• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Profilnachrichten

pan, dich gibts auch noch hier? Unkraut vergeht net, was? :D
alles klar bei dir?

mich hat die Quarantäne auch aus der DS-Pension geholt, nach jahrelanger Abstinenz ;)

achja... meinen alten Forenaccount gibts nimmer, aber Master of the Dark aka Masta sollte dir noch was sagen ;)

lg
Stunden unterwegs, Siege hart erkämpft,
Städte gerockt die du nur von der Karte kennst

****** DFB, fick das System
Eure Regeln kann ich nicht verstehen
Das Gefühl Teil der Masse zu sein
Grenzenlos frei, absolut geil
Hey Grüss dich! Wollt mal fragen, wie du die Karten genau machst? Deine sind mit Abstand die besten ;)
Lg
Hallo und guten Abend
Ich habe mal eine Frage zu ein Skrypt ,
Bericht Manager
Ich habe den Früher schon mal gehabt aber durch Umgestaltung meines Rechners ist er mir verloren gegangen nun wollte ich ihn wieder laden aber das geht hier.
nicht . Wie komme ich den wieder an das wunderbare skrypt von dir ,
Gruß Alf
Kannst du schon ca sagen wann casual 13 rauskommt ?
Hallo Marabee,
ich kann nirgends mehr eine weltkarte erstellen die man zum beispiel im forum nutzen kann. die plattformen haben entweder zugemacht oder halt nicht mehr aktuell. entweder suche ich falsch, oder es gibt sowas wirklich nicht mehr. warum? ist echt schade. hat DS kein bock mehr darauf? auf pp kaufen haben sie ja immerhin noch bock.
ich würde mich sehr freuen wenn mir in dieser sache geholfen werden kann
Profi12
huhuu ?
RMGskatecram
Wir entwickeln gerade an einer neuen Tool Seite:
Forum
Seite (DS-Ultimate)

Du kannst da auch Karten erstellen :D

Feedback und wünsche bitte in das verlinkte Forum oder auf dem Discord der im Forum verlinkt ist.

Viel spass