• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zwischenbericht L~L vs. Shit!

PR.0-Krait

Gast
also alleine bei dem was ich mir angeguckt habe von den gefühlten 1000 berichten die bei mir ankamen, waren offs im hohen zweistelligen, wenn nicht dreistelligen bereich dabei die in ihren dörfern gekillt wurden...
Mag sein, aber das werden wir schon noch ausgleichen, Phönix und ich sind mittlerweile bei ca. 30 und 15 ags ^^

Einer der schönsten war der

Verteidiger: Haschy91
Ziel: 03 Berngau (211|846) K82

Anzahl: 0 0 7159 0 20 2990 0 0 200 0 0 5
Verluste: 0 0 7159 0 20 2990 0 0 200 0 0 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr. Hollywood

Gast
interessant!

ein noob wie du weiß sowieso nix mit ags anzufangen :/
 

DeletedUser116637

Gast
Naja, bei 70 Stunden LZ vergesse ich auch gerne ma Truppen, da sagt man sich immer ach ist ja noch Zeit zum rausstellen und iwann isses zu spät... :mrgreen:
Atts im NB + 10x ausm gleichen Dorf finde ich da schon um einiges peinlicher, aber iwie mussteste ja versuchen davon abzulenken... :p
Lol das kenne ich :)
aber jetzt habe i schon andere strategie und beschrifte die angriffe irgnewie so das i da noch raustelle :D (lkav)(ramme)(kata)
 

Chadukuta

Gast
frage:


wenn 2/3 der sf eines stammes flüchten,bzw inaktiv sind,zählt der stamm dann als besiegt?
 

smalladvokat

Gast
Die Frage ist, was es bringt, wenn ein "Stamm als besiegt zählt". Wenn Teile eines Stammes zurück zu den Anfängen gehen, müssen diese wohl auch erst noch besiegt werden ;)
 

smalladvokat

Gast
Auch richtig. Aber 82 Mio Punkte würde ich noch nicht ganz als besiegt sehen. Aber die Tendenz ist natürlich deutlich.
 

DeletedUser121802

Gast
Die Propa müsste allerdings richtigerweisse heissen Shit (bzw. wer davon noch da ist) gegen den Rest der Welt ;)

wär doch `ne gute Idee gleich `nen neuen Stamm zu gründen......RdW - Bündnis aus LL, ML, KDS, HAIE, Ph, ADD, T.........usw, usw, usw.

Entschuldigt wenn ich wen vergessen hab :mrgreen:
 

Chadukuta

Gast
lol,so nen blödsinn

1. haben wir schon deutlich geführt,bevor die andren stämme mitgemischt haben
2.ph,add und so dazu zu zählen is quatsch,da die ja gar net offensiv gegen shit gehen,sondern umgekehrt
3.zuerst hiess es shit und urmel gegen ll und selbst da haben wir geführt und is ja net so,als würden wir nur gegen shit krieg führen
 

Chadukuta

Gast
sorry für doppelpost,aber is euch eigentlich auch bewusst,dass es eure sf war,die schuld an dem krieg zwischen unsren stämmen hatte?und wo sind sie jetzt?

wie in der vorgeschichte schonmal erzählt hatten wir mehrfach versucht das ganze friedlich zu regeln und ihr ward es die währenddesen bei kds,ml und urmel um gemeinsame kriegsaktionen gegen uns gebeten habt,daher lasst ein für alle mal da scheinheilige getue

wir schwingen zwar oft reden,aber da steckt dann auch immer was dahinter im gegensatz zu dem geflame das von euren leuten kam
 

Ranshui

Gast
Der ADD hat ja auch noch mit shit´s Inoffiziellen Wings HELL und ~H*A~ zu tun, die sich zusammen mit Laila Phönix und PRO immer gemeinsam auf einen einzelnen stürzen, weil keiner von denen alleine agieren kann. Zusätzlich kommt stetiger Druck von k61 und k72, wobei die täglichen 500-1000 incs von born, Balroggdn und anderen, die wirklich jeden Tag auf uns rumgetrampelt sindm, bevor shit auseinander ging hier nicht ins Gewicht fallen können lol Unsere Lage ist nicht die beste, aber wir stehen trotzdem noch und das seit das Bündnis der Triade mit shit! vor gut 11 Monaten auseinandergebrochen ist.
 

MonGoReturnS

Gast
sorry für doppelpost,aber is euch eigentlich auch bewusst,dass es eure sf war,die schuld an dem krieg zwischen unsren stämmen hatte?und wo sind sie jetzt?

wie in der vorgeschichte schonmal erzählt hatten wir mehrfach versucht das ganze friedlich zu regeln und ihr ward es die währenddesen bei kds,ml und urmel um gemeinsame kriegsaktionen gegen uns gebeten habt,daher lasst ein für alle mal da scheinheilige getue

wir schwingen zwar oft reden,aber da steckt dann auch immer was dahinter im gegensatz zu dem geflame das von euren leuten kam
kurz gesagt unser lieber ausix-.-