• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zwangskastration - Error hat Bulls an den Eiern

DeletedUser62284

Gast
da können sich ein paar ne scheibe abschneiden und lernen wie eine propa überhaupt ausieht ;-)

ich staune immernoch :)

wie in alten zeiten^^

DeletedUser

Gast
na frag mal nash und sniper, nur weil deren sch... AG`s nix können hab ich mich bestimmt 5 mal selbst geadelt -.-

DeletedUser

Gast
eDit:

Rang Stammesname Besiegt
1 Störfaktor 209,62 Mio.
2 The Reunion 209,27 Mio.

DeletedUser

Gast
Der Glückspilz hatte bei mir dann auchnoch 2 mal Pech beim Readeln, Zustimmung auf 3..^^

Frag mal Billa, der hat die Zustimmung mit 2 Ag´s von 43 nicht auf 0 gebracht :mrgreen:

Und auch von 25 nicht auf 0 :mrgreen:

Das nenne ich Pech!

DeletedUser

Gast
Ich und mein Pech:-(

Soviel Pech wie ich letzte Woche hatte kann es gar nicht geben....Error hat sicher ein Virus in DS gespielt:twisted:

Seimiii

Gast
Zustimmung gesunken von 100 auf 80
Zustimmung gesunken von 80 auf 60
Zustimmung gesunken von 60 auf 34
Zustimmung gesunken von 34 auf 12

lol^^

30 stunden laufzeit, yeah :cool:

DeletedUser

Gast
eDit:

Rang Stammesname Besiegt
1 Störfaktor 209,62 Mio.
2 The Reunion 209,27 Mio.

Keine Sorge wir haben euch absichtlich rankommen lassen. Das es dort oben spannender wird. :mrgreen:

Ne im Ernst, Glückwunsch. Wir konnten uns dort oben ja ziemlich lange halten. Sobald unsere Aktion (noch 4,7 Mille müssen weg :mrgreen:) fertig ist, bekommen unsere Off´s auch wieder Deff zu sehen. Also sonnt euch dort oben, solange ihr noch könnt.

\one

DeletedUser73533

Gast
@Error: saubere Propa, saubere aktion ;-)

@bulls: gute konter und readelversuche, habe es ja selbst einmal mitbekommen, wenns auch nur per uv war. :S

Da musste ich mich echt anstrengen :mrgreen:

Zu dem Thema Bashpoints: Da hat unheil auch noch was mit zureden :mrgreen: Auch wenn wir im Moment abgeschlagen sind, wir kommen wieder,..unsere aktion gegen unseren lieblingsfeind steht schon in den startlöchern , bzw. offs laufen schon^^ und 30mio mit einer aktion zu bashen ist machbar, siehe letzten aktionen von uns :twisted:

DeletedUser

Gast
respekt vor Jaeger aber da bin ich etwas pessemistischer als bei dir..

PS: diese komische Verhandlung war nicht worueber ich mit dir reden wollte..

DeletedUser

Gast
ach, wartets doch mal ab, ihr denkt ja sowieso, das ich aufhöre :p

edit: @ ratta, wenn ich zurück schaue auf meine akte, ich glaube bei uns 2 liege ich vorne *zunge raus streck*

immer optimistich sein ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das nicht, bzw hast du ja verneint..aber ehrlich bei dir sitzten andere leute..will in keiunsterweise billas erfolge klein reden aber ...

DeletedUser

Gast
@ ratta, fakt ist ich denke das was billa geleistet hatte, nachdem er jede menge abbekommen hat und was er auch jetzt für den stamm leistet spricht für seine qualität! über doniol selbst solten wir jetzt denke ich nicht reden(denke ihr wisst was ich meine) und bringt es auf einen erfolg für Billa, da er sehr mitgenommen wurde, sehe ich so.

ja, ich habe es verneint und dabei bleibt es auch! habe euch am anfang etwas versprochen, darauf haben sich paar bei euch gefreut und ich halte meine versprechen!

DeletedUser

Gast
ist auch richtig so..

und sniper ja selten kommts vor aber du bekommst mal ein Lob von mir :p

und tuerlich halte ich von Billa viel und weiss was er ungefaehr kann, und habe ja auch gesagt das das ne tolle leistung war ist aber...:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Nein es stimmt was Billa da geleistet hat ist wirklich großes Kino

Zu Beachten ist aber auch, das fast der komplette Osten gegen uns kuschelt und sich gegenseitig je nach Angriff defft...

DeletedUser

Gast
Zu Beachten ist aber auch, das fast der komplette Osten gegen uns kuschelt und sich gegenseitig je nach Angriff defft...

naja, denke darüber haben wir 2 mehr als genug geredet :mrgreen::mrgreen:

man beachte bitte die lage von BULLS und die von ERROR, mit BND`s/NAP`s ;)

haben net gerade die beste und machen das beste und spassigste draus :mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
wie es auschaut halte ich billa gerade vom schreibem im Forum ab ;)...

irgendwann zu ner passenden Zeit bin ich auch bei euch da druebern ;)

DeletedUser

Gast
jaja, Ratta....immer die Ablenkungsversuche:)

Und hey......schiebt es doch nicht immer auf meine Nachbarn.....dafür kann ich doch auch nix:(

DeletedUser

Gast
Sniper schrieb:

Ich denke, wenn Du es noch etwas häufiger erwähnst, dann werde ich es Dir irgendwann sogar glauben.

Mein Bedauern darüber mag ich Dir aber schon jetzt aussprechen. :-(

@Billa:

Hut ab, klasse Leistung!

Oben