• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Team! vs. Bulls

DeletedUser119541

Gast
An Alle!
Freunde, laßt es gut sein. Laßt den Ex-Teamlern ihre Würde!
Nachtreten ist nicht unser Niveau!

Sei freundlich zu den Leuten, die du beim Aufstieg hinter dir läßt,
sie könnten dir beim Abstieg wieder begegnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
SOOOOOOOOOOOO EIN VERRÄTER, ICH GEBE IHM EINEN ACCOUNT DAMIT ER SEIN SPIELSPAß NICHT VERLIERT UND MIR EINE UNTERSTÜTZUNG WIRD, UND JETZT VERRÄT ER MICH UND MACHT MIT DEM ACC. WAS ER WILL -.-.-.-.-.-.--.-

DU BEKOMMST ALLES ZURÜCK SMERGOLD -.-(axt)(axt)(axt)(axt)(lkav)(lkav)(lkav)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)

MORGEN WIRST DU AUF LÖSCHEN DRÜCKEN UND MIESER VIX-- ODER DU BEKOMMST ÜBLES ZURÜCK VON MIR -.-

IHR TEAMLER SEID JA ALLE GLEICH ...


Ha ha - haben wir da wen zum doppel ACC verleitet? Tja, manchmal ist das nicht so schlau :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber wer im Glashaus sitzt... Werfe den ersten Stein...:p:mrgreen::p:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So und von mir gibts auch noch nen Nachsatz an die TEAM! ler...

Leute wir haben den Krieg verloren... Verliert nicht auch noch eure Würde durch geflame oder Beleidigungen im Forum oder non fairplay im Spiel
 

DeletedUser127932

Gast
Stan, man sucht sich immer die Schwachstellen raus ;) Was bringt es, seine Offs an starken Gegnern zu schrotten, wenn sich nicht allzu weit entfernt schwächere finden? ;)
Wie dem auch sei, Bulls und wir haben unterschiedliche Startegien, aber das gleiche Ziel ;) Dazu ist ihre Gesamtlage anderst als unsere etc. Also bitte lasst es endlich uns zu vergleichen, einen Apfel und eine Birne kann man auch schwer vergleichen^^
 

DeletedUser119947

Gast
genau wie nen 7er BMW (bulls) und ein mofa, das nicht anspringt (fire) :) :p

aber trotzdem gewonnen, in nem halben jahr fragt eh keiner mehr nach dem WIE. ;-)


das wars auch von mir, mir fehlt die motivation für weiteres DS aber vtll gibt´s ja iwann wieder ein comeback :D

und noch an miss (ja, meine "abschiedsworte" werden nochmal durch diesen namen beschmutzt :D) :

mach mal besser den text raus, der im forum steht.

es handelt sich um passwortweitergabe, nicht das dich jdm meldet ;-)
den acc habt ihr ja wieder :)


also servus und h4il Team, Ol und Insel !! <3 ;-)
 

DeletedUser127932

Gast
das wir nicht angesprungen sind, kannste nicht sagen. Unsere letzten 2 Aktionen haben ja Wirkung gezeigt. Nach der ersten kam nicht mehr viel Gegenwehr und nach der letzten, tja, da kam das "ENDE" ;)

Naja, soll mir egal sein, ich hab noch Ags abzuschicken^^ Also tschüssle mal ;)
 

DeletedUser

Gast
Ok, evtl. falsch ausgedrückt, tut mir Leid. FIRE wird bald merken, bzw. einige haben es ja schon gemerkt, was ich meine.


Gegen BULLS hab ich nie gekämpft, als ich zu Team! gegangen bin war die Situation schwierig, aber trotzdem hat FIRE zur Niederlage beigetragen, so fair muss man sein. Ich bin ein schlechter Verlierer ? Kannst ja mal eme und co. fragen, die mit denen ich früher zusammen gekämpft habe, wer die Dörfer leer macht ;)
 

DeletedUser

Gast
DS-Jan wenn du nie gegen uns gekämpft hast, wie kannst du dann behaupten wir seien hinterhältig? (Infos aus zweiter Hand? *denk*)

Ich selbst war nicht wirklich am Krieg beteiligt, (3 Tage nachdem ich wieder da bin kommt die Kapitulation Muhahaha *aroganzmodus on* Ich allein hab euch in die Knie gezwungen *Aroganzmodus off*)
Hätte mich gefreut das selbst noch die ein oder andere Schlacht zu bekommen.
 

DeletedUser

Gast
Hätte mich gefreut das selbst noch die ein oder andere Schlacht zu bekommen.

das hatte ich auch kismet aber irgendwie kommt bei mir nur noch heiße luft...
5 große acc in reichweite und was kommt... nen uv acc und nen 4 mio manschgerla...
so macht es keinen spaß
deswegen: delete
ich weiß nicht ob die nur angst um ihre truppen haben nach 4x blutige nase ...
hatte da schon mehr erwartet und bin doch etwas enttäuscht
vor allem nachdem ja gleich in der nacht noch ne kriegserklärung ins haus geflattert ist :)
endergebnis insgesammt: Basu 2 Dörfer - Bulls 1 Dorf... :mrgreen:
 

DeletedUser124690

Gast
ha ha, demnächst werden wir nur noch sagen: "kismet kommt wieder" und schwubbs haben wir gewonnen. was dann wohl passieren würde, wenn otto wieder kommt :mrgreen:

basu schrieb:
endergebnis insgesammt: Basu 2 Dörfer - Bulls 1 Dorf...

bin mir irgendwie unsicher, dass man das als "endergebnis" ausweißen sollte ;)
 

DeletedUser124690

Gast
ich helf dir mal, du hast deine aussage "evt" korrigiert bzw nochmal bestätigt. somit warte ich immer noch auf deine beweggründe, die dich zu so einer aussage gedrängt haben ;)

Ok, evtl. falsch ausgedrückt, tut mir Leid. FIRE wird bald merken, bzw. einige haben es ja schon gemerkt, was ich meine.
 

DeletedUser

Gast
das hatte ich auch kismet aber irgendwie kommt bei mir nur noch heiße luft...
5 große acc in reichweite und was kommt... nen uv acc und nen 4 mio manschgerla...
so macht es keinen spaß
deswegen: delete
ich weiß nicht ob die nur angst um ihre truppen haben nach 4x blutige nase ...
hatte da schon mehr erwartet und bin doch etwas enttäuscht
vor allem nachdem ja gleich in der nacht noch ne kriegserklärung ins haus geflattert ist :)
endergebnis insgesammt: Basu 2 Dörfer - Bulls 1 Dorf... :mrgreen:

hmm noch mal den rest gelesen. hoffe du liest hier auch noch ;) vielleicht kanns ihm ja sonst jemand sagen *g*

angst um truppen - dass ich die nicht habe, solltest du am besten wissen. oder wie viele spieler kennst du, die nen dorf mit 25 offs cleanen, wobei sie vorher wissen, dass sie mindestens 20 brauchen werden?
blutige nase - ich wuesste nicht, inwiefern tote offs ne blutige nase bedeuten^^ ansonsten war mir auch durchaus klar, dass es bei dir nicht einfach sein wuerde (jedenfalls nach der 1. offensive^^). dass du jetzt grau machst, ist dann aber doch irgendwie zu einfach...da bin ich auch ein wenig enttaeuscht ;(
 

DeletedUser

Gast
... also ich kenne da einige Spieler denen 25 Offs auf ein Dorf egal waren ... also so ein Einzelstück bist da nicht Payne ... :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser131777

Gast
25 Offs?

Das ist doch nix!

Natürlich gehen auch mal 40 oder 50 Offs drauf. Wo ist das Problem?

(Na gut, als Defer ist das ein Problem...)

Dafür braucht man ein anderes Mal nur eine Off. ;)
 

DeletedUser

Gast
die löschung bleibt :)
bin zuhause am umbauen weil im juli kommt ja weibchen min junior runter :)
 

DeletedUser

Gast
schade...da is weit und breit kein gegner auf deinem level in sicht :-(
 
Oben