• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zwischenergebnis Cdt/Core vs. Edit-R

DeletedUser

Gast
Aus Liebe zu Core hatte ich versprochen es auch einmal zu versuchen:

versuch2m.jpg


Leider etwas groß geworden, deswegen nochmal den Link zum selber Öffnen:
Test

Ansonsten warten wir wieder auf erfahrenere Propagandisten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das mit dem gross öffnen und dem link hätteste nich oben hinschreiben können oder ? :D

naja sonst, fand die propa besser als die von core, weil da mehr witz undso drin war

dennoch, macht doch die propas bissl kleiner :/ bildverkleinern.de oder so lässt grüssen ;)


naja edit..denke da kommt nix mehr oder ?
 

DeletedUser

Gast
als aussenstehender sage ich mal:

nette propa mit humor und guten berichten^^ vorallem das nachrichtenbild fand ich klasse;)

zum krieg sage ich:

jetzt habt ihr euch vorgenommen zurückzuschlagen^^ nachdem was ich vorher lass dachte ich schon das ihr euch irgendwie aufgibt oder so... die statistik sieht ja auch nicht so toll aus... aber eben sind nur statistiken die jederzeit geändert werden kann... ich betone es nochmal... kann jederzeit geändert werden^^

daher ich drücke beiden die daumen und möge der bessere gewinnen^^

ps: hoffe hier wird nicht so dermassen geflucht wie manch anderer server( 63 und 68... 24 hats zumindest aufgehört... kann jederzeit wieder zünden) daher lesse ich hier gerne mit obwohl ich selber hier eh nichts mehr machen kann(leider... sind so viele tolle spieler)

hail jedem der nicht kampflos aufgibt...
 

DeletedUser

Gast
nettes ding kind :)

aber das war wohl schon ein toter gegner
 

DeletedUser

Gast
na immerhin nehmen sich sich vor zu kämpfen und zurückzuschlagen, das allein sagt doch schon das sie sich nicht kampflos ergeben wollen^^ das finde ich gut^^ daher ist noch nichts tot^^ lasst mal äxte auf schwerter fliegen und reiter auf speeren treffen;)
 

DeletedUser

Gast
das doch toll wenn sie sich wehren

das macht doch fast sinn

wie sagt man ist das der letze große kampf ???
ist es dann ein dauerfeuer ???
ist es nur ne loderne flame ???

wer weiß das schon ??

wesnns kein erfolg git löscht sich bestimmt der nächste
:twisted::twisted:eek:_O
 

DeletedUser

Gast
Also zum Thema toter Gegner, bei der Fockenfrau, wurden immer noch Angriffe losgeschickt als wir bei ihr ankamen.

image.php


Bei Stefstein kann man wohl davon reden, obwohl einen Tag vor der Aktion wohl eine UV bei ihm eingestiegen ist^^

image.php


Quasi waren die Spielerkonten besetzt;-)
 

DeletedUser

Gast
Also zum Thema toter Gegner, bei der Fockenfrau, wurden immer noch Angriffe losgeschickt als wir bei ihr ankamen.

image.php


Bei Stefstein kann man wohl davon reden, obwohl einen Tag vor der Aktion wohl eine UV bei ihm eingestiegen ist^^

image.php


Quasi waren die Spielerkonten besetzt;-)

is ne sache der auslegung :)
aber sieht doch ordentlich aus.

wobei das teils auch traurig ist, wenn ich mich an saga erinnere
 

DeletedUser102942

Gast
Jeah mal sehn ,ob sich Edit-R nochmal wehrt.Man kann ,aber sagen Edit-R Aktion hat nicht so viel gebracht wie die aktion von uns und CDT;-)
 

DeletedUser102942

Gast
Ich nehme euch mal als beispiel^^ihr seit auch kleiner als viele stämme und adelt auch an Lh und Edit-R rum;-)

also kleiner muss nicht heißen das man schwächer ist:)
 

DeletedUser120765

Gast
Naja es kann nicht jeder ein TD-AoD (echt geile Propas) sein.
Aber jede Propa ist gern gesehen.
 

DeletedUser

Gast
soll ich auch noch berichte sponsern von unserer seite dann hast auch was schönes zum teil zum schmunzeln
 

DeletedUser

Gast
na ich denke flockenfrau

sie hat rl probleme ob das an den angriffen lag

hat ja noch für 2 einhalb monate pa ^^
 

DeletedUser

Gast
ne der löscht aus spass :O

wenn ich core und cdt wäre, würds mir stinken, wenn sich meine gegner nach 1 off "welle" löschen :D
 

DeletedUser

Gast
ne der löscht aus spass :O

wenn ich core und cdt wäre, würds mir stinken, wenn sich meine gegner nach 1 off "welle" löschen :D

ist eigentlich schade, da hast du recht. da plant man vorher, steckt viel zeit rein und dann hätte man auch einfach seine offs ohne plan losschicken können!
 

DeletedUser

Gast
schöne propa! ein paar nette Details eingearbeitet

sogar das gedicht war mal überzeugend :D

zum Thema löschen -> Versteh ga nich warum man sich bei nem kriegsspiel anmeldet nur um bei den ersten incs zu löschen

...zudem is man dann häufig gezwungen den grauen haufen stück für stück aufzuadeln, dabei wird oft ein SimCity-ähnlicher Zustand erzeugt der mich zum nachdenken bewegt es meinem Vorgänger gleich zu tun :S
 
Oben