• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warlord 2 spent all his money

  • Themenstarter DeletedUser133079
  • Startdatum

DeletedUser133079

Gast
Die Vorsehung meine lieben Mitspieler sorgte dafür, dass ich bereits gestern, statt heute feiern gegangen bin, und mich heute Abend um den Acc kümmern konnte :p


Mitten im Awardfarmgang tauchten die ersten atts auf - schnell begann mein Herz zu rasen! Ist es -AS-, ist es =LoL= oder ist es gar TEAM75? Nein, es warn zum Glück nur 2 der KAT AG, Justin und Deffer.

Gleich 12 Incs sanden sie, und leider, mit tiefer Bestürznis feststellend, wollten sie meine frisch erkämpfte Bude abstauben. Doch sie haben nicht mit den noch zur Hälfte anwesenden Truppen der Mia gerechnet :D

vlokmseb.png


http://de75.die-staemme.de/public_report/6ba696894cfd0c95b1e27fb657b526d7

http://de75.die-staemme.de/public_report/f59c5200256eacf70ac80b7cffd13255
http://de75.die-staemme.de/public_report/dacead1b9ca63325fcf08494e92ec647

Timen ist zwar was anderes, aber leider nur sehr wenig Reaktionszeit, gerade mal ne gute Stunde. Dazu kam, dass nur die Hälfte der Truppen da warn, und die Buden in der Nähe mehr oder weniger frisch sind, ansonsten wären da volle Deffs reingetimt worden mein Lieber^^

Aber mit allem rechnend wurde vorgesorgt^^

http://de75.die-staemme.de/public_report/4a5dd1ea3596195b607f107fdc9fb690

http://de75.die-staemme.de/public_report/51835c881bea71498eb2ba20c8939861

http://de75.die-staemme.de/public_report/57f06616ef34ec88d8fbff9cba9a651d

Dafür dass ihr First Strike hattet, und mich mehr oder weniger überrascht hattet, da ich dachte, dass ihr den Anstand habt, und die Finger vom Abstauben lässt, war das schon ziemlich peinlich und es zeugt mehr denn je, dass Warlord nicht aufgrund seiner Lage oder seinen Fähigkeiten aufgenommen worden ist, sondern lediglich als Puffer für st3wie und als Kurz lz Deffer :D

Bezeichnend auch, dass st3wie sich sogar für 6 Fakes erbarmte, während Warlord seine Offs und AGs aufs Spiel setzte^^


so far :tongue:
 

DeletedUser133134

Gast
oh mann^^ war das alles von der off? also mit ner vollen off bashen die nicht oder? :mrgreen:
 

DeletedUser103146

Gast
Dafür dass ihr First Strike hattet, und mich mehr oder weniger überrascht hattet, da ich dachte, dass ihr den Anstand habt, und die Finger vom Abstauben lässt, war das schon ziemlich peinlich und es zeugt mehr denn je, dass Warlord nicht aufgrund seiner Lage oder seinen Fähigkeiten aufgenommen worden ist, sondern lediglich als Puffer für st3wie und als Kurz lz Deffer :D

Bezeichnend auch, dass st3wie sich sogar für 6 Fakes erbarmte, während Warlord seine Offs und AGs aufs Spiel setzte^^


so far :tongue:

Laber doch keine ******e o_O
allein wegen der Lage aufgenommen und st3wie hat nur kurzzeitig faken wollen. hatte mal 0 mit planung zutun.

Zum Rest: Blöd gelaufen . kann man sicher besser machen , aber was solls?
 

Asgard-87

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Würde auch mal behaupten dass das nicht geplant war. Ansonsten wäre wohl mehr gekommen.

Gut, das timen ist wirklich nicht das Beste, aber was solls. Aller guten Dinge sind 2 ;)

Gruß

PS: Aber schön die Deffs noch zwischen getimt Mia ;)
 

DeletedUser70225

Gast
Ein frisch geadeltes Dorf des Feindes zu adeln, ist ein Standard bei DS.
Abstauben is was völlig anderes... o_O
Fail.

Und einfach böse sind die giftigen Unterstellungen Richtung Warlord und st3wie. Echt Dreckschleuderlike.
Dickes Fail.

Pell' dir meinetwegen ein Ei auf das gehaltene/zurückgeholte Dorf, aber mach's doch woanders.
 

DeletedUser

Gast
oh mann^^ war das alles von der off? also mit ner vollen off bashen die nicht oder? :mrgreen:

Warlord hat nur eben abstauben wollen da gehen auch mal halbe Offs, sowas hat auch nix mit Anstand zu tun, wer seine Dörfer nicht defft wenn er adelt muss damit rechnen. Gewöhne dich dran Mia bei uns in der Nähe wird es nur noch wenig leichten Hütten geben.

Dafür das du mehr volle Deffs als ich Dörfer hast stand da ziemlich wenig. ;-)

Süß wie du probierst Keile irgendwo rein zu treiben, ja wir sind faule Witzbolde im St3wie Acc. Sorry kleine aber mit dem Thread failst du mehr als wir. :)
 

DeletedUser133079

Gast
Warlord hat nur eben abstauben wollen, sowas hat auch nix mit Anstand zu tun, wer seine Dörfer nicht defft wenn er adelt muss damit rechnen. Gewöhne dich dran Mia bei uns in der Nähe wird es nur noch wenig leichten Hütten geben.

Dafür das du mehr volle Deffs als ich Dörfer hast stand da ziemlich wenig. ;-)

Süß wie du probierst Keile irgendwo rein zu treiben, ja wir sind faule Witzbolde im St3wie Acc. Sorry kleine aber mit dem Thread failst du mehr als wir. :)

Sorry, aber seh ich gegensätzlich!

Ps. Wenn du meine Deffs kennenlernen willst, kannst ja morgen früh nochmal vorbei schaun ;)
 

DeletedUser133079

Gast
Ein frisch geadeltes Dorf des Feindes zu adeln, ist ein Standard bei DS.
Abstauben is was völlig anderes... o_O
Fail.

Und einfach böse sind die giftigen Unterstellungen Richtung Warlord und st3wie. Echt Dreckschleuderlike.
Dickes Fail.

Pell' dir meinetwegen ein Ei auf das gehaltene/zurückgeholte Dorf, aber mach's doch woanders.

komisch wenns gegen euch geht, seid ihr tiefgründigst sensibel..
 

DeletedUser34924

Gast
Sorry, aber seh ich gegensätzlich!

Ps. Wenn du meine Deffs kennenlernen willst, kannst ja morgen früh nochmal vorbei schaun ;)

solltest die dann vlt mal timen zum adeln dann passiert sowas auch nicht , morgen früh zustellen kann jeder , sogar der Kindergarten
 

DeletedUser114800

Gast
Geschichte ist mir wayne, wäre aber schön gewesen die berichte als Bilddatei, ergo screen sehen zu können anstatt die einzelnen berichte durchzuklickern, um hier ma n wenig konstruktivität zu bringen;-)
/zer0
 

DeletedUser

Gast
12 Angriffe?
und
176 mal Deff?

bissl übertrieben?

Wenn davon 6 fakes waren, müssen die aber ziemlich gut gewesen sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da war dann wohl entweder Jemand ein Bisschen mehr als nur Erschrocken oder der Mia Cash acc zieht sich Deffer ran?...
Da könnte man doch mal glatt die vorwürfe gegen Kat AG und/oder [RC] spieler umdrehen :>
 

DeletedUser133079

Gast
Oder aber, und jetzt wirds sensationell, die Frontlinie zu KAT AG wurde entdeckt, man munkelt :cool:
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Digger \o :eek:

ich finde sie hat ds stark gemacht, wenn sie wirklich ne sie ist. ist sie keine sie, sondern ein er, dann is er n failfag.

sparte over and out!!
 

DeletedUser

Gast
Also mal unter uns Mia -

Tatsache ist, ich musste nicht gründlich timen um Dir die Hütte abzukaufen. Hat auch so geklappt ;)

Und es war immerhin eine Spontanaktion, mach Dir da mal keinen Kopp drum. Man kanns ja mal probieren, gelle ;-)

Und was unsere Aufnahme bei der KAT AG angeht - VERDAMMT !!!!! Ich hätte schwören können, die haben uns wegen meiner hübschen Augen und dem umwerfenden Charme meines Dual-Partners genommen o_O

Und HEY - von mir kamen bloss 4 Incs. Zum readeln hast Du deutlich mehr drangesetzt ^^
 

DeletedUser133079

Gast
glückwunsch zum Zeitfenster von ner sek beim AG, das von deff begleitet wird^^
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt - für Dich hats gereicht :D

Und sooo unpraktisch ist es gar nicht, das letzte Ag mit DEF reisen zu lassen - die bleibt nämlich nach dem adeln gleich im Dorf stehen *tuschel*

Da hatten Deine 5 Offs, die Du zum readeln geschickt hast, im Anschluss wenigstens keine Langeweile.


Also Glückwunsch an Dich, dass Du es geschafft hat, meinen Begleitschutz von dem letzten AG mit 5 (FUENF) OFFs zu plätten *Knicksmach* bist echt 'ne grosse (oder ein GrossER, was man so hört....)
 

DeletedUser53845

Gast
wenn man nullsummenadelungen schon als erfolg feiert..
 

DeletedUser

Gast
Ich finde ja Mia Cash - spielerisch wie auch / vor allem persönlich - total toll.
Am besten gefällt mir, dass sie in Sachen Rhetorik, Stilismus, Stilsicherheit und geistiger Reife mit jedem verdammten Post um mindestens 0,00000000000000000000001% dazu lernt!

So braucht sie nur noch geschätzte 100000000000000000000000000000000000000000000 sinnlose, inhaltsleere und peinliche Beiträge, bis sie endlich auch mal wirklich an den Diskussionen hier teilnehmen kann, ohne als Schiessbuden- oder Witzfigur nur der allgemeinen Erheiterung und gleichzeitigen Verzweiflung beizutragen.
 
Oben