• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zwei Spieler-Konto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich brauche zwei Spieler, die Erfahrungen ist. Wer sucht, um Konto mit entgegengesetzten Zeit teilen? Wer interessiert?
Meine Zeit würde von 19.00.00 bis 03.00.00 Server Zeit sein, wenn intrest dann bitte sagen. Ich bin für jemanden, der eine Offensive Dorf haben wollen suchen. Wer wird auf 24/7, so dass unsere Truppe aus sind jedes Mal sein. Jemand, der 7LC senden wird, um jedes Dorf und sobald die Truppen Rückkehr wird es zurück zu senden. Halten und das zu tun. Anforderungen
-Muss erlebt werden
-Muss skype haben
-Muss mindestens 16 sein
-Know-how zu Hof
-Müssen verstehen, Ich bin Amerikaner. Schwierig zu kommunizieren
 

DeletedUser70751

Gast
Ein netter Tip, nutzt doch nicht Google als übersetzer ist ja grausam ;-)

Oder schreib lieber englisch und es übersetzt jemand so das es auch alle anderen verstehen, so wird das hier auf jeden Fall nichts werden, weder mit Stamm noch mit was anderem

Aber ich bin mal nett und schreibs dir mal so das es jeder versteht

Suche Dual Partner

Ich suche einen Dualpartner. Wer einen Dualaccount sucht in der man sich den Zeiteinsatz teilt, soll sich doch bitte bei mir melden.

Meine On Zeit würde von 19:00 Uhr bis 03:00 Uhr sein, wer Interesse hat bitte melden. Ich selbst bin ein Offensiver Spieler und möchte meinen Account 24/7 spielen.

Anforderungen:

- Skype muss vorhanden sein
- Mindestalter 16 Jahre
- Spielerfahrung
- Englische Kommunikation, also Vorraussetzung

Aber ach ja, ich vergaß

Das Forum ist keine Kontaktbörse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben