• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Team! vs. Bulls

DeletedUser

Gast
Was soll ich sagen..:)

Ausreden ? Ne, überlass ich anderen, gibt schon genug davon. Ob ich mit meiner UV unzufrieden bin ? Nein bin ich nicht, für meinen account bin ich schließlich selbst verantwortlich. Ob FIRE meinen Respek bekommt ? Nein. BULLS ? Ihr seid hinterhältig, mal schauen wann FIRE das mitbekommt. Also nicht dass ich das schlecht finden würde ;-)

@miss: Stammesverrat ? Halt ich fürn Gerücht.. Und Gerüchte sind Gerüchte.

haha mir ist grad eingefallen wie man FIRE noch schön Ärgern kann^^
Welche Strafe steht nochmal auf support Beledigung :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser124690

Gast
Was soll ich sagen..:)

BULLS ? Ihr seid hinterhältig, mal schauen wann FIRE das mitbekommt.

bin nun das thema mit euch langsam leid, aber ich versuch wieder.

komm sag, warum sind wir den hinterhältig (bitte wie immer, beweise, wer, wann wo und warum..)
 

DeletedUser

Gast
Lasst es doch. Der.krieg und auch somit team sind beides spätestens heutr abend Geschichte. Es bringt nichts sich jetzt noch irgendwas an den kopf zu schmeißen
 

DeletedUser119947

Gast
ohne die BULLEn hättet ihr total verkackt^^

aber so richtig ^^

alleine die spieler, die wegen bulls aufgehört haben. (ene, ahura, smokeme, tomsty, ...)
die fehlen einfach, dann hast du arbeit die acc´s zu verwalten, da fehlt die zeit natürlich auf ner anderen seite

die acc´s hätten sowohl offs und deff´s schicken können.

bull´s hat euch den krieg gewonnen ;-)
 

DeletedUser

Gast
bin nun das thema mit euch langsam leid, aber ich versuch wieder.

komm sag, warum sind wir den hinterhältig (bitte wie immer, beweise, wer, wann wo und warum..)

Warum soll ich JETZT noch Beweise bringen ? Ich habe doch gesagt, FIRE wird es iwann mitbekommen und gut.
 

DeletedUser

Gast
es könnte ja immernoch sein, das ihr euch wieder zusammenfindet und neu formatiert ;-)

nein für mich ist es definitiv vorbei. Jedem anderen steht es frei was er machen möchte, aber ich höre auf w57 auf zu spielen. Nehme mir eine Auszeit und kümmere mich um mein RL.

Es war eine schöne Zeit auch wenn viel passiert ist wo ich nicht ganz unbeteiligt daran war.
Ich wünsche allen wieder Spaß am Spiel und vorallem gute Fights.

und nein ich werde auch nicht bei Basu spielen. Für mich gibt es jetzt wichtigeres und vll flattert ja bei einigen bald ne Einladung zur Hochzeit ins Haus.:)
 

DeletedUser

Gast
Hinterhältig? Lol
Also mir wurd und dem Stamm wurde schon viel vorgeworfen, aber nie Hinterhältigkeit, mit der Aussage disqualifizierst dich selbst.

Krieg vorbei? Wieso? Sind doch noch Gegener übrig :biggrin:
 

DeletedUser119947

Gast
man kann sagen was man will.

hinterhältig waren die bullen - jedenfalls zu mir - nie.

aber ich denke, dass ist jetzt zweitrangig.

bulls hat den krieg gewonnen und kann jetzt sozusagen machen was se wollen.

und warsch werden sie zusammen mit ROOTS den serversieg einfahren.
kann zwar noch sehr viel passieren, aber wenns einigermaßen so weitergeht... ^^
 

DeletedUser

Gast
Don.Simon, schleckardo, Basuraya, abcleroy, EinT0pF, Bärentöter01, wer ist der Nächste? :)
 

DeletedUser

Gast
Danke Smergold solche Aussagen von der Gegenseite liest man gerne.:)
 

DeletedUser

Gast
So, dann will ich auch mal meine Glückwünsche aussprechen - @ bulls - habt ihr echt gut gemacht, kann man nicht anders sagen.

Da es Team so nicht mehr geben wird, habe ich hier auf der Welt auch nichts mehr verloren...
War ne kurze aber heftige Zeit und hat Spaß gemacht.
Joa, viel kann ich hier jetzt nicht mehr zu sagen - vielleicht noch mal die letzten Offs auf die Reise schicken... Mal sehen.

Viel Spaß weiterhin im Spiel und vor allem das euer RL so läuft wie ihr es euch vorstellt.

Gruß aus dem Pelli ACC

-Matthias-

P.S. @ Slay - Aber ich habe bis zum Schluss durchgehalten...
 

DeletedUser

Gast
Eindeutig auch wenn ich nicht mit gerechnet hab das du länger als Team aushälst.
Hält sich bei weitem nicht jeder solange in einem Acc. unter Beschuss.
 

DeletedUser124690

Gast
Warum soll ich JETZT noch Beweise bringen ? Ich habe doch gesagt, FIRE wird es iwann mitbekommen und gut.

ahhhh, sags doch gleich, dass es nur wieder :"bla bla bla, blaaaa blaaaa, bla bla bla" von dir war... wie konnte ich auch nur hoffen, dass mal was anderes kommt ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja, dann gibts am Mittwoch Siegesfete :) Und weiter gehts. Trotz allem ein schöner Krieg und nette Kämpfe
 

DeletedUser

Gast
Ja es ist vollbracht.

Mit Tränen in den Augen wurde Team zu Grabe getragen.
 

DeletedUser

Gast
Vatos1 am 11.01. um 18:45 Uhr
ich seh grad das du ausgetreten bist o_O
du hast die chance, zu uns zu wechseln ... wir haben mit [ally]BULLS[/ally] nen NAP und sind zu [ally]VuV[/ally] neutral ... was meinst du ?

ich und du, wären eigentlich kein schlechtes team ... grundvoraussetzung ist natürlich, das du gegen [ally]team![/ally] bist ...


MfG. misspresident

smergold- am 11.01. um 18:52 Uhr
ja ich habs nicht mehr ausgehalten, dauernd wurden abmachungen gebrochen und adelungen ungünstig durchgeführt.
dein angebot muss ich leider ablehnen, ich will nicht als kriegsflüchtling dastehen (bulls hat dem stamm heute krieg erklärt) und ich will auch da nix zwischen euch, bulls und vuv (mit denen ich auch in kontakt stehe) durcheinander bringen.

optimal wär für mich ein fire-acc mit team-front, dazu wäre ich hochmotiviert -.-
leider ist meine geschichte wohl zu team-lastig :/

aber ich bin zu 100% gegen team, wenn man so mit membern umgeht braucht man sich deshalb aber auch nicht wundern -.-

Vatos1 am 11.01. um 18:56 Uhr
es wird überraschend kommen, aber ich suche zufällig nen zweiten Accountpartner ^^

Ich weiß, das wir jetzt nicht die besten freunde sind, aber trozdem denke ich, das wir das hinbekommen würden ... wie gesagt das ist alles völliger zufall das du genau jetzt von team ausgetretten bist, und es ist auch zufall das ich geanu jetzt einen partner suche ^^

es kommt jetzt völlig unerwartet, aber ich würd mich freuen, wenn du mit in meinen acc. einsteigen würdest ... hab ne Front zu team! (sogar zu euerer SF [ally]Muhmio[/ally]) ... liegt jetzt an dir, ob du es annimmst oder nicht ...

smergold- am 11.01. um 19:00 Uhr
:D
ich könnte es mit vorstellen, aber ich muss den smergold- acc noch anständig abschließen (wird eh nimmer lange dauern, deff reserven sidn bis auf 10 deffs alle weg :/)
dazu hab ich die woche noch berufsschule, kann ich dir am montag bescheid geben ?

Vatos1 am 11.01. um 19:01 Uhr
klar, bis dahin schaff ich des noch, allein zu übernehmen ;)

dann bis montag ;-)

Vatos1 am 11.01. um 19:03 Uhr
STOPPPPPP ... ey, dieser tag ist verrückt ... gerade jetzt hat [player]LordG7[/player] ins forum geschrieben, das er aufhört ... ich hab sowas noch nie zuvor erlebt ^^^^
würdest du den übernehmen ... denn bevor der intern aufgeadelt wird, las ich ihn lieber von dir übernehmen ... würdest du es wollen ?

smergold- am 11.01. um 19:05 Uhr
lol ^^
wie sieht´s im acc aus ?
also deff/off mäßig ?

mein zeil wär eig fire gewesen, um da nen 2-3 mio acc zu übernehmen mit maximaler front, wie steht ihr eig genau zu fire ?

Vatos1 am 11.01. um 19:06 Uhr
FIRE ist unser BND ... das wusstest du doch oder ?
ich steh zu 100 % in Kontakt mit dennen ^^

der acc. ist soweit ich weiß zu 70% off ...

smergold- am 11.01. um 19:10 Uhr
ja´, ich wollte nur nochmal sicher gehen^^

wie siehts mit incs aus (kommen welche rein oder ist damit zu rechnen ?)

kurzfristig kann ich es mir vorstellen, hab noch nen freund, der noch besser ist in ds als ich (um einiges)
der wär auf der such nach einem solch "kleinen" acc, auf die großen hat er keine lust mehr.
langfristig würde ich mich gern bei fire probieren und nen frontacc nehmen (falls fire will und ühaupt acc besetzen muss^^)

ich vermute eh , dass fire und ihr bal ne teilfusion macht ?
zumindest wenn´s auf beiden seiten noch weniger member werden (das problem hält sich ja konstant auf der welt)

Vatos1 am 11.01. um 19:13 Uhr
ich bin mir zu 99 % sicher, das wir eine teilfusion haben werden mit FIRE (besser gesagt mitm wing) ... Der acc. bekomt zu 100 % keine incs ... der Freund könnte es auch übernehmen ... wie gesagt, jemand muss den mal besetzen ... keine Lust intern zu adeln, wo ich doch an der Front bin :D

smergold- am 11.01. um 19:17 Uhr
jo, treff dem am we
bis dahin kann ich übergangsmäßig uv machen
hab nur BS udn aknn nicht soviel on sein wie sonst, aber ohne incs ist das eh einigermaßen vertretbar ^^

und: das gespräch soll geheim bleiben (also bitte nur den sf´s von vuv udn fire sagen) nicht, dass ich unnötigt incs auf den acc lenke, ok ?

Vatos1 am 11.01. um 19:23 Uhr
alles klar, werde schon nichts verraten ;D
also willst du jetzt die UV von LordG7 ?

smergold- am 11.01. um 19:24 Uhr
ja nehm ich, du könnest vtll bei fire vorfühlen, ob die vtll neue acc sitter brauchen, wenn das geht :)

dann ein frohes : "anti team!!" :)

ich muss mal für 2 h weg, komm heute abend nochmal rein, ciao :)

Vatos1 am 11.01. um 19:30 Uhr
jo, ich tue was ich kann ... ich schaffe ja bekanntlich alles :p

jop, die UV gebe ich dir dann morgen :D

auf das wir team! fertig machen

PS. ich sagte dir doch das team verräter sind ... wo ein "misspresident" acc. gelöscht wurde, und ich den hier übernommen habe, wollten die mich nicht mehr haben, weil ich zu wenig Punkte hatte ... und du bist schon der zeweite, der das erleiden muss -.- ... das macht mich umso wütender -.-

smergold- am 12.01. um 17:36 Uhr
so, bin bereit für die uv :)

Vatos1 am 12.01. um 17:39 Uhr
der schreibt mir, das er die UV erst morgen geben will ^^
kannst du morgen auch die UV übernehmen ?

smergold- am 12.01. um 17:57 Uhr
ja klar ^^

smergold- am 12.01. um 18:05 Uhr
mein freund, armin, macht übrigens deine duali, wenn du willst.

Vatos1 am 12.01. um 18:09 Uhr
Ich werds mir überlegen ;-)

smergold- am 12.01. um 18:09 Uhr
alles klar.
er möchte wissen, wann du deine entscheidung ca. getroffen hast.

Vatos1 am 12.01. um 18:11 Uhr
wäre montag ok?

smergold- am 12.01. um 18:12 Uhr
ja klar.
dann bis dann ^^

lg

Vatos1 am 12.01. um 20:20 Uhr
Barcelona íst das Passwort von [player]LordG7[/player] ... der will das du es ganz übernimmst

smergold- am 12.01. um 20:24 Uhr
alles klar,

dann logg ich mich gleich mal ein, aber nix sagen, sonst sind ma noch wegen multi dran , aber normal nicht :)
dann lass ich smer einfach über uv laufen ^^

Vatos1 am 12.01. um 20:25 Uhr
gib die Dörfer einfach an BULLS ab ;-)

smergold- am 15.01. um 17:18 Uhr
so servus,
ich darf mich kurz vorstellen!
ich bin armin und hab mit smergold schon auf w53 und w48 dual gezockt (unter dem acc namen: tribun).

hab den smergold- und den ene27-acc bekommen und schließe die adlungen ab.

zu mir noch: bin 48 und damit deutlich älter als alex :) und komme aus dem schönen kölle :).

liebe gruesse
armin :)


SOOOOOOOOOOOO EIN VERRÄTER, ICH GEBE IHM EINEN ACCOUNT DAMIT ER SEIN SPIELSPAß NICHT VERLIERT UND MIR EINE UNTERSTÜTZUNG WIRD, UND JETZT VERRÄT ER MICH UND MACHT MIT DEM ACC. WAS ER WILL -.-.-.-.-.-.--.-

DU BEKOMMST ALLES ZURÜCK SMERGOLD -.-(axt)(axt)(axt)(axt)(lkav)(lkav)(lkav)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)

MORGEN WIRST DU AUF LÖSCHEN DRÜCKEN UND MIESER VIX-- ODER DU BEKOMMST ÜBLES ZURÜCK VON MIR -.-

IHR TEAMLER SEID JA ALLE GLEICH ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127932

Gast
Wie gesagt, ohne Bulls wäre es vll nciht so (schnell) gegangen. Die Fusion zu Fire hat auch etwas dazu beigetragen, auch wenn ich hier den Riesenanteil von Bulls überhaupt nciht leugnen will. Schlussendlich haben aber interne Probleme das Aus für Team bedeutet, sonst wäre das wohl alles noch etwas länger gegangen ;)

Dennoch Glückwunsch an alle am Sieg Beteiligten und auf zum Endsieg (sorry für die Wortwahl, aber mir fiel grade kein anderes Wort dafür ein^^)

gruss Chrissa
 

DeletedUser117210

Gast
So, dann will ich auch mal meine Glückwünsche aussprechen - @ bulls - habt ihr echt gut gemacht, kann man nicht anders sagen.

Da es Team so nicht mehr geben wird, habe ich hier auf der Welt auch nichts mehr verloren...
War ne kurze aber heftige Zeit und hat Spaß gemacht.
Joa, viel kann ich hier jetzt nicht mehr zu sagen - vielleicht noch mal die letzten Offs auf die Reise schicken... Mal sehen.

Viel Spaß weiterhin im Spiel und vor allem das euer RL so läuft wie ihr es euch vorstellt.

Gruß aus dem Pelli ACC

-Matthias-

P.S. @ Slay - Aber ich habe bis zum Schluss durchgehalten...

Eindeutig auch wenn ich nicht mit gerechnet hab das du länger als Team aushälst.
Hält sich bei weitem nicht jeder solange in einem Acc. unter Beschuss.


Kann mich Matthias nur anschließen auch wenn meine Zeit nochmal etwas kürzer war.
Wünsch denen die weiterspielen alles Gute und ne Menge Spaß ;D


Lg Melvin
 

DeletedUser

Gast
man kann sagen was man will.

hinterhältig waren die bullen - jedenfalls zu mir - nie.

dem kann ich mich nur anschließen
im gegenteil... selbst im kampf kann man mit mister und adelphius noch normale gespräche führen ohne böse worte etc
baba ist zwar eher der ruhige aber eigentlich auch ok und socke eh :)
 

DeletedUser

Gast
So nachdem das Organisatorische abgeschlossen ist, auch hier meine Glückwünsche an die "Siegerparteien"


... es waren schon tolle Gefechte die wir an der Nordfront geliefert haben ... im Endeffekt gab die größere Geschlossenheit auf Seiten der Bulls sicher den Ausschlag.

Team ist im Endeffekt an der Unerfahrenheit der meisten Mitglieder gescheitert ... mich eingeschlossen. Welche weiteren Faktoren noch hineinspielten zählt hier nicht.

Ich ziehe für mich trotz allem ein positives Fazit. Es war meine erste Welt und ich denke dass ich mich ganz gut gehalten habe Deff wie Off mäßig. Zum richtigen Offen blieb leider in den letzten Wochen wenig Zeit ... :biggrin:
Und was auf der Deffseite rüberkam können die Jungs von den Bulls wohl am besten einschätzen ... :biggrin:

Sie haben mit Sicherheit den Sieg verdient, da sie sich ihn erkämpft haben ...
(an dieser Stelle meine ehrlichen Grüße an meine "Lieblingsfeinde" ... Ducati, Kismet und JohnC ... und solange er mitgemischt hat Asraeel)

Ein paar Worte noch zu Fire ... meine Front zu Fire war doppelt so lang wie die Bullsfront ... aber Angriffe kamen erst in nenneswerter Größe als ich die Kampfhandlungen eingestellt hatte ... :biggrin: ... muss ich noch mehr sagen?
(Auch hier der notwendige Nachsatz: ... sXzy hat mir einmal den Deffer des Tages beschert :biggrin: )

Ich wünsche allen noch viel Spaß und vielleicht trifft man sich ja mal wieder auf den Schlachtfeldern von DS, denn eine weitere Erfahrung lautet ... DS macht süchtig :biggrin:

Der Alte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was soll ich sagen..:)

Ausreden ? Ne, überlass ich anderen, gibt schon genug davon. Ob ich mit meiner UV unzufrieden bin ? Nein bin ich nicht, für meinen account bin ich schließlich selbst verantwortlich. Ob FIRE meinen Respek bekommt ? Nein. BULLS ? Ihr seid hinterhältig, mal schauen wann FIRE das mitbekommt. Also nicht dass ich das schlecht finden würde ;-)

@miss: Stammesverrat ? Halt ich fürn Gerücht.. Und Gerüchte sind Gerüchte.

haha mir ist grad eingefallen wie man FIRE noch schön Ärgern kann^^
Welche Strafe steht nochmal auf support Beledigung :mrgreen::mrgreen:

hier zeigt sich dann, wer ein schlechter verlierer ist und wer ein guter. zum glueck hast du hoffentlich demnaechst keine doerfer mehr.
 
Oben