• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zwangskastration - Error hat Bulls an den Eiern

DeletedUser82982

Gast
wer führt den sonst noch krieg gegen einen anderen stamm?

nur EX und EXE.

achja und billa ;)
schön gegen dich zu kämpfen ;)

DeletedUser

Gast
Hamsdi husch husch, raus aus meinem Threat!^^

Ich zitiere mich aber durchaus gerne selbst..
2.) @Hamsdi und Nordstrand-Alex:
Haltet euch bitte AUSNAHMSWEISE mal raus! :D

Respektiere bitte diese kleine Bitte meinerseits. Gibt auch nen Köks. \o/

wer führt den sonst noch krieg gegen einen anderen stamm?

nur EX und EXE.

Ist jetzt nicht dein ernst oder? o0
BAD vs Unheil?
TR vs AoM?
ERROR vs SuK?
DTG vs SuK?
TR vs DTG?
Sosun vs SuK?
ERROR vs =|EX|=?

Nix von mitbekommen was?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich denke, wenn Du es noch etwas häufiger erwähnst, dann werde ich es Dir irgendwann sogar glauben.

Mein Bedauern darüber mag ich Dir aber schon jetzt aussprechen. :-(

Schon Arm Hamdsi... Dabei solltest doch du genau wissen von was ich rede

Nur weil Ihr jetzt gegen =EX= gezogen seit, ändert das nichts am Gesamtbild; oder haben diese Front zu ERROR?

DeletedUser

Gast
Ist jetzt nicht dein ernst oder? o0
BAD vs Unheil?
TR vs AoM?
ERROR vs SuK?
DTG vs SuK?
TR vs DTG?
Sosun vs SuK?
ERROR vs =|EX|=?

Nix von mitbekommen was?^^

Geht ja nur um den Osten....das einzige wo vllt erwähnenswehr wäre ist vllt TR vs AoM....

DeletedUser82982

Gast
mensch alex, ich mein den osten ;)

und TR vs. AoM sehe ich eher als norden an.

DeletedUser

Gast
Und ich dachte schon das ich die Karte verkehrt halte. :mrgreen:

\one

DeletedUser

Gast
Ich sollte mir abgewöhnen immer nachts im Forum zu posten, mit wacherer Birne würd ich eure Posts evtl auch mal richtig verstehen.. :D

DeletedUser

Gast
Sorry Cube,

aber da Sniper offensichtlich den Überblick verloren hat, klappts halt nicht, nen Thread zu machen, wo man behauptet was man will, und jeder muss es glauben, weil die Leute, die den Überblick behalten, sich raushalten sollen ;-)

Also Alex,

die Armut pack Dir mal in die eigene Tasche. Ich weiss dass Du gerne behauptest, dass sich alle gegen Error verschwören und Ihr so ganz alleine dasteht. Stimmt nur nicht.

Und dass =EX= keine Front zu ERROR hat ist auch nicht so ganz richtig, oder?

gucksdu

Wenn sie sich nicht trauen, das zu nutzen... nicht unser Problem.

DeletedUser

Gast
Ich habe nicht von allen geredet lieber Hamdsi, sondern von den Stämmen die im Osten an ERROR liegen.

Und die paar Dörfer, die von =EX= an ERROR liegen würde ich kaum als Front bezeichnen!

DeletedUser

Gast
ehm...seid mir bitte nicht Böse aber hier geht es um Error vs BULLS! Bis jetzt war es ein schöner Thread mit einer super Propa von Cube....macht es bitte nicht kaputt

DeletedUser

Gast
ehm...seid mir bitte nicht Böse aber hier geht es um Error vs BULLS! Bis jetzt war es ein schöner Thread mit einer super Propa von Cube....macht es bitte nicht kaputt

Jup, lets get back2topic, also Kriiiesch! :)

*Hut zieh vor Billa*, hast zwar ordentlich eingesteckt, aber wehrst dich wirklich gut. Haste dich ja schön auf dein Opfer eingeschossen. :D

Und was mich immernoch interessiert, haben wir es bei dir mit einem Wesen männlicher Natur zu tun oder bist du a Madel? Da sagt jeder was anderes.

DeletedUser

Gast
LOL, mal dies mal das......jaja....das bleibt mein kleines Geheimnis!!!!

Wenn ihr keine Mädels angreift....dann bin ich für euch ein Mädel:p

DeletedUser82982

Gast
ich denke ja er ist männlich ;)

wer für fußball ein paar dörfer saußen lässt, kann doch fast nur männlich sein ;)

DeletedUser

Gast
hehe^^,,nach der aussage von ihm, muesstest du dir doch sicher sein wer er ist ;)

DeletedUser

Gast
Ja, muss ich auch sagen, Respekt an Billa, wobei man es auch schwerer haben könnte, aber ich will da jetzt auch nicht weiter ausschweifen, ist ne echt starke Leistung, auch ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut :)

DeletedUser

Gast
Error vs. |EX|

hallo Leute ich habe gehört das ein groß angriff läuft auf EXPLOSIVE #1

Error greift |EX| an o_O mal schauen wie viel Dörfer da an Error gehen :mrgreen:

Oben