• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zwischenstand E|E vs. DNWE

DeletedUser

Gast
Mir war zu dem Zeitpunkt langweilig. Andere Frage: Kannst du hellsehen? :eek:
Ihr mit eurem Rumgeflame xD Interessiert doch sowieso niemanden^^
Statistiken lügen außerdem auch nicht :p

Quelle:
http://www.staemme-statistik.de/16/1060270.html

wenns keinen interessiert dann wundert es mich ehrlichgesagt das du dich hierzu äußerst. du hast hiermit ja eh nix zu tun, dann kannste deine posts ja auch lassen.

außerdem wer zur hölle sagt bitteschön das ich Dragonlordd2 bin?o_O bin ich nämlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es gibt aber keinen DNWE Spieler, der 19 Mio. Bashpunkte hat und 11 Mio. Bashpunkte im letzten Monat gemacht hat.

Wieso ich mich hier äußere? Weil ich...
-euch darauf aufmerksam machen will, dass es keinen interessiert :mrgreen:
-deinen Post gelesen hab und mir gedacht hab, das stimmt bestimmt nicht, und ich hatte ja auch Recht damit :cool:
-schauen will, was ich für dämliche Antworten kriege xD
-rausfinden will, wie weit ich gehen kann, bis unser lieber, lieber Mod wieder anfängt, Posts zu löschen :D
-euch dazu bringen will, euch noch lächerlicher zu machen und euch coole Sprüche reißen zu lassen ^^

Such dir was aus :p
 

Steinkind

Gast
Es gibt aber keinen DNWE Spieler, der 19 Mio. Bashpunkte hat und 11 Mio. Bashpunkte im letzten Monat gemacht hat.

Wieso ich mich hier äußere? Weil ich...
-euch darauf aufmerksam machen will, dass es keinen interessiert :mrgreen:
-deinen Post gelesen hab und mir gedacht hab, das stimmt bestimmt nicht, und ich hatte ja auch Recht damit :cool:
-schauen will, was ich für dämliche Antworten kriege xD
-rausfinden will, wie weit ich gehen kann, bis unser lieber, lieber Mod wieder anfängt, Posts zu löschen :D
-euch dazu bringen will, euch noch lächerlicher zu machen und euch coole Sprüche reißen zu lassen ^^

Such dir was aus :p


da ist aber einer schlecht gelaunt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich geh mal davon aus, dass hajo horst Dragonlordd2 ist, was anders macht wohl keinen Sinn.

Bashpunkte heute:
19,42 Mio.

vor einem Monat:
15.891.723


Immer schön auf dem Teppich bleiben xD

11 Mio. Bashpunkte kommt nicht gaaanz hin. Naja, bisschen runden...? Wer weiß... :p

Hee Don,

der hängt neben culti im zitadel ab. hat ihn irgendwann aus dem unendlichen uv-reichtum übernommen. Org Acc. Hajo Horst.
Guckst Du org. acc - siehst du was ging (also nix).

Naja - und im zitadell stellt er halt die truppenproduktion an, ist also 5. Mann im Acc. 1. culti, 2. -4. unbesetzt :) - 5. Hippo Horst

Guter Mann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Hippo Horst - bei meinen bashpoints musst du ein wenig anders rechnen - Abermals Verweis auf den obigen Arzt oder Apotheke Link :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Den Original-Account hatte ich schon angeguckt.
Der Zitadel-Account natürlich viel besser, als der andere Account :p

vor einem Monat:
11.312.755

heute:
13.429.601


Achja, Bashpunkte bezieht sich nur auf die besiegten Angreifer als Gegner ;) Selbst mit Verteidigerpunkten kommste nur auf 5 Mille^^
 

DeletedUser

Gast
ach hajo...

wenn du es nur an den Points vom Hauptacc ausmachst.......jo mach mal
Ich hab ja nur D NW E vor der Haustür, da kann ich natürlich die mega Bashpoints machen...is klar

erzähl doch keinen ******, du hättest locker dörfer von EE auf k2 adeln können, auf kontinent 12 genauso.
außerdem ahbe ich nie gesagt das ich alles nur an den punkten vom hauptacc. ausmache
 

DeletedUser

Gast
Den Original-Account hatte ich schon angeguckt.
Der Zitadel-Account natürlich viel besser, als der andere Account :p

vor einem Monat:
11.312.755

heute:
13.429.601


Achja, Bashpunkte bezieht sich nur auf die besiegten Angreifer als Gegner ;) Selbst mit Verteidigerpunkten kommste nur auf 5 Mille^^

mag ja sein, ich hab den acc. mit 8 mio. bash punkten übernommen, dann ist es halt eineinhab monate her
 

DeletedUser

Gast
Hee Don,

der hängt neben culti im zitadel ab. hat ihn irgendwann aus dem unendlichen uv-reichtum übernommen. Org Acc. Hajo Horst.
Guckst Du org. acc - siehst du was ging (also nix).

Naja - und im zitadell stellt er halt die truppenproduktion an, ist also 5. Mann im Acc. 1. culti, 2. -4. unbesetzt :) - 5. Hippo Horst

Guter Mann!

schön das du so ne ahnung hast was bei uns im account läuft. du redest hier den letzten ******. außerdem hab ich nie geleugnet das der hajo horst acc. ******e ist. das war meine erste welt und hab halt dementsprechend anfängerfehler gemacht, wusste nicht wie man timt etc. logisch das ich dann wenig bash-punkte habe. als ich das spiel dann verstanden habe habe ich mich aufadeln lassen weil mein acc. total verstreut war. war dann erst woanders und jetzt halt im zitadel.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt aber keinen DNWE Spieler, der 19 Mio. Bashpunkte hat und 11 Mio. Bashpunkte im letzten Monat gemacht hat.

Wieso ich mich hier äußere? Weil ich...
-euch darauf aufmerksam machen will, dass es keinen interessiert :mrgreen:
-deinen Post gelesen hab und mir gedacht hab, das stimmt bestimmt nicht, und ich hatte ja auch Recht damit :cool:
-schauen will, was ich für dämliche Antworten kriege xD
-rausfinden will, wie weit ich gehen kann, bis unser lieber, lieber Mod wieder anfängt, Posts zu löschen :D
-euch dazu bringen will, euch noch lächerlicher zu machen und euch coole Sprüche reißen zu lassen ^^

Such dir was aus :p

dann tust du mir ebenfalls leid wenn du in deiner freizeit nix besseres zu tun hast.
 

Steinkind

Gast
@hajo horst

also sind jetzt 1.5 mio offensbash gefühlte 11 mio. :mrgreen:
 

DeletedUser74596

Gast
Mimimi. Immer die gleichen Sprüche.
Langweilig.

Alfo, teile uns mal bitte dein wahres Interesse an dieser Welt mit, postests ja fast öfters als der Dauerbrenner Harry Potter :eek:

[ ] Bashpoints sind relevant für das Verfügen von Skill, Erfahrung und Spielkenntnissen.
[X] Liebe Member des geehrten Stammes I: Ds ist ein Spiel -> das Forum ist ein Forum eines Spieles -> der Sinn eines Spiels wird eigentlich als " Spaß " bezeichnet -> Da man sich hier bei einem Spiel befindet und ihr wie ich hörte schon erwachsen seit, kann man durchaus erwarten, dass ihr mit einer höflichen Umgangsweise vertraut seid - warum zeigt ihr genau das Gegenteil? Ihr disqualifiziert euch mit euren niveaulosen Kommentaren nur noch weiter. Ok ich gebs zu: Meiner Meinung nach haben sich einige Spieler des Stammes I gegenüber meiner Wenigkeit bereits vor geraumer Zeit so dermaßen disqualifiziert, dass es mir nun kaum mehr auffällt :D
[X] Die letzten beiden Wochen in Deutschland soll das Wetter nicht allzu schön gewesen sein, während culti glücklicherweise im sonnigen Spanien auf der Liege die Sonne genoss. Wie dem auch sei :) Bin wieder da [X] :p
 

Steinkind

Gast
zwischen sinn und unsinn liegt die absolutät des universums culter :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Alfo, teile uns mal bitte dein wahres Interesse an dieser Welt mit, postests ja fast öfters als der Dauerbrenner Harry Potter :eek:

[ ] Bashpoints sind relevant für das Verfügen von Skill, Erfahrung und Spielkenntnissen.
[X] Liebe Member des geehrten Stammes I: Ds ist ein Spiel -> das Forum ist ein Forum eines Spieles -> der Sinn eines Spiels wird eigentlich als " Spaß " bezeichnet -> Da man sich hier bei einem Spiel befindet und ihr wie ich hörte schon erwachsen seit, kann man durchaus erwarten, dass ihr mit einer höflichen Umgangsweise vertraut seid - warum zeigt ihr genau das Gegenteil? Ihr disqualifiziert euch mit euren niveaulosen Kommentaren nur noch weiter. Ok ich gebs zu: Meiner Meinung nach haben sich einige Spieler des Stammes I gegenüber meiner Wenigkeit bereits vor geraumer Zeit so dermaßen disqualifiziert, dass es mir nun kaum mehr auffällt :D
[X] Die letzten beiden Wochen in Deutschland soll das Wetter nicht allzu schön gewesen sein, während culti glücklicherweise im sonnigen Spanien auf der Liege die Sonne genoss. Wie dem auch sei :) Bin wieder da [X] :p

Hey Culti ... es gibt eine Sache auf die ich fürchterlich neidisch bin - leider haben das andere gemacht ... denke alle kennen es :biggrin: - aber immer wieder genialo zwischendurch ->

Das Culti Niveau Special

Ok ich gebs zu: Meiner Meinung nach haben sich einige Spieler des Stammes I gegenüber meiner Wenigkeit bereits vor geraumer Zeit so dermaßen disqualifiziert, dass es mir nun kaum mehr auffällt :D

Frage: War dass da wo Du in F und Accs anderer Stämme gegen DNWE gekämpft hast und Hlevagast und Agilof Dich bzw. den acc bienenflüsterer wegen - sagen wir - niveauvollen Beleidigungen gesperrt hatten?
Denke die niveauvollen IGMs lassen sich auftreiben :)

Also Hannes (ein bißchen gute Laune für Dich... mach gut

Schö, dass Du wiederda bist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser74596

Gast
Zeig mir mal bitte die besagten Beleidigungen o0

Ps. Wer iwelche ollen Kamellen von anderen Welten auspackt, hat wohl hier nicht viel vorzuweisen ;)
Dabei weis ich garnicht, was mich an diesem Vid stören sollte.

Dass ich ein engagierter Stammesgründer bin, wissen wir ja schon.
Wie du auf eine culturevulture-Offensive reagierst wissen wir noch nicht. Wollen wir mal ausprobieren gehen?
:cool:
 

DeletedUser

Gast
Was ich mich seit heute morgen frage, gibt es den Begriff überhaupt? Das klingt so absurd :)


Und das Vid. stammt von Leuten denen Culti innerhalb von 15 Minuten, 50 Dörfer abgenommen hat :O :D

jaja - finds halt immer nur wieder klasse - sollte gar nicht so Anti-Culti gemeint sein.

Und dann hat er irgendwie doch verloren? Klär mal auf - war nämlich nie auf der betreffenden Welt.
Bzw. Wie also isses ausgegangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zeig mir mal bitte die besagten Beleidigungen o0

Ps. Wer iwelche ollen Kamellen von anderen Welten auspackt, hat wohl hier nicht viel vorzuweisen ;)
Dabei weis ich garnicht, was mich an diesem Vid stören sollte.

Dass ich ein engagierter Stammesgründer bin, wissen wir ja schon.
Wie du auf eine culturevulture-Offensive reagierst wissen wir noch nicht. Wollen wir mal ausprobieren gehen?
:cool:

Klar Culti - bist Du. Sag ja auch nix anderes. Vllt ein bißchen Söldner - weniger Stammesgründer, aber wie gesagt - ist doch okay.
Nun - einer CultureVulture-Offensive würde ich wohl derzeit kaum etwas entgegenzusetzen haben.
- mir fehlt die Motivation, die Zeit und überhaupt.
- und ich hab auch keinen Bock meine Front von Stammesdeff zustellen zu lassen, da lediglich und simpelstrukturiert Off zu bauen und von morgens bis abend zu bätschen.

Kurz: du würdest gewinnen und gut isch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich habe mich vor den infamen Lügen über mich im Nov 2009 geärgert und löschen lassen.
(Eine UV hätte keinen Sinn ergeben, da kein befreundeter Stamm in der Nähe war.)
Einzig "Hvlegast" wäre persönlich eine Alternative gewesen, aber D NW E war ein ewiger Feind von uns!

Was aber Perry hier absondert ist schon mal eine Krönung!
Zur Erinnerung:
Er hat aufgrund seiner großen Reden sich das Vertrauen der Stammesführung von -=F=- erschlichen.
Ich verstehe bis heute noch nicht, warum CAPM1 darauf hereingefallen ist.
Dann verbündet er sich mit D NW E und gründet -=I=-
Und mit dieser neuen Mannschaft, geht er gegen seine alten Kämpen vor!
(O.K., da waren noch ein paar andere Verräter dabei, welche ihn momentan aber wieder verlassen haben.)

Ich hege keinen Hass.
Aber, auch wenn das Ganze nur ein Spiel ist, sollte man über manche Verhaltensweisen nachdenken.
 

Steinkind

Gast
Was ich mich seit heute morgen frage, gibt es den Begriff überhaupt? Das klingt so absurd :)


Und das Vid. stammt von Leuten denen Culti innerhalb von 15 Minuten, 50 Dörfer abgenommen hat :O :D

oh ich habe erst ehut deinen beitrag gesehen vor lauter spam hier :mrgreen:

natürlich gibt es dieses wort


hast du nicht mir nicht mal gesagt, dass du ein lebendes wörterbuch bist ;-)
 
Oben