• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zwei(Stämme) gegen einen(Spieler)

DeletedUser

Gast
Nicht das wir uns falsch verstehen...
Chrissy: aber bei DS gibt er sich echt Mühe^^
Vinni: Auch nedd mehr....
Das hiess für mich, das Du dir keine Mühr mehr gibst....

Aber wenn es nicht andem ist.. Ok.
****
btw
Schau mal auf die Uhrzeit von meinem Post hier und dem Dorfwechsel.^^
Da liefen die AGs aber auch schon...
****

Ich finde Du schlägst Dich Prima!
Auch von mir Respekt! Unabhängig der Stammeszugehörigkeit.

Gruss Otze
 

DeletedUser

Gast
btw
Da liefen die AGs aber auch schon...
****

Ich finde Du schlägst Dich Prima!
Auch von mir Respekt! Unabhängig der Stammeszugehörigkeit.

Gruss Otze

Danke dafür!
Und, natürlich liefen die AG's schon. Aber die liefen ja auch schon lange. Ich hab's ja kommen sehn...Es kam noch kein Angriff von dem ich nicht wusste was da kommt. Außer bei den Katas. Die hab ich natürlich für Rammen gehalten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich sind's nur 24,5h....Ich brauch meinen Mittagsschlaf o_O
 

DeletedUser96272

Gast
Und das meine Family mich gegen sinnlose Rammenattacken defft wo sie mit sKav bereits 40h entfernt sitzt ist ja wohl nicht dein Ernst, oder?
Genausowenig wie die Angriffe mit Katas Sinn machen, macht es keinen Sinn Truppen soweit zu schicken. Ich hab im Stamm gar nicht nach Deff gefragt!
Wozu auch? Denen hab ich 3 Wochen alleine getrotz. Zum Thema im Ton vergreifen? Totale Noobs! Überschrift beachten!
Ich ALLEINE!!!!! Zeit hin oder her. Denk mal drüber nach.

40 Stunden, ja und? Was meinst du wo meine DEFF überall steht^^

Wenn Katas keinen Sinn machen, dann schreib DS an. Ich bin zwar auch kein Freund davon, aber die Sinnhaftigkeit muss der Angreifer entscheiden.
Und 3 Wochen unter Beschuss ist auch keine Seltenheit. Aber wenn es so ist dann ist es so. Bis zu letzten Dorf und Feierabend.
Und Noobs. Wegen ich allein. Wenn es so dilettantischen Angriffe sind, dann ist es doch kein Problem, nur ein wenig Zeitaufwendig.
Hier stehen Leute mit mehr als 1000 Angriffen unter Beschuss. Ich habe sich von denen noch keinen beschweren sehen.
 

DeletedUser

Gast
na ja chrissy also normalfall ist so etwas nicht und das ist kein jammern
jammern ist wenn so noobs schreiben biite helft mir ich bin so gut mein 2k dorf wird mit 50 äxten gecleant ich finds große klasse was vinni da macht !!!
 

DeletedUser

Gast
und die Ags nachbaun kann er echt einfach aber jedes mal wenn eins tstirbt 100 mal rohstoffe zahlen auch blöd !!!
Sir Felix heißt wie ich lol und liest Eragon^^
 

Leonidas der F

Gast
Chrissy, mir gefällt die Propa. Bin zwar bei DKE, aber genau diese Kämpfe machen DS doch spannend.

Auf die IGM warte ich aber immer noch^^
 

DeletedUser96272

Gast
Chrissy, mir gefällt die Propa. Bin zwar bei DKE, aber genau diese Kämpfe machen DS doch spannend.

Klar Leo, aber ich denke das habe ich zum Ausdruck gebracht, dass ich es repektiere. Und das will ich auch nicht ständig wiederholen.

Gestern 23:27
LordVile
na ja chrissy also normalfall ist so etwas nicht und das ist kein jammern

Die meisten geben halt auf. Einge nicht. Aber so besonders finde ich es nicht.

http://de22.twplus.org/file/player/1130206/conquers/?page=7

Die haben mich auch ne ganze Zeit unter Beschuss gehalten, hat erstmal 3 Wochen gedauert, dann hab ich einen von denen erst mal 2 Dörfer abgenommen.

Anna aus unserem Stamm hat Monate unter Beschuss gestanden, Felix und ich haben sie zwar unterstützt. Aber das war ein ganzer Stamm.

Und ich denke viele von den grossen hier auf 15 haben das auch schon durchgemacht.
 

DeletedUser

Gast
Hammers doch wieder...
Die waren unter Beschuss und der Stamm hat unterstützt.
Um das nochmal zu sagen, ich habe weder nach Deff gefragt, noch mich deswegen beschwert. Es waren ja auch samt und sonders nur Noob Angriffe. Sonst hätte ich mich ja auch nicht so lange alleine halten können.
Ich gebe hiermit offiziell zu dass es NOOB Angriffe waren und ich bei echten Angriffen schon eher Dörfer verloren hätte.

Und anschließend muss mir das mal einer erklären wie sich die echten von den schlechten unterscheiden. Damit ich's auch kapier:S

Ich hab lediglich sagen wollen dass ich es ganz schön lächerlich finde wegen ein paar popeliger Dörfer wochenlang Angriffe zu schicken und damit einem Spieler das spielen, und um das geht es hier schließlich eigentlich, zu vermiesen.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin da wirklich immer wieder erstaunt....
Jetzt, zu Ostern, scheint er ja ENDLICH mal Zeit gefunden zu haben, RICHTIGE Angriffe zu schicken.
Ich glaub DAS ist es, was Chrissy meinte.
------------------------------------------------------
Ramm, *19* Ilia Feon, K16 umbenennen morgen um 13:29 Uhr 19:48:25
Ramm, *09* Therinsford, K16 umbenennen morgen um 13:29 Uhr 19:48:25
Eigene Deff morgen um 13:29 Uhr 19:48:25
Eigene Deff morgen um 13:29 Uhr 19:48:25
AG, *23* Aroughs, K16 umbenennen morgen um 13:29 Uhr 19:48:26
Eigene Deff morgen um 13:29 Uhr 19:48:26
Eigene Deff morgen um 13:29 Uhr 19:48:26
Eigene Deff morgen um 13:29 Uhr 19:48:27
AG, *08* Tarnag, K16 umbenennen morgen um 13:30 Uhr 19:48:27
Eigene Deff morgen um 13:29 Uhr 19:48:27
Eigene Deff morgen um 13:29 Uhr 19:48:27
AG, *29* Illium, K16 umbenennen morgen um 13:30 Uhr 19:48:27
Ramm, *28* Doru Areaba, K16 umbenennen morgen um 13:30 Uhr 19:48:27
Ramm, *11* Uru bean, K16 umbenennen morgen um 13:30 Uhr 19:48:28
AG, *10* Teirm, K16 umbenennen morgen um 13:30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13343

Gast
Dann solltest du mal mit INQ zu tuen haben. Die hauen dir die Dörfer auf unter 100 Punkte.

Ohne das jetzt im einzelnen geprüft zu haben sage ich trotzdem mal, dass es quatsch ist.
Und falls es doch da einen geben sollte der mit Katas arbeitet so sollte man das nicht auf den ganzen Stamm beziehen so wie du es hier tust.

Ich glaube ich habe in der ganzen Zeit mal in einen einzigen Dorf Katas gebaut. Die sind mir erstens viel zu langsam und zweitens nehmen die mir zuviel Platz weg.
Und das wichtigste wieso soll ich meine Dörfer zerdeppern. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vinni2 mach weiter so.... Die Propa find ich cool und Respekt hast du dir definitiv auch verdient
 

DeletedUser

Gast
Aha,
so wie es aussieht hat Vinni doch das Handtuch geworfen!

Möge die Macht mit Dir sein!
Alles Gute weiterhin, Vinni!
 

DeletedUser96272

Gast
Von mir auch alles Gute. Ich habe dir ja per IGM geschrieben.
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem habt ihr euch da lächerlich gemacht Wenn man sich anguckt was er da auf der ersten Seite alles gepostet hat
 

DeletedUser

Gast
was sollst manchmal gehört das sich lächerlich machen mit zu DS, ich glaub ich kenne niemanden der es noch nicht irgendwie geschafft hat, naja aber wenigstens haben die sich dann auch wieder rehabilitiert.

Naja das müsst ihr jetzt noch ;-)
 

DeletedUser96272

Gast
Deffen ist einfach leichter als Offen, zumal mit seinen On-Zeiten^^
Aber auf Dauer ist es nur ein Frage der Zeit.
Trotzdem tut es mir leid das die 15 einen guten Spieler verliert.
Klar man könnte jetzt eine Propa machen, welche Truppen dann doch geadelt haben, und wie leicht man jetzt das eine oder andere Dorf gewinnt. Und das man ihn dann doch klein bekommen hat.
Aber wenn sich einer gut geschlagen hat, dann sollte man das auch respektieren. Also alles Gute.
 

DeletedUser

Gast
Doch! Er weiß ja dass ich die Truppen rausstelle.
Der muss sein Ego aufpeppen.
"Dem hab ich's gegeben. Ha"

Voll der Held :mrgreen:

omg o_O dasi st schon eine starke leistung aber wieso blockst du dann seine katas nicht auch noch? dann kommt er nur noch mit rammen und kann dir nix mehr kaputt hauen :mrgreen:
 
Oben