• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zwangskastration - Error hat Bulls an den Eiern

DeletedUser

Gast
da hat error sich halt mal ein bisschen verkalkuliert ist halt nicht immer so einfach wie bei bulls

DeletedUser82982

Gast
na und?!

hier geht es um ERROR vs. Bulls! das hat einen eigenen Thread verdient ;-)

DeletedUser

Gast
Error vs. |EX|

hallo Leute ich habe gehört das ein groß angriff läuft auf EXPLOSIVE #1

Error greift |EX| an o_O mal schauen wie viel Dörfer da an Error gehen :mrgreen:

Denke auch, dass das hier nicht hingehört.
Das ganze sah nach über 3000 Angriffen und 40 Mio gebashten Einheiten eh wie eine große Verschrottungsaktion aus ...

Vielleicht stellt auch ERROR auf Deff um, um sich auf die Gegenaktion der BULLS vorzubereiten?

Wir warten da ja alle drauf :mrgreen:

DeletedUser63851

Gast
bist du bei |EX| ??? darf ich fragen welche lusche du bist um hir dein maul soweit aufzureißen?

ich glaube nicht das einer von |EX| so über die leistung der bulls denkt, geschweige denn redet. o_O

bitte nicht immer gleich alles in den falschen hals bekommen oder die falschen verdächtigen. :S

DeletedUser

Gast
ne bin nicht bei =|ex|= weiß es nur von nem freund das bei error anscheinend einiges schrott gegangen sorry wenn ich das flasch rübergebracht habe

DeletedUser

Gast
Ganz kurz etwas noch von =|Ex|=....

Dieser Tread gehört dem Konflikt Bulls vs. Error.
Und das soll auch so bleiben !

Was die BULLS seit langem gegen einen so starken Gegener leisten ist enorm.
Und da meine ich die Off und die Def Leistung...

HAIL BULLS

Und ganz kurz auch noch etwas zu Error.
Das dieser Stamm , obwohl er gegen die BULLS wirklich genug zu tun hat , eine Grossoffensive gegen uns startet mit fast 3000 incs. Verdient allerhöchsten Respekt. Hätte ich nicht gedacht das Sie das so kurze Zeit nach dem letzten Schlag gegen die BULLS hinbekommen.

Respekt an die Error Spieler.

Aber bitte ab jetzt hier nur noch Sachen , zu diesem Konflikt posten.

Der Kampf Error vs =|Ex|= sollte einen eigenen Tread bekommen...
Allerdings sollte die Propa dazu vom Angreifer kommen...
Angreifen ist die Leistung...
Deffen kann jeder...

Gruß
Willow

DeletedUser

Gast
meine meinung kennst du ^^, aber warte mal ab, ich wuerde mich nicht zufrueh freuen...

DeletedUser

Gast
Naja, freuen tue ich mich nicht.....finde es ehrlich gesagt etwas Schade:S Ich glaube mittlerweile der 3 Spieler von euch???
Hab schon wieder keine Lust mehr den 'Account zu adeln:| Motivation gleich null:-(

Bin jetzt aber natürlich neugierig Ratta, wenn ihr mir jetzt vor die Nase setzt :cool:

DeletedUser82982

Gast
kann mir auch jemand dörfer an der billa front geben?? :)

da ist es immer lustig^^

DeletedUser

Gast
Eigentlich sollten wir es alle Schade finden, denn mit jeden Accountverlust rückt S14 dem Ende ein wenig näher

DeletedUser79106

Gast
Eigentlich sollten wir es alle Schade finden, denn mit jeden Accountverlust rückt S14 dem Ende ein wenig näher

wiederum stehen sich dann vllt gleichstarke acc und neue spieler gegenüber und dadurch wird die sache doch wieder wesentlich spannender ^^

DeletedUser82982

Gast
ach absolut slayer ;)

denkt doch auch mal an andere^^ du bist nicht allein auf der welt :)

Oben