• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zwischenbericht L~L vs. Shit!

Reaktionspunktzahl
0
möchte mal ein lob an den spieler westlight von shit aussprechen,der sehr sehr lange gegengehalten,trotz wochenlanger daueroffensive

erst nachdem kds da auch richtig aktiv wurde und wir unsre offs immer und immer wieder laufen liessen,hat er es nun wohl aufgegeben

westlight,danke für den tollen fight,das war grosses kino und es ist schade,falls w43 deine einzige welt war und du sonst nirgends mehr spielst

spieler wie dich trifft man nur noch sehr selten

vllt sieht man sich ja hier auf der welt nochmal ;)

vllt irre ich mich ja auch und du hast gar net aufgehört,sondern nimmst dir bloss ne auszeit,wie auch immer,mein respekt gebürd dir


das nenne ich doch mal charakter^^. obwohl er/sie sich für dieses lob auch nichts kaufen kann.
 
Oben