• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zuviel Truppen? Mach´s wie wtfufu?

  • Themenstarter DeletedUser133248
  • Startdatum

DeletedUser133248

Gast
danke :)

wollte ich auch gleich nach dem ich es gepostet habe,nur wie das geht wusste ich nd,denke geht gar nd :)
 

DeletedUser133248

Gast
danke :)

[19:46:50] Kolos75: ja finde ich auch, nichts produktives dabei

Du bist dann der erste,obwohl der von sir fick dich auch nd so schlecht war :)
 

DeletedUser103146

Gast
mal ehrlich , was genau hast du erwartet?
Mach was vernünftiges oder lass es bleiben.
 

DeletedUser133248

Gast
und deine 10min propa war ja anfangs so toll ;)

Jz mal ehrlich,glaubst du ich setze mich da lange ran?

Ich zeige einfach nur wie beschissen die aktion vom wtfufu? acc war,und das geiolste war dann noch,als sie erzählten,das waren nicht rubi und !!!psycho!!! sondern iwelche vollidioten..sorry aber wenn man schon verkackt soll man dazu stehen.

Und willst sagen das war gut,wie sie es gemacht haben?

Ist mir schon klar das ihr alle zum wtfufu? acc steht,weil ihr die kennt,aber die aktion war sowas von beschissen..
 

TizianW

Gast
Solangsam wissen wirs
Willst es noch 100x sagen?
wtfufu hat ein paar offs verloren
An einen totalen Defferstamm - passiert?

Hättet ihr jetz die offs von deffbob123 geblockt, gäbe es dafür auch einen Thread?
Oder seit ihr Neidisch auf den Bekanntheitsgrad des wtfufu Accountes?!
 

DeletedUser133248

Gast
nöö,nicht wircklich..naja,gleich 7 insgesamt,5 an einem tag..aber ich weiß eh das ihr die überpros seit,es tut mir soo leid das ich n rl habe.

Naja,du weißt es evt. solangsam,aber clownex?

und,sehr sehr gut,er hat immerhin 20k bp bekommen,wir 200k ;)

Ich habe ein paar tipps zu bekommen,ich solle mich hier nimmer rechtfertigen,weil ihr sowieso nur ******e labbert..

edit:totaler defferstamm..naja,wir spielen halt nicht wie die top 20 n 3:1,iuch z.b. n 2:1 aber die meisten spielen n 1:1.
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich zeige einfach nur wie beschissen die aktion vom wtfufu? acc war,und das geiolste war dann noch,als sie erzählten,das waren nicht rubi und !!!psycho!!! sondern iwelche vollidioten..sorry aber wenn man schon verkackt soll man dazu stehen.

Es war pshyco aka sebby ;) von dem Wort Idiot distanziere ich mich, hat niemand von uns so gebraucht.

[04.01.2012 17:30:42] Sebastian - Pshyco: Naja, selbst wenn wir so reinlaufen, egaö^^

so seh ich auch, ist ja nur ein Spiel
 

DeletedUser133248

Gast
toll..naja vllt. wars auch hitzkopf oder so..kann mich nimmer genau errinnern..schön das du es jz sagst das es einer von euch war,anfangs wars ja wieder iwer ;)
 

DeletedUser103146

Gast
und deine 10min propa war ja anfangs so toll ;)

besser als diese hier aufjedenfall ;)

Und willst sagen das war gut,wie sie es gemacht haben?

Hab ich das irgendwo behauptet? Aber Offs verliert jeder und nicht jeder macht dafür nen Thread auf ;)

Ist mir schon klar das ihr alle zum wtfufu? acc steht,weil ihr die kennt

Hat auch damit nichts zu tun ;)

Naja,du weißt es evt. solangsam,aber clownex?

Nur weil ich sage , das das ganze total sinnlos ist?
 

DeletedUser133248

Gast
besser als diese hier aufjedenfall ;)

das weiß ich auch - hattest auch 3mal solange gebraucht


Hab ich das irgendwo behauptet? Aber Offs verliert jeder und nicht jeder macht dafür nen Thread auf ;)

verlierst du auch jeden tag 5offs und machst damit 20k bashpoints?

Hat auch damit nichts zu tun ;)

y0y0 ist aber so ;)

Nur weil ich sage , das das ganze total sinnlos ist?

Tja,dann ist es halt deine meinung,ist mir relativ :)

...
 

DeletedUser103146

Gast
Also ich find an 5Offs verlieren nix besonderes.

Wenn dir meine Meinung egal ist , dann les es nicht und lass mich meine Meinung so oft sagen , wie ich will ;)
 
Reaktionspunktzahl
13
toll..naja vllt. wars auch hitzkopf oder so..kann mich nimmer genau errinnern..schön das du es jz sagst das es einer von euch war,anfangs wars ja wieder iwer ;)

wtfufu? am 05.01. um 01:53 Uhr
Joa, ich wollte das gar nicht so, war ein übermütiger Account-Partner..

[04.01.2012 17:29:05] Sebastian - Pshyco: ich hab 2 Offs auf Doshima gehauen^^
[04.01.2012 17:29:36] rubi: wieso das?
[04.01.2012 17:29:42] rubi: wir haben doch 4 dörfer zu adeln o.0


So und jetzt Ruhe.
 

DeletedUser133248

Gast
und dann sagen:am nächsten tag habt ihr sowieso nichts zu erwarten,dann gleich mal 5offs^^

naja,damals war es noch hitzkopf..ich meine da kann ich jz auch viel schreiben ;)
 

DeletedUser133248

Gast
Also ich find an 5Offs verlieren nix besonderes.

Wenn dir meine Meinung egal ist , dann les es nicht und lass mich meine Meinung so oft sagen , wie ich will ;)

aber als der bildungselite ne off verlor gleich propa machen(uii ihr habt sie angegriffen - wären sie im acc gewesen wäre es retime und ihr wärt weggewesen ;) - da hettet ihr halt glück)

[14:54:32] Tobi/double dj dragon: sollte ich die propa ins foum stellen? - ich weiß nicht wie die pros reagieren würden^^
[14:55:55] Kolos75:mach mal, wenn was produktives dabei raus kommt und wenn nicht schwamm drüber

also,schwamm drüber..

@mods,da kommt nichts gutes mehr dabei heraus,könnt ihr closen ;)
 
Reaktionspunktzahl
13
aber als der bildungselite ne off verlor gleich propa machen(uii ihr habt sie angegriffen - wären sie im acc gewesen wäre es retime und ihr wärt weggewesen ;) - da hettet ihr halt glück)

[14:54:32] Tobi/double dj dragon: sollte ich die propa ins foum stellen? - ich weiß nicht wie die pros reagieren würden^^
[14:55:55] Kolos75:mach mal, wenn was produktives dabei raus kommt und wenn nicht schwamm drüber

also,schwamm drüber..

@mods,da kommt nichts gutes mehr dabei heraus,könnt ihr closen ;)

da gings um Rang 1 vs Rang 3, Größte Off gegen drittgrößte Off, Pup beleben, das war Anfangsphase.
Nicht 08/15-Stamm mit bisschen deff und viel Moral gg. mittlerweile Rang 38-Account mit schlechtem Timing, Offs und kaum Lust sich darum zu kümmern
 

DeletedUser103146

Gast
5 offs haben oder nicht haben, ich hab lieber 5 offs :)

also ich hab mehr als das doppelte , also 5Offs sind net viel , wenn man dafür einiges an Deff schrottet vom Gegner ;)

aber als der bildungselite ne off verlor gleich propa machen(uii ihr habt sie angegriffen - wären sie im acc gewesen wäre es retime und ihr wärt weggewesen ;) - da hettet ihr halt glück)

Wenn man bedenkt was hier fürn Lärm wegen Bildungselite war und was die hier von sich gegeben haben ists doch normal oder?
Ausserdem war es in der Anfangsphase , in der 2 Top5 Accs sich gefetzt haben ;)
Noch dazu interessierte das viele im Pup , dein shit nicht wirklich.
 

DeletedUser133248

Gast
jap..keine lust,5offs ist aber auch nicht wenig(uppps 7 offs-mit vortag eingerechnet)

ist schon sicher die hälfte eurer off gewesen...

also ich hab mehr als das doppelte , also 5Offs sind net viel , wenn man dafür einiges an Deff schrottet vom Gegner ;)

Naja,wie gesagt er bekam ~20k bp

naja,wenn das viel deff ist gratz,dann schrottest du für deine bp also 40offs ;)

ich habe auch nicht gesagt das er nicht mehr hat,dene ca. doppelt so viel als 7(hat er in 2tagen an uns geschrottet) hat er..das ist schon mal was.....

edit:dann warens halt keine vollen offs,trzdm warn das ihre off-dörfer,ohne kattas und rammen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103146

Gast
Ach und ich seh da echt keine 5Offs.

für mich sind 4k/1k , 3k/1k und 2k/1k keine offs.
 

DeletedUser69602

Gast
also ich hab mehr als das doppelte , also 5Offs sind net viel , wenn man dafür einiges an Deff schrottet vom Gegner ;)

Mehr als das doppelte, hmm also schätz ich mal 15! In dem Fall würdest du 1/3 deiner Offstärke/Farmstärke verlieren. Du willst also auf deinem Weg zu Rang 1 behaupten, dass dich das nicht beeinträchtigen würde? Dein Glas ist wohl auch immer halb voll, richtig?! ;)
 

DeletedUser133248

Gast
^^

der war gut,naja,sie sind im farmen klar rang 1 also würden 5offs was ausmachen :)
 

DeletedUser103146

Gast
Also wir haben gestern 4Offs verloren und wirklich Offs und nicht so kleinkram , und heute halten wir wieder den räuber award.
hm , und die offs stehen ja doch ziemlich schnell wieder ;)
 

DeletedUser98210

Gast
Toll,

Fredsta macht auch keinen Thread auf, weil er von mir 3-4 Offs geschrottet hat.

matzi genauso wenig, dass er mind. genausoviel von Fred und pint geblockt hat..
 
Oben