren, man muss halt neu installieren

oder in der Initalisierung Datei die erste Include ersetzen
Code:
// @include		https://de*.die-staemme.de/game.php?*screen=report*view*
 

DeletedUser140272

Gast
Hatten gerade das Thema zufällig im Stamm.
Bei 2 von 2 funktioniert es auch trotz Neuinstallation nicht.
 

DeletedUser140485

Gast
Ich hab ein Problem:
Ich kann den Script nicht downloaden und somit den ganzen Ablauf mit dem Termianl für Mac nicht machen. Kann mir wer helfen?

Ich hab Mac Yosemite und greasemonkey, alle Scripte funktionieren ausser das Script hier, dass ich für Workbench brauche...
 
Reaktionspunktzahl
17
Kann bei keinem funktionieren das Script, das INIT-Script wurde nicht korregiert, es ist noch immer die falsche @include!!!

Müsst händisch ausbessern statt dem alten
Code:
// @include		https://de*.die-staemme.de/game.php?*view*screen=report*

auf
Code:
// @include		https://de*.die-staemme.de/game.php?*screen=report*view*


@ poerpo
wie hast die anderen Scripte installiert bis jetzt, weil das hier ist nicht anders zu installieren als andere?
 

TheHighLife

Gast
Dies bitte im Script hinzufügen:

win.AnstiegZustimmung['de137'] = 2.0;

Welt 137 läuft mit Serverspeed 2. Darf man solch kleine Änderungen selbst vornehmen oder ist sowas auch schon nicht erlaubt?
 
Reaktionspunktzahl
17
Solche Änderung sind natürlich von den Regeln her erlaubt das es nicht das Hauptscript ändert sondern nur die Init Variablen
 

DeletedUser153587

Gast
Kann mir jemand das Script zukommen lassen?
Durch die "Ach so schöne Forum-Änderung" geht ja mal garnichts mehr...

Sry, aber Ist so -.-
 

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
@osse funktioniert das Skript noch bzw. wieder? Die aktuelle Welt 204 läuft ja wieder mit doppelter Geschwindigkeit...
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
@osse funktioniert das Skript noch bzw. wieder? Die aktuelle Welt 204 läuft ja wieder mit doppelter Geschwindigkeit...
Du kannst die Zustimmung pro Welt in den Parametern einstellen
Somit sollte es dann eigentlich passen

Screenshot_20220704-055205_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
moin^^ also wie bei der 99 wa? Noobfrage: ich schreib das einfach in Tampermonkey dazu und drücke danach auf Installieren wa?
JavaScript:
win.AnstiegZustimmung['de204'] = 2.0;
 
Reaktionspunktzahl
7
dec1 liest er nicht ein, habe es auch hinzugefügt

win.AnstiegZustimmung['dec1'] = 4;
Er sagt aber gelbes ausrufezeichen bei allen welten

Bestimmt weil man keine beute einsacken kann, da liest er die zustimmung anscheinend nicht
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
dec1 liest er nicht ein, habe es auch hinzugefügt

win.AnstiegZustimmung['dec1'] = 4;
Er sagt aber gelbes ausrufezeichen bei allen welten

Bestimmt weil man keine beute einsacken kann, da liest er die zustimmung anscheinend nicht
Hast du DS-Ui Script aktiv?
 
Oben