• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zuwachs Moderation

Reaktionspunktzahl
650
Hallo ihr lieben. ;-)
Seit heute habe ich die Ehre u.a. das 81er-Forum zu moderieren.

Viel zu sagen gibt es an erster Stelle nicht, ich verweise nur nochmal auf meinen Vorstellungsthread hin.
Bei fragen einfach melden.

Gruß Kiwi
 

DeletedUser

Gast
hatte grad meine Probleme was Verständnis bzw Missverständnis angeht bei euch, bin schon enttäuscht sag ich ma
 
Reaktionspunktzahl
650
Dafür kann ich aber wohl nichts, würde ich mal behaupten. ;-)
Bin natürlich dennoch für Fragen offen.
 

DeletedUser

Gast
Hab auch nicht dich persönlich angesprochen, aber schon euer Team ;)
 
Reaktionspunktzahl
650
Dafür hab ich derzeit wohl noch keine Hintergrundinfos. ;-)
Schauen wir einfach mal, was die Zeit bringt. Ich geb mein bestes, was meine Kollegen sicherlich auch tun.
 
Oben