• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rep gegen den Rest der Welt

DeletedUser

Gast
Vor Gebrauch des Mundwerks..lässt sich auch problemlos auf die Finger übertragen.
Ich brauch ja nicht extra nen neuen Fred erstellen,um die andere Seite der Medaille aufzuzeigen ;)
->
Jedoch sollte man für die "nicht90'er" wohl auch beide Seiten darstellen,nicht nur die vom ehrenhaft kämpfenden rep :)

Du hast darum "gebeten", dass sie selber beide Seiten darstellen, von "erstell du doch nen Fred" war nie die Rede ;-)
Und genau darum habe ich dir unterstellt, dass du keinen Plan hast, welche Sinn und Zwecke ein Propa erfüllen soll.
So viel zu dem "Vor dem Gebrauch... blub...", starkes Eigentor^^

Und bitte keine Kosenamen, stehe nicht so auf Hardcore-Kuschler :-*
 

DeletedUser137788

Gast
Sitze auf der anderen Seite der Welt :)
Jedoch sollte man für die "nicht90'er" wohl auch beide Seiten darstellen,nicht nur die vom ehrenhaft kämpfenden rep :)

Das machen wir ja nicht. Kommt ja keiner zu uns :(

Wir machen erstmal daheim sauber und dann schauen wir was uns die Tage so bringen :| soviele Ankündigungen bei euch in der Planung nur nichts kahm bei rum :/ bisher.

Und wenn ich die Karte so betrachte, könnte ich auch IB eintragen - wäre genau so nutzlos gegen eine fast völlige Umrundung ... ach nein ^^ wir haben ja gelernt von MR BASH in größeren Dimensionen zu denken :D
Doch noch mal Diplokuscheln ... nu im ernst - bisher heißt es Das BND von ZA gegen Rep ... vorher hieß es Phingu gegen Rep ... und was gegen uns ist kämpft auch gegen uns und nicht gegen Partydeffer mit 2,5k Punkten deren Dörfer danach Schutzlos sind und die im Stich gelassen werden.

Schade ist das so wenig von den Beteiligten kleineren Stämmen hier im PUB lesen :| irgendwo stehen Sie ja zu den Worten Ihres "Führers" .... o_O und treten dafür ein bzw. lassen ihre deff stehen...
 

DeletedUser137788

Gast
Ein bisschen mehr Inhalt als ein Paar IGM's und eine Hand voll Statistiken? :mrgreen:

Kommt Zeit kommt Rat. Die Berichte werden immer erst nach Abschluß mit eingefügt :(
Falls du im übrigen eine gute Propa kennst von der man lernen könnte und die Deinem Anspruch genügt dann bitte MSG :)
 

DeletedUser

Gast
Lass ihn doch seine Seite hier reinschreiben wo ist dein problem?
Wenn du auf ner anderen Seite der Welt sitzt und dir das alles egal ist usw musste rep auch nicht so in arsch kriechen :S

Ansonsten spiel hier leider auch nicht und fands trotzdem ganz interessant zu lesen bitte mehr davon. Ist immer interessant zu lesen sowas :)

Noch ne Frage weiß jemand ob im MR BASH account eine gewisse Gabschi sitzt?
 

DeletedUser

Gast
Schön geschrieben, gefällt mir. (y)

Bin gespannt, was da noch so alles kommt^^


Und dieser MR. BASH erinnert mich irgwie an Demonenkrieger1 von W80 :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
Früher gabs fast nur Textpropas.

Gab doch auch genügend "Bildpropas" --> Beispielsweise die von Tice.

Ein bisschen mehr Inhalt als ein Paar IGM's und eine Hand voll Statistiken? :mrgreen:

Ist auch meine Kritik. Ohne Berichte, besonderen Witz(gute Story) und Karte ein wenig Textlastig. >.<

Ansonsten nur weiter so.
Schreib mir mal, von welcher Art du gerne Links hättest, was beispielsweise mir sehr gut so gefallen hat. Alle Arten oder was stellste dir da vor?
 

DeletedUser

Gast
"Wie alle deutlich erkennen können verfolgen sie im Moment noch die Taktik ihre Dörfer uns zu überlassen um unsere Deff weiter aufzuteilen, ein wirklich genialer Schachzug der sicherlich von Erfolg gekrönt sein wird.
Ps: Die 5 Dörfer von myC fehlen in dieser Statistik natürlich da er vorm geadelt werden noch schnell den Stamm verlassen hatte."

Diese Zeilen gefallen mir sehr gut, vlt. hat diese Taktik erfolg.

Naja Ramba ist auch ein schöner Stamm. Aber sie sind nicht am Krieg beteiligt!
 

DeletedUser122562

Gast
Dieser zombie stamm ist echt ein witz... hoffentlich macht rap schnellen prozess mit ihnen!

ansonsten schön sowas zu lesen! kein chiki miki nur fakten.
 

DeletedUser82557

Gast
Janosch09

Nette kleine Geschichte,die du da erzählst..könnte man fast glauben..das arme rep,das von allen Seiten belagert wird&sich trotzdem wacker schlägt.
Vor allem mit der Karte,alles sehr glaubhaft
Wie wärs aber mal,wenn du auch eure BND's da einzeichnst?
Allein Ramba! reicht doch schon,dann sieht die Gewichtsverteilung schon ganz anders aus

Zum Rest..es gab mal ein Spiel namens "die Stämme".
Es war ein Spiel für Leute,die Spaß hatten an taktischen Scharmützeln,gerne auch in Gruppen.
In diesen Gruppen galt Zusammenhalt&Vertrauen,ganz zu schweigen von Ehre.

Leute wie dich hätte man früher genauso wie deine Spione gnadenlos aufgeadelt ;)
Du redest hier was von Moral etc. und gleichzeitig tretet ihr an kleinere Stämme heran,saugt euch ihre starken Member ab&adelt den "Abfall" auf.
Ihr seid auchnicht viel besser als ZA.

Weiß auch nicht wie du jetzt auf Ramba kommst?
Es ist nunmal so das kleine Stämme von größeren aufgeadelt werden, da wird Ramba sich die von dieser Allianz die bei ihnen liegen halt einfach adeln - so läuft das halt.
Aber dann sind wir sicher mit allen Stämmen verbündet die kleine Noobstämme adeln weil wir genauso denken wie Mr.Bash und jeden noch so kleinen Stamm als Bnd anfragen und sei es nur um uns vor den zahlreichen Angriffen unserer Feinde zu deffen...
Und zum letzten Teil - was ist dein Problem? xD
In unserem Stamm gibt es einen ziemlich guten Zusammenhalt und Vertrauen was du dir sicher von unseren Gegnern, insbesondere von king im Moment bestätigen lassen kannst, da ist sich keiner zu schade mal für den anderen zu laufen auch wenn man dann mal einen Tag nicht so viel farmen kann.
Du kennst mich 0,0 und willst mir jetzt irgendeine unehrenhafte Spielweise unterstellen?!
Wir bekommen Infos von Sympathisanten weil nicht jeder Lust hat nach der Pfeife von einem größenwahnsinnigen Zombie zu tanzen.
Im Gegensatz zu denen schleusen wir aber keine Spieler irgendwo ein oder behalten Spieler in anderen Stämmen die eigentlich mal zu uns sollen damit sie für uns spionieren.
Selbst neue Mitglieder von uns werden nicht über ihre alten Stämme ausgefragt oder dergleichen.
Und ansonsten bin ich wohl einer der wenigen Stämmespieler die noch mit Ehre kämpfen und sich nicht wie unsere Freunde 100 Verbündete suchen bevor sie sich mit jemanden anlegen - aber Dummschwätzer wie dich wurden schon immer aufgeadelt von daher werden wir zum Glück auch nie direkt etwas miteinander zu tun haben auf dieser Welt.
In dem Sinne einfach mal Fresse halten wenn man keine Ahnung hat.
 

DeletedUser

Gast
Erstaunlich

Es ist schon erstaunlich Janosch, wie viel Du von dieser Welt weist. Hm, angemeldet am 11 März 2013 Punktestand 26.
Am anderen Ende der Welt.
Aber Insiderwissen ,wer mit wem kämpft..... Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Was eigentlich die Essenz dieser Propaganda ist, das bei DS immer weniger Strategie und Taktik eine Rolle spielt als immer mehr Spionage, möglichst viele Bündnisse die man später wegen "Verfehlungen" adeln kann.
Zeiten wo man im Stamm so lange zusammen spielte, das man sich sogar real getroffen hat innerhalb des Stammes wurden von Welt zu Welt weniger.
Schaurt man sich die Statistiken an glänzen oftmals die führenden Spieler nach einen halben Jahr durch interne Adelungen und zig Stammeswechsel.
So wie im letzten Beitrag von Dark Inferno wollen wir genau gegen solche Spielweise angehen und alte Tugende von DS wieder auferleben lassen.
 

DeletedUser82557

Gast
Nebenbei sind 5 der Top 20 Offbasher nun von Rep und diese alleine haben soviel Offbashes wie der gesamte Stamm Phingu und fast soviel wie der gesamte Stamm Za+
Nothing more to say...
 

DeletedUser53598

Gast
Nebenbei sind 5 der Top 20 Offbasher nun von Rep und diese alleine haben soviel Offbashes wie der gesamte Stamm Phingu und fast soviel wie der gesamte Stamm Za+
Nothing more to say...

Bashpoints zeigen doch einfach, dass man nicht effektiv faken kann :mrgreen::mrgreen:
Ich habe als ZA+ler schon 3 Deffs außerhalb erwischt....da freue ich mich mehr drüber, als über Bashpoints wenn ich ehrlich bin :cool:
 

DeletedUser103213

Gast
Bashpoints zeigen doch einfach, dass man nicht effektiv faken kann :mrgreen::mrgreen:
Ich habe als ZA+ler schon 3 Deffs außerhalb erwischt....da freue ich mich mehr drüber, als über Bashpoints wenn ich ehrlich bin :cool:


Sagt mal lest Ihr auch was Ihr schreibt?
 

DeletedUser82557

Gast
Wollte auch schon so etwas ähnliches schreiben aber habe da die Hoffnung schon aufgegeben ;)
Am liebsten wäre ihnen wohl wenn alle in ihrem Stamm wären damit sie jahrelang "fusionieren" können bis die Welt beendet wird.
 

DeletedUser53598

Gast
Na dann bin ich froh solch Experten getroffen zu haben^^,also hab ich meine Bashis weil ich nicht faken kann? Diese Logik entzieht sich mir.Sorry.

Nein, der erste Satz war natürlich etwas ironisch ;-) ich rede generell keine Spieler in ihrer Spielweise ernstgemeint schlecht, wenn ich ihr Spiel nicht selbst erlebt habe.... dachte gewisse grüne Smilies lassen eventuell darauf schließen :)mrgreen:)...du benutzst dafür offensichtlich ja "^^" :p

Die Aussage war einfach so gemeint:
Wäre ich ein "ernstzunehmenderer" Spieler, wenn ich die Deff gebasht hätte und meine Bashpoints in die Höhe schießen? o_O
Nein.
Ich freu mich immer drüber, wenn es glücklicherweise klappt Truppen ausserhalb zu erwischen und lehne Bashpoints als Indikator (in jeglicher Form) zumindest in dieser Spielphase schlichtweg ab. :p

Dass ihr das komplett auf die Fusionen schieben werdet ist mir jedoch klar. Stimmt bei Einzelnen wohl auch

Das kann man wohl in die Kategorie "Ausrede für zu wenig Bashpunkte" einordnen ...

Seit Offeinheiten weniger Bashpoints als Deffeinheiten geben, gibts wohl leichtere Ausreden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich kann zwar nichts über den Wahrheitgehalt sagen, aber ist nichts neues, das sich mehrere Stämme gegen einen großen verbünden, um sie platt zu machen. Traurig finde ich es aber, das sich solch ein großer Stamm wie ZA+ nicht allein an Rep traut und sich unzählige Stämme zu Hilfe holt.


Von daher, macht sie fertig Rep (axt)(ag)
 

DeletedUser137788

Gast
Ich kann zwar nichts über den Wahrheitgehalt sagen, aber ist nichts neues, das sich mehrere Stämme gegen einen großen verbünden, um sie platt zu machen. Traurig finde ich es aber, das sich solch ein großer Stamm wie ZA+ nicht allein an Rep traut und sich unzählige Stämme zu Hilfe holt.


Von daher, macht sie fertig Rep (axt)(ag)

Liegt wohl eher daran das MR BASH nah an unserer Grenze liegt ^^ Kriegsopfer (Ihn) kleinhalten war wahrscheinlich das Motto ^^

Ist ja aber kein Problem :) wir machen einfach den Test auf Herz und Nieren. Jeweils 4 AGs auf die Dörfer von MBASH und dann noch nen anderen Spieler random in der nähe. Schauen wir einfach wer gedefft wird :p und wer gar nichts bekommt ... zum WOHLE ALLER o_O

Mich wunderts das als Aufnahmekriterium nicht "Praise the Lord \o/" verlangt wird :O
 

DeletedUser137788

Gast
Ich kann zwar nichts über den Wahrheitgehalt sagen, aber ist nichts neues, das sich mehrere Stämme gegen einen großen verbünden, um sie platt zu machen. Traurig finde ich es aber, das sich solch ein großer Stamm wie ZA+ nicht allein an Rep traut und sich unzählige Stämme zu Hilfe holt.
Von daher, macht sie fertig Rep (axt)(ag)

Liegt wohl eher daran das MR BASH nah an unserer Grenze liegt ^^ Kriegsopfer (Ihn) kleinhalten war wahrscheinlich das Motto ^^

Ist ja aber kein Problem :) wir machen einfach den Test auf Herz und Nieren. Jeweils 4 AGs auf die Dörfer von MBASH und dann noch nen anderen Spieler random in der nähe. Schauen wir einfach wer gedefft wird :p und wer gar nichts bekommt ... zum WOHLE ALLER o_O

Mich wunderts das als Aufnahmekriterium nicht "Praise the Lord \o/" in der Signatur verlangt wird :O
 
Oben