• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zwischenbericht L~L vs. Shit!

DeletedUser

Gast
calle nicht unbedingt

da hast du recht, der jenige der für alles verantwortlich ist, der alles angezettelt hat, der durch sein schreiben und tun als dies zu stande gebracht hat, verpisst sich einfach

da sag ich nur (axt)(axt)(axt)(axt)(axt), wenn der mal wieder sich blicken lässt kann der sich was anhören:mad:
 

DeletedUser

Gast
Ausix hat immer behauptet dass es der Stamm sei der für die Entscheidungen gesorgt hat.
Er behauptete Du wärst für die Grenzaufhebung gewesen. Naja jetzt ist es leider zu spät. Er ist ja verschwunden!
 

DeletedUser121802

Gast
@chadu: calle war der einzige der von Anfang an versucht hat den Krieg mit LL zu verhindern.....da musst du was verwechseln !!
 

DeletedUser

Gast
Wen interessiert das schon? Am ende adelt der noobstamm NARF! alle auf... :bogen::bogen::bogen:
 

DeletedUser

Gast
Ausix hat immer behauptet dass es der Stamm sei der für die Entscheidungen gesorgt hat.
Er behauptete Du wärst für die Grenzaufhebung gewesen. Naja jetzt ist es leider zu spät. Er ist ja verschwunden!

naja dafür war ich nicht wirklich.

aber du hast recht, die pfeife ist weg und man muss das beste drauß machen
 

DeletedUser

Gast
Du warst nicht wirklich dafür? Heißt was?

@Holly kann ich dann bei dir in die Lehre?
 

generalus

Gast
nen murmelkind nimmt holly eh net auf :eek:

dafür muss man schon nen richtiger hai sein.. sorry phisto
 

generalus

Gast
ich habe mich nie zur ausbildung gemeldet du sack
:bogen: <- dein bogen, nur für dich
 

generalus

Gast
dann würde ich so viel spamen wie du, nicht gut.

geh weg (axt)
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr spamen wollt,macht nen hai spam thread auf,hier gehts um *******e,aber net eure
 

DeletedUser

Gast
ey,pala und so???


Anzahl: 0 0 0 0 56 1272 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 1272 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: Lord Sandoreth


Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2627 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1370 0 0



SpionageErspähte Rohstoffe: 399.887 329.682 399.887
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Wall (Stufe 20)


Anzahl: 0 0 0 0 506 1525 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 834 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: Lord Sandoreth


Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1257 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1257 0 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
möchte mal ein lob an den spieler westlight von shit aussprechen,der sehr sehr lange gegengehalten,trotz wochenlanger daueroffensive

erst nachdem kds da auch richtig aktiv wurde und wir unsre offs immer und immer wieder laufen liessen,hat er es nun wohl aufgegeben

westlight,danke für den tollen fight,das war grosses kino und es ist schade,falls w43 deine einzige welt war und du sonst nirgends mehr spielst

spieler wie dich trifft man nur noch sehr selten

vllt sieht man sich ja hier auf der welt nochmal ;)

vllt irre ich mich ja auch und du hast gar net aufgehört,sondern nimmst dir bloss ne auszeit,wie auch immer,mein respekt gebürd dir
 

DeletedUser

Gast
so,genug lob,werfen wir mal nen blick auf ein paar shit front accs:


image.php


image.php


image.php


image.php


image.php


image.php
 

DeletedUser118250

Gast
Wuh, Westlight ;) ... ein paar haetten, wenn es wirklich so ein beschuss war,wohl schon eher aufgegeben.

Ich denke mal, die Statistiken sprechen für sich.
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: L~L
Side 2:
Tribes: shit!

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,867
Partei 2: 1,449
Unterschied: 418

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 255
Partei 2: 14
Unterschied: 241

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 16,188,554
Partei 2: 11,995,779
Unterschied: 4,192,775

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,299,719
Partei 2: 133,787
Unterschied: 2,165,932

chart
 
Oben