• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zustimmungsbooster

Reaktionspunktzahl
25
Wie funtkioniert die ganze sache mit der Zustimmung wenn man einen Zustimmungsbooster aktiv hat?

Anscheinend hat mein AG auf der 164 ganze 36 Zustimmung abgezogen, den booster dafür hatte ich beim start plötzlich im inventar.
von 25 auf -11, oder wird dabei die 0 übersprungen? ist es damit möglich 40 zustimmung abzuziehen?

ich habe mit den 2 ag's zuvor jeweils nur 35 abgzogen.

https://de164.die-staemme.de/public_report/31b933c1b96cfef2caefe32c7a41fdd0

hier mal der Bericht.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Ja ist es. Auf den normalen Zustimmungsabzug wird einfach nochmal 5 draufgerechnet. Du ziehst also mindestens 25(20) ab, maximal 40(35).
 
Reaktionspunktzahl
25
ok für mich wäre es nur logisch gewesen das es maximal auf die server-obergrenze gesetzt wird.

aber dann sind die dinger ja krasser wie gedacht ^^

vielen dank
 
Oben