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Neue Welten Öffnung Casual 16

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Welteinstellungen Casual 16



Liebe Community,

gemeinsam mit den Welten 204/205 wird auch Casual 16 starten. Ab Welt 204 erfolgt der Dorftransfer bei einer kompletten Adelung eines Accounts auf einer Hauptwelt, oder über die Einstellungen, auf die Casual 16. Dorftransfers von früheren Hauptwelten erfolgen weiterhin auf Casual 15.


Veränderung im Casual-Endgame auf Casual 16:
Für die Casual 16 wurde eine Variation im Casual-Endgame vorgenommen.

Bislang sah das Casual-Endgame so aus:
Alter in WochenAngriffsschutzFaktor für Goldmünzpreise
1 - 52120%1.0
ab 53140%0.9
ab 57170%0.8
ab 61200%0.7
ab 65250%0.6
ab 69300%0.5
ab 73400%0.4
ab 77Aufgehoben0.2

Auf Casual 16 wird es allerdings wie folgt aussehen:
Alter in WochenAngriffsschutzFaktor für Goldmünzpreise
1 - 26120%1.0
ab 27140%0.9
ab 35170%0.8
ab 43200%0.7
ab 51250%0.6
ab 59300%0.5
ab 67400%0.4
ab 75Aufgehoben0.2


Die Welt öffnet mit folgenden Einstellungen:
SpielbereichEinstellungCasual 16
GeschwindigkeitSpiel1
Einheiten1
BefehleMillisekundenaktiv
Zwangsabstand für Befehle200 ms
Fakebegrenzung1% der Dorfpunkte
NeueinsteigerAngriffsschutz14 Tage
AngreiferverhältnisCasual-Prinzip
EinheitenPaladinaktiv, mehrere mit Skills
Bogenschützenaktiv
Milizaktiv
ForschungssystemEinfach
GebäudeKircheaktiv
Wachturmaktiv
Festunginaktiv
BarbarendörferSelbstausbauendaktiv
Selbstabreißendinaktiv
Punktegrenze3 000
Bonusdörferaktiv
Anzahl800 Barbarendörfer u. 300 Bonusdörfer pro 100 Spielerdörfer
(Vergleichswert: Bisheriger Casual Standard: 350 Barbarendörfer u. 0-100 Bonusdörfer pro 100 Spielerdörfer)
Wachstumsrate0,7% aller Barbaren-/Bonusdörfer bauen pro Minute ein Gebäude aus
BeuteBeutesystemUnbegrenzte Beute
Basisn / a
Höchstgrenzen / a
Raubzugaktiv
AdelsgeschlechterPreissystemGoldmünzen
Reichweite1000 Felder
Zustimmungsverlust20 - 35
Zustimmungsanstieg pro Stunde1
StammMitgliederlimit30
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertetja
Unterstützungen nur im eigenen StammJa, Ankunft
Stamm kann verlassen werdenja
Stammes-Skillsaktiv
NachtbonusBeginn23
Ende9
Verteidigungsfaktor2
UrlaubsvertretungEinschränkungab mehr als 30 Tagen UV in 60 Tagen
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen3
SonstigesMoralaktiv, punktebasiert
Flaggenaktiv, können in den ersten 650 Tagen der Welt erhalten werden
Gegenstand zum Versetzen des Dorfesaktiv
Minenproduktion1-fach
Premium-FeaturesPremium-Accountaktiv
Farm-Assistentaktiv
Account-Manageraktiv
20% gesteigerte Minenproduktionaktiv
Bauzeitreduzierungaktiv
20% Baukostenreduzierungaktiv
Händlertauschaktiv
Premium-Depotaktiv
SiegbedingungSystemCasual-Prinzip

Bis zum Start der Welten kann es noch zu Abweichungen zwischen der Ankündigung hier im Forum und den angezeigten Einstellungen auf den entsprechenden Seiten im Spiel kommen. Grundsätzlich gelten aber die im Forum angekündigten Einstellungen.

Wir wünschen euch viel Spaß auf dieser Welt. Bitte gebt uns gerne euer Feedback zu dem Endgame der Welt. Danke!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
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