• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zwei Stämme gewinnen diese w86 mit betrug und verarschung von Ds

DeletedUser146306

Gast
Froh über Serverende

Also ich bin froh übers Serverende, da mein laptop zwei monate davor eingegangen ist....

Wollte mich nur hier verabschieden... mir hat die welt spaß gemacht und ich bin glücklich wieder in der realität zu leben und einer welt ohne ds...

-Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.-

~Michael
 

DeletedUser146305

Gast
also als ehemaliger Duali von Heph muss ich euch sagen dass er eigentlich ein ganz netter sympathischer kerl war und mit lug und betrug nichts am Hut hatte

schöne grüsse vom ehemaligen percula acc.
 
Oben