• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zwischenstand E|E vs. DNWE

DeletedUser

Gast
wann habe ich das gesagt? ich habe nur gesagt das ich mit hleva schon oft drüber gesprochen habe.
wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

Lesen? Was ist das :mrgreen:

Gelesen habe ich von Dir:
... , wollte mich hier eigentlich nicht mehr zu äußern und das mache ich jetzt auch.

Dann haben wir uns - wie immer - verlesen. Aber wer kann schon lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lesen? Was ist das :mrgreen:

Gelesen habe ich von Dir:
... , wollte mich hier eigentlich nicht mehr zu äußern und das mache ich jetzt auch.

Dann haben wir uns - wie immer - verlesen. Aber wer kann schon lesen

aber natürlich äußere ich mich wenn ihr hier falsche sachen hinschreibt, hleva hat mit dem was ich hier schreibe nix zu tun und das wollte ich klar stellen, mehr nicht.
 

DeletedUser

Gast
ich wiederspreche mir jetzt zwar, aber das was I hier treibt ist unterstes niveau.

wie link kann man eigentlich sein?

Perry hat noch gesagt das I keinen krieg mit D NW E will.

dann frage ich mich warum I angreift, obwohl noch ein BND besteht?

wenn ihr krieg wollt, dann macht es doch wenigstens ehrenvoll, kündigt das BND haltet eine frist ein und gut ist.
wo ist das problem?

ich erwarte eine rechtfertigung von I und korrigiere mich das ich mich sehrwohl hierzu noch äußern werde, damit alle im pub von s16 wissen was I hier für ein falsches spielchen treibt.
 

DeletedUser

Gast
ich wiederspreche mir jetzt zwar, aber das was I hier treibt ist unterstes niveau.

wie link kann man eigentlich sein?

Perry hat noch gesagt das I keinen krieg mit D NW E will.

dann frage ich mich warum I angreift, obwohl noch ein BND besteht?

wenn ihr krieg wollt, dann macht es doch wenigstens ehrenvoll, kündigt das BND haltet eine frist ein und gut ist.
wo ist das problem?

ich erwarte eine rechtfertigung von I und korrigiere mich das ich mich sehrwohl hierzu noch äußern werde, damit alle im pub von s16 wissen was I hier für ein falsches spielchen treibt.

Es ist zwar ziemliche Kappes Dir zu antworten ... aber ich mach's mal:

- Das I unterste Schublade, link, sprich der Abschaum - allen voran ich - ist/bin wissen wir nun alle.
- wer diesen Krieg wirklich will und davon profitiert - tja, mal nachdenken, ne woar o_O
- I greift an, sobald I angegriffen wird - und da war sie wieder, die endlose Diskussion ...
--- Nachdem zunächst kolportiert wurde I hätte angegriffen, und mathematisch recht schnell klar war, das fly123 als erster gestartet ist, änderte sich - wie immer - die Diskussion dahingehend das nun die Spieler tiacki und yaqasdf "vogelfrei" sind. Nun - das wäre zuallererst mit der SF I / DNWE zuklären. Und der letzte der das entscheidet ist ein fly123.
Fakt ist: Sie sind nicht vogelfrei, Fakt ist, sie sind im Stamm I, Fakt ist sie wurden angegriffen, Fakt ist, die Angriffe gingen intitativ von Fly aus, Fakt ist, es gibt einen begrenzten Gegenschlag.

"Wenn I einen Krieg will ..." Lies bitte bei Dir zunächst im DNWE Forum. Wer genau will jetzt einen Krieg?

DU erwartest ... .... .... ???? Leg Dich wieder hin, Bärchen :evil:

Kappes, alles Kappes ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118997

Gast
Das I unterste Schublade, link, sprich der Abschaum - allen voran ich - ist/bin wissen wir nun
An Selbsterkenntnissen ist meist ein Stück Wahrheit :)

wer diesen Krieg wirklich will und davon profitiert - tja, mal nachdenken, ne woar o_O
streng dich nicht zu sehr an^^

I greift an, sobald I angegriffen wird - und da war sie wieder, die endlose Diskussion ...
niemand möchte mit dir diskutieren - wir wissen alle, das das nichts bringt, weil du eh immer recht hast - zumindest bist du selbst davon überzeugt - das letzte was wir wollen, ist dich noch mehr verwirren :)

Nachdem zunächst kolportiert wurde I hätte angegriffen, und mathematisch recht schnell klar war, das fly123 als erster gestartet ist, änderte sich - wie immer - die Diskussion dahingehend das nun die Spieler tiacki und yaqasdf "vogelfrei" sind.
1 mal 1 sind 1, 1 mal 2 sind 2, 1 mal 3 sind 3 .... mathematisch einwandfrei^^
als vogelfrei erklärt haben sich die Spieler tiacki und yaqasdf selbst schon vor ein paar Wochen. Ihr habt sie wieder aufgenommen und darauf gewartet, das wir sie weiteratten, damit ihr schön behaupten könnt, wir greifen I an ... nein nein sicher nicht - ich muss mich irren, denn ich hab heut noch keinen Quark verspeist o_O

Nun - das wäre zuallererst mit der SF I / DNWE zuklären. Und der letzte der das entscheidet ist ein fly123.
DNWE spielt nicht in einer Diktatur und uns gegenseitig zu belügen haben wir auch nicht nötig ;-)

Fakt ist: Sie sind nicht vogelfrei, Fakt ist, sie sind im Stamm I, Fakt ist sie wurden angegriffen, Fakt ist, die Angriffe gingen intitativ von Fly aus, Fakt ist, es gibt einen begrenzten Gegenschlag.
Fakt ist, du hast mal wieder die echten Fakten vergessen - weder taipan noch mrs.mondial griffen bisher I an. Wie kommen nun bloss die Angriffe von helpi, biene, pydro, polo und dragon zu stande - sind die nun auch vogelfrei? Sicher alle sind vogelfrei - gleiches Recht für alle :)

"Wenn I einen Krieg will ..." Lies bitte bei Dir zunächst im DNWE Forum. Wer genau will jetzt einen Krieg?
Lesen bildet ;-)

DU erwartest ... .... .... ???? Leg Dich wieder hin, Bärchen :evil:
Niemand hat noch irgendwelche Erwartungen an I.

Kappes, alles Kappes ....
Kappes gibts vielleicht Morgen zum Mittagessen ;-)

Bin gespannt, ob du uns nun noch einen Käsekuchen zum Nachtisch servierst ... immer zu Perry :)
 

DeletedUser

Gast
Der Klugschiss des Abends für die Abt:

Hohle Töpfe haben den lautesten Klang. :biggrin:

(Shakespeare - aus Heinrich V.)
 

DeletedUser

Gast
Wer hat nen NAP? E|E und DNWE?

Hier gings ja eh nur um Animositäten zwischen DNWE und I, jetzt könnt ihr hier doch auch weiter machen und den unbeteiligten Mitleser erheitern...
 

DeletedUser

Gast
Interessiert sich doch eh keiner für den Opferstamm -=I=- ...
 

DeletedUser

Gast
Lieber ein Opfer mit Ehre als ein ehrloser Kuschler. :cool:

Piep piep ihr habt euch alle lieb....alle mal schön zusammenrücken..ohhh wie süüüß :tongue:

ehm, du willst mir sagen das D NW E kuschelt und I nicht?

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen
guck dir mal bitte die basherpunkte an, bzw. die akten.

gucke ich mir aber eine akten eines perry hotters an, sehe ich nur interne adelungen, über monate, trotz krieges gegen EE.

und zu dir perry du reimst dir einfach nur den letzten ****** zusammen, du weißt genau wie es ist, schade das dein ego nicht damit umgehen kann. so einer wie du tut mir ehrlich gesagt leid. aber das gehört hier jetzt nicht hin...
 

DeletedUser

Gast
So dann sag mir mal mit wem wir kuscheln? Na?! Mit wem haben wir denn ein BND oder ein NAP??( + Vertrag versteht sich.;-) )

Und deine Bashpoints bevor culti da war???? Jaaaa die haben es echt in sich.
Also mal ganz cremig bleiben, gelle.

Und mit wem kuschelt D NW E? Mal anders gefragt, habt ihr überhaupt noch Feinde??

Achja stimmt ??? genauso ein Gallierstamm wie wir ^^

GO ??? GO :)

schön das du so ne ahnung hast. bevor culti kam war ich vielleicht 3 wochen in dem account.
und naja, was soll man sagen, du bist seit anfang an in deinem account und hast 19 mio. bash punkte, genauso wie wir. als ich den accunt übernommen habe hatte er 8. das heißt in ca 1 monat mit culti 11. mio bash punkte. mehr als die hälfte von dem was du in 2 jahren geschafft hast. und ist mir schon klar das ihr jetzt nicht mehr kuschelt könnt, ihr hab uns ja auch mächtig sauer gemacht, logisch das es bald krieg geben wird. und was war davor? wir kämpfen gegen EE und von euch kam so gut wie nix, ein paar ausnahmen gab es natürlich, z.b. die zusammearbeit im norden auf k1 k0 k2, das lief ganz gut. aber sonst...

und ja wir haben feinde, schon immer gehabt und werden es auch immer, von AUA über gsg9 über REK und F, EE und OT bestimmt ein halbes jahr 2 frontenkrieg, BEST ??? und jetzt schließlich euch.

also bleib du lieber cremig. merkt ihr eigentlich nicht das ihr euch andauernd eigentore schießt?^^
 

DeletedUser

Gast
und ja wir haben feinde, schon immer gehabt und werden es auch immer, von AUA über gsg9 über REK und F, EE und OT bestimmt ein halbes jahr 2 frontenkrieg, BEST ??? und jetzt schließlich euch

Und das Beste daran: Diesmal müsst ihr den Krieg auf dem Schlachtfeld gewinnen und nicht indem ihr Leute abwerbt :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich geh mal davon aus, dass hajo horst Dragonlordd2 ist, was anders macht wohl keinen Sinn.

Bashpunkte heute:
19,42 Mio.

vor einem Monat:
15.891.723


Immer schön auf dem Teppich bleiben xD

11 Mio. Bashpunkte kommt nicht gaaanz hin. Naja, bisschen runden...? Wer weiß... :p
 

DeletedUser

Gast
Ich geh mal davon aus, dass hajo horst Dragonlordd2 ist, was anders macht wohl keinen Sinn.

Bashpunkte heute:
19,42 Mio.

vor einem Monat:
15.891.723


Immer schön auf dem Teppich bleiben xD

11 Mio. Bashpunkte kommt nicht gaaanz hin. Naja, bisschen runden...? Wer weiß... :p

irgendwie ja nicht, aber auch egal^^

hast du irgendwie nix zu tun das du sowas nachguckst? kannst mir ruhig glauben
 

DeletedUser

Gast
Timili ... :biggrin:

Is doch okay, dass Du Dich für Deinen Stamm ins Zeug legst, aber ...

Frag Deinen Arzt oder Apotheker hier ... <klick>

schön das du nur off topic postest und außerdem enspricht es ja der wahrheit, also warum sollte ich.

hier mal die letzen adelungen von perry, denke mal das sagt genug:
Village name Points (current) Points (at ennoblement) Old owner New owner Time
Won BÄÄM p (172|182) K11 10,495 Unknown obehre [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-06-04 18:41:26
Won BÄÄM p (173|181) K11 10,495 Unknown obehre [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-06-04 08:16:24
Won BÄÄM p (171|182) K11 10,495 Unknown obehre [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-06-04 08:13:40
Won BÄÄM p (173|182) K11 10,495 Unknown obehre [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-06-04 06:48:33
Won BÄÄM p (172|181) K11 10,471 Unknown obehre [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-06-03 23:15:06
Won BÄÄM (171|181) K11 10,471 Unknown obehre [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-06-03 20:08:53
Won BÄÄM (171|180) K11 10,471 Unknown obehre [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-06-03 06:32:29
Won BÄÄM (170|139) K11 10,471 Unknown obehre [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-06-02 08:41:20
Won BÄÄM (169|147) K11 10,471 Unknown obehre [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-06-02 02:13:01
Won BÄÄM (167|146) K11 9,728 Unknown obehre [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-06-02 01:53:01
Won BÄÄM (041|145) K10 10,471 Unknown KatjaV [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-06-01 10:31:37
Won BÄÄM (168|141) K11 10,471 Unknown obehre [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-06-01 07:52:06
Won per BÄÄM (169|140) K11 10,471 Unknown obehre [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-06-01 03:54:38
Won BÄÄM (169|142) K11 10,471 Unknown obehre [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-31 23:14:37
Won BÄÄM (168|148) K11 10,471 Unknown obehre [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-30 17:52:11
Won BÄÄM (174|148) K11 10,471 Unknown obehre [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-30 15:10:12
Won BÄÄM P (171|141) K11 10,471 Unknown obehre [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-30 02:09:21
Won BÄÄM (163|166) K11 10,351 Unknown obehre [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-30 02:08:09
Won BÄÄM (174|146) K11 10,471 Unknown obehre [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-29 20:45:38
Won BÄÄM (036|155) K10 10,136 Unknown dark dackel [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-29 19:52:41
Village name Points (current) Points (at ennoblement) Old owner New owner Time
Won BÄÄM (039|148) K10 10,277 Unknown dark dackel [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-28 04:54:38
Won BÄÄM (039|149) K10 10,471 Unknown dark dackel [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-27 23:38:42
Won BÄÄM (027|143) K10 9,722 Unknown dark dackel [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-27 04:28:57
Won BÄÄM (036|152) K10 10,471 Unknown dark dackel [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-27 03:54:11
Won BÄÄM (031|146) K10 10,016 Unknown dark dackel [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-27 03:51:57
Won BÄÄM (027|144) K10 10,223 Unknown dark dackel [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-27 02:56:51
Won BÄÄM (032|147) K10 10,471 Unknown dark dackel [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-26 22:06:03
Won BÄÄM (035|147) K10 10,338 Unknown KatjaV [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-26 21:40:13
Won BÄÄM (033|147) K10 10,471 Unknown dark dackel [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-26 12:30:36
Won BÄÄM (026|144) K10 10,548 Unknown dark dackel [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-26 12:21:18
Won BÄÄM (026|143) K10 9,737 Unknown dark dackel [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-26 12:16:08
Won BÄÄM (033|146) K10 10,140 Unknown dark dackel [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-26 11:14:09
Won BÄÄM (031|150) K10 9,898 Unknown KatjaV [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-26 04:20:04
Won BÄÄM (034|150) K10 10,612 Unknown KatjaV [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-26 03:05:49
Won BÄÄM (015|146) K10 9,665 Unknown KatjaV [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-26 00:43:57
Internal BÄÄM (035|153) K10 9,913 Unknown Perry Hotter [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-25 23:50:11
Won BÄÄM (037|150) K10 10,471 Unknown KatjaV [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-25 23:17:19
Won BÄÄM (035|153) K10 9,913 Unknown KatjaV [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-25 23:11:06
Won BÄÄM (017|145) K10 9,863 Unknown KatjaV [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-25 22:19:15
Internal BÄÄM (023|149) K10 10,338 Unknown Perry Hotter [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-25 22:17:21
Village name Points (current) Points (at ennoblement) Old owner New owner Time
Internal BÄÄM (023|149) K10 10,338 Unknown Perry Hotter [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-25 21:47:54
Won BÄÄM (023|149) K10 10,338 Unknown KatjaV [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-25 21:47:42
Won BÄÄM (033|154) K10 9,665 Unknown KatjaV [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-25 12:34:09
Won BÄÄM (033|152) K10 10,096 Unknown KatjaV [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-25 12:31:03
Won BÄÄM (031|152) K10 9,927 Unknown KatjaV [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-25 11:27:56
Internal BÄÄM (030|152) K10 9,898 Unknown Perry Hotter [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-25 10:50:35
Won BÄÄM (030|152) K10 9,898 Unknown KatjaV [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-25 10:50:04
Won BÄÄM (035|151) K10 10,369 Unknown KatjaV [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-25 09:29:36
Won BÄÄM (032|154) K10 9,665 Unknown KatjaV [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-25 07:48:44
Won BÄÄM (038|149) K10 10,338 Unknown KatjaV [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-25 06:22:12
Won BÄÄM (030|154) K10 10,273 Unknown KatjaV [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-25 04:34:08
Won BÄÄM (036|150) K10 10,338 Unknown KatjaV [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-25 03:14:34
Won BÄÄM (035|149) K10 10,121 Unknown KatjaV [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-05-24 21:47:22

Won BÄÄM (142|264) K21 9,995 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-22 12:06:47
Won BÄÄM (139|268) K21 9,722 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-22 10:51:26
Won BÄÄM (136|144) K11 9,995 Unknown Asian sword [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-19 23:01:18
Won BÄÄM (163|234) K21 9,995 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-19 11:58:04
Won BÄÄM (161|248) K21 9,970 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-19 07:03:22
Won BÄÄM (046|147) K10 9,995 Unknown Asian sword [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-19 07:02:54
Won BÄÄM (139|269) K21 9,728 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-19 03:54:57
Won BÄÄM (141|266) K21 9,995 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-19 03:14:28
Won BÄÄM (143|266) K21 9,995 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-19 02:00:10
Won BÄÄM (146|265) K21 9,722 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-19 01:34:37
Won BÄÄM (142|252) K21 9,737 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-18 08:57:21
Won BÄÄM (139|251) K21 9,722 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-13 07:19:01
Won BÄÄM (143|264) K21 9,901 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-13 02:59:53
Won BÄÄM (151|264) K21 9,995 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-10 04:32:44
Won BÄÄM (156|257) K21 9,995 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-10 03:57:19
Won BÄÄM (149|257) K21 9,722 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-10 03:31:37
Won BÄÄM (140|267) K21 9,797 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-10 03:16:17
Village name Points (current) Points (at ennoblement) Old owner New owner Time
... muss die adelungen hier leider kürzen wegen limit der zeichen
Won BÄÄM (146|263) K21 9,737 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-10 01:42:38
Won BÄÄM (160|249) K21 9,737 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-10 00:56:31
Won BÄÄM (139|252) K21 9,995 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-09 22:09:47
Won BÄÄM (140|257) K21 9,811 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-09 21:16:34
Won BÄÄM (157|238) K21 10,471 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-09 19:18:47
Won BÄÄM (144|261) K21 9,995 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-09 18:39:01
Won BÄÄM (143|253) K21 9,722 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-09 13:46:33
Won BÄÄM (150|259) K21 9,995 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-09 13:45:14
Won BÄÄM (146|268) K21 9,995 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-09 13:24:11
Won BÄÄM (145|264) K21 9,995 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-09 13:06:58
Won BÄÄM (145|265) K21 9,722 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-09 12:28:00
Won BÄÄM (145|266) K21 9,722 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-09 11:50:37
Won BÄÄM (143|252) K21 9,722 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-09 03:36:06
Won BÄÄM (154|259) K21 9,995 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-09 00:32:29
Won BÄÄM (144|255) K21 9,722 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-08 22:42:25
Won BÄÄM (145|267) K21 9,995 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-08 21:00:47
Won BÄÄM (166|247) K21 9,737 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-08 17:29:54
Won BÄÄM (142|253) K21 10,059 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-08 16:05:01
Won BÄÄM (143|255) K21 9,716 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-08 16:00:06
Won BÄÄM (151|260) K21 10,471 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-08 12:11:41
Village name Points (current) Points (at ennoblement) Old owner New owner Time
Won BÄÄM (167|245) K21 9,995 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-08 11:16:53
Won BÄÄM (139|255) K21 10,228 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-08 11:00:27
Won BÄÄM (168|246) K21 9,995 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-08 10:56:46
Won BÄÄM (131|254) K21 9,722 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-08 08:52:48
Won BÄÄM (151|261) K21 10,471 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-07 18:09:20
Won BÄÄM (142|255) K21 9,722 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-07 17:49:15
Won BÄÄM (152|261) K21 9,995 Unknown bienenflüsterer [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-07 15:52:11
Won BÄÄM (047|146) K10 9,995 Unknown Asian sword [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-07 13:35:22
Won BÄÄM (000|157) K10 10,471 Unknown Sellarabits [=K30=] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-07 11:53:41
Won BÄÄM (048|146) K10 9,995 Unknown Asian sword [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2010-01-06 21:14:06
Won BÄÄM (068|135) K10 9,995 Unknown Arkanus [W | W] Perry Hotter [-=I=-] 2009-11-29 13:18:38
Internal BÄÄM (064|126) K10 9,995 Unknown Perry Hotter [-=I=-] Perry Hotter [-=I=-] 2009-11-28 19:01:58
Won BÄÄM (064|126) K10 9,995 Unknown Arkanus [W | W] Perry Hotter [-=I=-] 2009-11-28 17:42:37
Won BÄÄM (066|129) K10 9,995 Unknown Arkanus [W | W] Perry Hotter [-=I=-] 2009-11-28 17:39:43
Lost -- 402 -- (068|133) K10 10,059 Unknown Perry Hotter [-=I=-] ritzen78 [-=I=-] 2009-11-27 18:53:20
Won BÄÄM (066|130) K10 10,059 Unknown Arkanus [W | W] Perry Hotter [-=I=-] 2009-11-27 12:13:58
Won -- 402 -- (068|133) K10 10,059 Unknown Arkanus [W | W] Perry Hotter [-=I=-] 2009-11-27 11:02:26
Won BÄÄM (068|134) K10 9,995 Unknown Arkanus [W | W] Perry Hotter [-=I=-] 2009-11-26 23:30:56
Won BÄÄM (066|134) K10 9,995 Unknown Arkanus [W | W] Perry Hotter [-=I=-] 2009-11-26 19:47:10
Won BÄÄM (069|134) K10 9,995 Unknown Arkanus [W | W] Perry Hotter [-=I=-] 2009-11-26 18:54:34

wow, die letzte feindadelung war am 29.11. respekt^^
du solltest lieber mal mit dem sprüche klopfen aufhören perry, fakten lügen nicht
 
Oben