• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] Zwei Profilbilder (100PP pro Bild)

DeletedUser127539

Gast
Hallo ich bin gerade bei meinem Freund und wir wollten mal jeder ein schönes Profilbild und da wir keine guten Grafiker sind vertrauen wir mal der netten Stämme-Community.

Profilbild Nr.1


Name:Dönerbube Zoni der sollte natürlich auf dem Bild drauf sein.

Thema:Ich hätte gerne etwas was mit einer schönen/sexy Frau wäre oder irgenwas was mit Party zu tun hat wie zum Beispiel eine Diskokugel.

Extra-Wünsche: Am besten wäre noch wenn da eine schöne Animation drin wäre ;-)


Profilbild Nr.2

Name:StrikerBlackder solte wieder auf dem Bild sein.

Thema:Er hätte gerne etwas unheimliches mit einem Friedhof/finsterem Wald und einem Troll/Monster und das im Mondschein.

Extra-Wünsche:Er hätte gerne auch eine schöne Animation :)


Ich bedanke mich dann schonmal im voraus und hoffe auf schöne Bilder :)
Falls es gefällt gibt es 100PP pro Bild.

LG
Dönerbube Zoni
 

quotelab

Gast
Nr. 1:
g9u5sfkepre.gif
 

DeletedUser

Gast
Das hat zwar eher weniger mit Disko zu tun aber ich finde das der Döner besser zum Namen passt.
doerbube.gif
 
Oben