Rauhaa
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Welteinstellungen Casual 16
Liebe Community,
gemeinsam mit den Welten 204/205 wird auch Casual 16 starten. Ab Welt 204 erfolgt der Dorftransfer bei einer kompletten Adelung eines Accounts auf einer Hauptwelt, oder über die Einstellungen, auf die Casual 16. Dorftransfers von früheren Hauptwelten erfolgen weiterhin auf Casual 15.
Veränderung im Casual-Endgame auf Casual 16:
Für die Casual 16 wurde eine Variation im Casual-Endgame vorgenommen.
Bislang sah das Casual-Endgame so aus:
Auf Casual 16 wird es allerdings wie folgt aussehen:
Bislang sah das Casual-Endgame so aus:
Alter in Wochen | Angriffsschutz | Faktor für Goldmünzpreise |
---|---|---|
1 - 52 | 120% | 1.0 |
ab 53 | 140% | 0.9 |
ab 57 | 170% | 0.8 |
ab 61 | 200% | 0.7 |
ab 65 | 250% | 0.6 |
ab 69 | 300% | 0.5 |
ab 73 | 400% | 0.4 |
ab 77 | Aufgehoben | 0.2 |
Auf Casual 16 wird es allerdings wie folgt aussehen:
Alter in Wochen | Angriffsschutz | Faktor für Goldmünzpreise |
---|---|---|
1 - 26 | 120% | 1.0 |
ab 27 | 140% | 0.9 |
ab 35 | 170% | 0.8 |
ab 43 | 200% | 0.7 |
ab 51 | 250% | 0.6 |
ab 59 | 300% | 0.5 |
ab 67 | 400% | 0.4 |
ab 75 | Aufgehoben | 0.2 |
Die Welt öffnet mit folgenden Einstellungen:
Spielbereich | Einstellung | Casual 16 |
---|---|---|
Geschwindigkeit | Spiel | 1 |
Einheiten | 1 | |
Befehle | Millisekunden | aktiv |
Zwangsabstand für Befehle | 200 ms | |
Fakebegrenzung | 1% der Dorfpunkte | |
Neueinsteiger | Angriffsschutz | 14 Tage |
Angreiferverhältnis | Casual-Prinzip | |
Einheiten | Paladin | aktiv, mehrere mit Skills |
Bogenschützen | aktiv | |
Miliz | aktiv | |
Forschungssystem | Einfach | |
Gebäude | Kirche | aktiv |
Wachturm | aktiv | |
Festung | inaktiv | |
Barbarendörfer | Selbstausbauend | aktiv |
Selbstabreißend | inaktiv | |
Punktegrenze | 3 000 | |
Bonusdörfer | aktiv | |
Anzahl | 800 Barbarendörfer u. 300 Bonusdörfer pro 100 Spielerdörfer (Vergleichswert: Bisheriger Casual Standard: 350 Barbarendörfer u. 0-100 Bonusdörfer pro 100 Spielerdörfer) | |
Wachstumsrate | 0,7% aller Barbaren-/Bonusdörfer bauen pro Minute ein Gebäude aus | |
Beute | Beutesystem | Unbegrenzte Beute |
Basis | n / a | |
Höchstgrenze | n / a | |
Raubzug | aktiv | |
Adelsgeschlechter | Preissystem | Goldmünzen |
Reichweite | 1000 Felder | |
Zustimmungsverlust | 20 - 35 | |
Zustimmungsanstieg pro Stunde | 1 | |
Stamm | Mitgliederlimit | 30 |
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet | ja | |
Unterstützungen nur im eigenen Stamm | Ja, Ankunft | |
Stamm kann verlassen werden | ja | |
Stammes-Skills | aktiv | |
Nachtbonus | Beginn | 23 |
Ende | 9 | |
Verteidigungsfaktor | 2 | |
Urlaubsvertretung | Einschränkung | ab mehr als 30 Tagen UV in 60 Tagen |
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen | 3 | |
Sonstiges | Moral | aktiv, punktebasiert |
Flaggen | aktiv, können in den ersten 650 Tagen der Welt erhalten werden | |
Gegenstand zum Versetzen des Dorfes | aktiv | |
Minenproduktion | 1-fach | |
Premium-Features | Premium-Account | aktiv |
Farm-Assistent | aktiv | |
Account-Manager | aktiv | |
20% gesteigerte Minenproduktion | aktiv | |
Bauzeitreduzierung | aktiv | |
20% Baukostenreduzierung | aktiv | |
Händlertausch | aktiv | |
Premium-Depot | aktiv | |
Siegbedingung | System | Casual-Prinzip |
Bis zum Start der Welten kann es noch zu Abweichungen zwischen der Ankündigung hier im Forum und den angezeigten Einstellungen auf den entsprechenden Seiten im Spiel kommen. Grundsätzlich gelten aber die im Forum angekündigten Einstellungen.
Wir wünschen euch viel Spaß auf dieser Welt. Bitte gebt uns gerne euer Feedback zu dem Endgame der Welt. Danke!
Viele Grüße
Euer Stämme-Team
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