• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rep gegen den Rest der Welt

Reaktionspunktzahl
67
Ich bin auch bei der Allianz, weiß aber bis dato noch nicht, wer der eigentliche Feind ist :mrgreen:
 

DeletedUser137788

Gast
Ist doch eig ganz logisch, warum sollten die Leute zu ZA gehen um mich anzubeten? :mrgreen:
Fanpost nehme ich direkt per IGM entgegen ;-)

Prais Lord No0bStylez (ag)

\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/
\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/
\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/
\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/v
\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/

zählt das als Spam? :mrgreen:
---------------------------------------

Du bist bei der Ally und kennst Deinen Feind nicht? Also bzw. stimmt noch sind wir ja keine Feind, noch habt ihr uns ja den Krieg nicht erklärt?! ... komisches Volk
 

DeletedUser

Gast
Prais Lord No0bStylez (ag)

\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/
\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/
\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/
\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/v
\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/

zählt das als Spam? :mrgreen:

Na geht doch^^
Und nein, wenns um mich geht, ist das immer on Topic :mrgreen:
 

DeletedUser67332

Gast
Die Aussage war einfach so gemeint:
Wäre ich ein "ernstzunehmenderer" Spieler, wenn ich die Deff gebasht hätte und meine Bashpoints in die Höhe schießen? o_O
Nein.
Ich freu mich immer drüber, wenn es glücklicherweise klappt Truppen ausserhalb zu erwischen und lehne Bashpoints als Indikator (in jeglicher Form) zumindest in dieser Spielphase schlichtweg ab. :p

Dass ihr das komplett auf die Fusionen schieben werdet ist mir jedoch klar. Stimmt bei Einzelnen wohl auch



Seit Offeinheiten weniger Bashpoints als Deffeinheiten geben, gibts wohl leichtere Ausreden ;)

warum nicht?
sagt wenigstens das man um dörfer kämpfen kann :wink:
btw. "einheiten außerhalb erwischt",wie den?
von nen acc uv haben und am anderen ende der welt schicken?
glück haben dass das dorf nen anderes defft und der spieler nicht aktiv genug is?
oder sich freuen das der gegner ein retime versuchte und scheiterte?
zeigt mir nicht das man skill hat,sondern nur "glück" beim adeln oder man "fusioniert" eben :wink:

außerdem frag ick mich wie "offeinheiten",weniger "bashpunkte" als "deffeinheiten" bringen :confused:
off/deff unterscheidet sich bei den einzelnen werten jeder einheit,mehr aber och nicht, 1 einheit=1 einheit!

ach ja und bevor ick das bei den flame verpeile:
"hail rep,entlich mal ne propa bei euch"
 
Reaktionspunktzahl
246
außerdem frag ick mich wie "offeinheiten",weniger "bashpunkte" als "deffeinheiten" bringen :confused:
off/deff unterscheidet sich bei den einzelnen werten jeder einheit,mehr aber och nicht, 1 einheit=1 einheit!

Da sollte sich wohl einer nochmal informieren.
Auf dieser Welt haben wir nicht das 1BH Einheit = 4 BP System, sondern ein "neues"
Bsp.: Wenn du hier ne Off wegdeffst macht dies mehr BP als wenn man ne Off retimed.
Wenn du 1000Deff Einheiten beim Offen zerstört gibt es mehr BP wie wenn du 1000Off Einheiten beim Offen zerstörst.
--> BP beim Verteidigen: Offeinheiten > Deffeinheiten
--> BP beim Angreifen: Deffeinheiten > Offeinheiten
Wie genau das alles berechnet wird weiß ich nicht.
 

DeletedUser67332

Gast
shit...
man lernt echt nie aus!
tja lag ick och falsch,aber wer kann schon ahnen das man so nen komisches system rein haut :rolleyes:
 

DeletedUser82557

Gast
Der Stamm Za- wurde aufgelöst und die ersten Spieler in Za+ aufgenommen.
Scheint so als ob nun wieder ein paar "Fusionen" anstehen
 

DeletedUser

Gast
Naja ich will ja nicht meckern...
Aber wenn ich die Entwicklungen bei ZA derzeit sehe... da wird einem ja übel.


Ich fand bisher, dass Mr. Bash in Koordination und Planung sehr gut ist... Aber was derzeit abgeht, ist wirklich zum heulen! Was ist aus dem "Elite"stamm geworden?
 

DeletedUser

Gast
Naja ich will ja nicht meckern...
Aber wenn ich die Entwicklungen bei ZA derzeit sehe... da wird einem ja übel.


Ich fand bisher, dass Mr. Bash in Koordination und Planung sehr gut ist... Aber was derzeit abgeht, ist wirklich zum heulen! Was ist aus dem "Elite"stamm geworden?


Wie kann man etwas "verlieren" das man noch nie hatte?
 

DeletedUser137984

Gast
Ey ey, jetzt mal nicht gemein werden hier, für seine letzten 15 Dörfer musste er 2k Offbashis machen und defensiv sogar über 10k. Der hat sich verädert der Junge der kämpft jetzt um seine Dörfer! o_O
 

DeletedUser122562

Gast
einfach lächerlich was mr. bash macht ._. warscheinlich kann er bei rep mehr internadeln jetzt
 

DeletedUser

Gast
einfach lächerlich was mr. bash macht ._. warscheinlich kann er bei rep mehr internadeln jetzt

Na schaut euch die Akte an. Das große Internadeln hat schon bei einigen begonnen. ;-)
Zudem die erste nennenswerte Löschung eines Frontacc´s.
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe wir kommen Mr Bash zuvor, indem wir Rep vor ihm adeln können x)
 

DeletedUser122562

Gast
hmm stellt sich nur die frage wie lange mr. bash im stamm bleibt... sobald da nix internes mehr gibt wird er bestimmt zu SML wechseln (-;
 
Oben