• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zwergenaufstand auf K55?!

DeletedUser

Gast
Moin moin,
hier eine kleine Propa für euch :)

h3pL2.jpg

Hail GLA
Hail Dr.TwisTer
Hail Nachtbonus

(Feedback gerne gesehen :p)

Mfg FluttershyPony
 

DeletedUser135740

Gast
eine recht einfachgehaltene und dennoch hübsche propa :)
vl. noch mehr berichte rein...?

___________
 

DeletedUser103146

Gast
Nennt sich "FluttershyPony" , aber kein einziges Pony-bild in der Propa :eek:

also so geht das ja garnicht :D

Ansonsten schick gemacht.
 

DeletedUser

Gast
find ich nice, gute aktion ;-)
endlich wieder mal n bisschen was los ^^
 

DeletedUser118729

Gast
Nette Propa, wirklich! Fürs nächste Mal würde ich aber die Propa einem Motto nachwidmen, welches sich durch die ganze Propa zieht. Sowas finde ich immer besonders nett für die Story.
 

DeletedUser123719

Gast
Die Propa ansich , finde ich ganz gut , aber ich habe mich auch auf die Pony - Bilder gefreut .^^
 

DeletedUser

Gast
hail manyu
hail toback1
hail courage1
hail Kay Marsmania
hail Sancerre
hail RISIKO
 

DeletedUser82798

Gast
Ich wollte auch mal was sagen.....................

wenn auch spät...

....jutes Ding, sieht man gerne so ne schicke kleine propa :D
 
Oben