• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warlord 2 spent all his money

  • Themenstarter DeletedUser133079
  • Startdatum

DeletedUser134424

Gast
Wieso versuchst du eig. so angestreng, dich jeden Tag lächerlich zu machen.
Ist dir das so ein Bedürfnis, dass du nichtmehr anders kannst?


Lächerlich macht sich mia nicht. Im Gegenteil - wir lieben ihre oder seine (f oder m, ist doch egal) Texte.

Aber Kat - die sind Bähbähbähbähbäh.

Hätte Kat nur 1% von mias Stil, dann wärt ihr schon deutlich besser als ihr jetzt seid.
Aber das werdet ihr nie sein, never.

Gruß vom Duc-Team (ag)(ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
lol ein troll...wasn post *facepalm*

Gruß vom Tice-Team (ag)(ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser134424

Gast
Genau.

Wenn es passt, dann kommen die Hail-Rufe.

Wenn es nicht passt, dann ist es ein Troll!

Einfach nur durchsichtig.

 

DeletedUser

Gast
Ich wette im mia Acc sitzen am ende auch nur 2, 50 Jährige alte Opas wie ihn sovielen weiblichen Acc's :/


Lächerlich macht sich mia nicht. Im Gegenteil - wir lieben ihre oder seine (f oder m, ist doch egal) Texte.

Aber Kat - die sind Bähbähbähbähbäh.

Hätte Kat nur 1% von mias Stil, dann wärt ihr schon deutlich besser als ihr jetzt seid.
Aber das werdet ihr nie sein, never.

Gruß vom Duc-Team (ag)(ag)(ag)(ag)


Ich musste ja Beihnah Schmunzeln... Duc-Team o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53845

Gast
haste angst man liest deinen rotz nich wenn du nicht fett schreibst?
 

DeletedUser

Gast
Wer gräbt eigentlich hier alle die Idioten aus?
Heute war mal richtig Plage o_O


Was mit der ersten Aussage ja quasi Äquivalent ist Burner...
 

DeletedUser133079

Gast
kann der Thread bitte geclosed werden? Ich möchte nicht, dass sie derart missbraucht werden!
 

DeletedUser

Gast
Ja genau, bitte zumachen, der Tread war von Anbeginn an überflüssig, lächerlich und der Eröffner hat nun wohl ein einsehen bezüglich seiner Peinlichkeit....
 

DeletedUser133079

Gast
Ja genau, bitte zumachen, der Tread war von Anbeginn an überflüssig, lächerlich und der Eröffner hat nun wohl ein einsehen bezüglich seiner Peinlichkeit....

deine Fähigkeiten ingame sind lächerlich, darüber hinaus dein Nick, dein Profilbild ja dein ganzes Wesen - gibts noch was zu klären?

Wenn du ******e labern willst, troll dich iwo hin, oder mach es, dann aber in Kombination mit ingameatts, damit ich dir für deine Kacke wenigstens teilweise eine Retour geben kann.

Bin kein Fan von Laberei, sondern Taten. Also wenn du nen Prob hast, meld dich ingame, und zwar mit Angriffen!

nulpe:wink:
 

DeletedUser

Gast
LOL - Vielen Dank für Deinen letzten Beitrag, der wird noch sehr lange für Erheiterung bei manchen sorgen....
 

DeletedUser103146

Gast
deine Fähigkeiten ingame sind lächerlich, darüber hinaus dein Nick, dein Profilbild ja dein ganzes Wesen - gibts noch was zu klären?

Wenn du ******e labern willst, troll dich iwo hin, oder mach es, dann aber in Kombination mit ingameatts, damit ich dir für deine Kacke wenigstens teilweise eine Retour geben kann.

Bin kein Fan von Laberei, sondern Taten. Also wenn du nen Prob hast, meld dich ingame, und zwar mit Angriffen!

nulpe:wink:

warum machst du nicht den anfang und verziehst dich hier?
 

DeletedUser133079

Gast
warum machst du nicht den anfang und verziehst dich hier?

jup, hast Recht. Mit derartig minderbemittelten Leuten zu reden, ist sinnlos.

Daher vergeude ich mal nicht länger meine Zeit :)

Anmerken möchte ich zum Schluss, dass ich den Eindruck habe, dass ihr einfach bei keiner landen könnt, und mich deshalb so anstresst, irgendeinen Grund muss es ja geben :D

Oder letztens wieder mal nen Korb kassiert, hm?^^

lg und viel Spaß im toten Forum
 

DeletedUser

Gast
Und noch ein Lacher für die Ewigkeit.... *brüllundTränenwegwisch*
 

DeletedUser103146

Gast
jup, hast Recht. Mit derartig minderbemittelten Leuten zu reden, ist sinnlos.

Daher vergeude ich mal nicht länger meine Zeit :)

Anmerken möchte ich zum Schluss, dass ich den Eindruck habe, dass ihr einfach bei keiner landen könnt, und mich deshalb so anstresst, irgendeinen Grund muss es ja geben :D

Oder letztens wieder mal nen Korb kassiert, hm?^^

lg und viel Spaß im toten Forum

yeah , noch tiefer kannst du ja nicht sinken :))

Jetz sinds schon RL-Flames o/
 
Reaktionspunktzahl
5
jup, hast Recht. Mit derartig minderbemittelten Leuten zu reden, ist sinnlos.

Daher vergeude ich mal nicht länger meine Zeit :)

Anmerken möchte ich zum Schluss, dass ich den Eindruck habe, dass ihr einfach bei keiner landen könnt, und mich deshalb so anstresst, irgendeinen Grund muss es ja geben :D

Oder letztens wieder mal nen Korb kassiert, hm?^^

lg und viel Spaß im toten Forum

Oder die haben einfach langeweile ;)
 

DeletedUser

Gast
Die Qualität dieses PuPs sinkt rapide... :S

Wenn 5-Satz Propas ohne Sinn schon 3 Threads brauchen.^^
 

DeletedUser

Gast
jup, hast Recht. Mit derartig minderbemittelten Leuten zu reden, ist sinnlos.

Daher vergeude ich mal nicht länger meine Zeit :)

Anmerken möchte ich zum Schluss, dass ich den Eindruck habe, dass ihr einfach bei keiner landen könnt, und mich deshalb so anstresst, irgendeinen Grund muss es ja geben :D

Oder letztens wieder mal nen Korb kassiert, hm?^^

lg und viel Spaß im toten Forum


go go mia pack noch mehr Rl-Flames aus!du bist die beste!
 
Oben