• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser159655

Gast
wer oder was ist dieses Bluddeux von dem ihr da sprecht ?
 
Reaktionspunktzahl
229
Nur mit ES wollten sie keins, das haben die damals mehrfach abgelehnt. Naja deren Pech unser Vorteil :D

*lol* Laber :D

Einmal wurde ich angeschrieben ob eine Zusammenarbeit gegen FF möglich wäre. und als es dann möglich wurde habt ihr mit denen fusioniert und uns den krieg erklärt lappen :DD

Es+ ESA + W

Gegen Profi und Privat. Weitere BNDs gibt es nicht.
Desweiteren seid ihr wohl nciht über die art der zusammenarbeit, so man dies als solches überhaupt bezeichnen kann, komplett im bilde.
Wir haben kein BND sondern teile nur berichte miteinander.

Odinspieler wie theoretisch dagegen sind in ES UV, zB von ciccoboy, andere spieler von odin wurden bzw werden vllt noch von dRe gedefft. Also wenn da keine Zusammenarbeit im spiel ist..

und wer zum teufel ist dsys?

edit: Mlw ist kein Partner von Profi? sondern von Privat, das müsste man in einer Wertung extra betrachten^^
 

minutemen

Späher
Reaktionspunktzahl
300
*lol* Laber :D

Einmal wurde ich angeschrieben ob eine Zusammenarbeit gegen FF möglich wäre. und als es dann möglich wurde habt ihr mit denen fusioniert und uns den krieg erklärt lappen :DD

Es+ ESA + W

Gegen Profi und Privat. Weitere BNDs gibt es nicht.
Desweiteren seid ihr wohl nciht über die art der zusammenarbeit, so man dies als solches überhaupt bezeichnen kann, komplett im bilde.
Wir haben kein BND sondern teile nur berichte miteinander.

Odinspieler wie theoretisch dagegen sind in ES UV, zB von ciccoboy, andere spieler von odin wurden bzw werden vllt noch von dRe gedefft. Also wenn da keine Zusammenarbeit im spiel ist..

und wer zum teufel ist dsys?

edit: Mlw ist kein Partner von Profi? sondern von Privat, das müsste man in einer Wertung extra betrachten^^

.:ES:.
Bündnisse: W!, ESA, -=O=- (PB mit Einzelspielern)
Neutral/Keine Feindschaft o. Kontakt: RPG-N, *dsys*
Feinde: Privat, Profi?, -BORG-, indirekt MLW, indirekt ~DES~, indirekt Why?!

Profi?
Bündnisse: Privat(?), Why?! (PB mit Seele)
Neutral/Keine Feindschaft o. kriegerischen Kontakt: W!, MLW, RPG-N, -BORG-, ~DES~
Feinde: .:ES:./ESA, -=O=-(?)

Stimmt also nicht ganz, was du da erzählst.
 

DeletedUser158242

Gast
Auf dieser Seite werden die Beziehungen zu anderen Stämmen verwaltet. Die Einstellungen sind spielerisch nicht bindend, Dörfer auf der Karte werden aber passend eingefärbt. Der Status ist nur für Stammesmitglieder sichtbar und lässt sich nur von Diplomaten ändern.

Verbündete
Privat
Nicht-Angriffs-Pakt (NAP)
Feinde
-=O=-
.:ES:.
SG1
-SW-
W!
ESA
[???]
-FF-
L~F
HB:D
 
Reaktionspunktzahl
229
Dazu gibts nix weiter zu sagen.

ach doch: nur dass dre1337 eigentlich dre1337 derhenige ist, der häufiger why anschreibt und diese als moralis will ;)
 

DeletedUser158242

Gast
und minutemen, wenn du schon so schlau bist und hier Sachen aufzählen kannst von denen du nichtmal ne Ahnung hast, dann zähl mal bitte alle Low-Spieler auf die .:ES:. in unserem Safe anschreibt damit sie gegen uns spielen, ihr sie deffen und danach aufadeln könnt. Oder doch aufnehmen, wie man anhand von BigFish erst kürzlich gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159401

Gast
Vllt sollten gewisse Leute wie du mal Erfolge erreichen statt Internetballs zeigen die von Tag zu Tag schrumpfen.

Und ebenso sollte gewisse Leute bei euch mal nicht so viel verraten ohne das wir es überhaupt wissen wollen !
 

DeletedUser158242

Gast
Top 10, Stamm Rang 2 (und das ohne lächerliche Fusionen) und bald Serverwin. Siehst du das nicht als Erfolg?

und btw, musst du mich gleich angreifen weil du keine Antwort auf meine Frage hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159655

Gast
@ laurenz nur zur Info wir haben nie einen Der Spieler wie Bigfish oder Kyfhäuser angeschrieben , sie haben sich damals an uns gewannt und gesagt das sie noch etwas gegen euch unternehmen wollen .
wie heißt es so schön der Feind meines Feindes ist mein Freund , also unterstelle uns bitte keine Dinge über die du nicht beschied weißt ;)
 

DeletedUser159075

Gast
und minutemen, wenn du schon so schlau bist und hier Sachen aufzählen kannst von denen du nichtmal ne Ahnung hast, dann zähl mal bitte alle Low-Spieler auf die .:ES:. in unserem Safe anschreibt damit sie gegen uns spielen, ihr sie deffen und danach aufadeln könnt. Oder doch aufnehmen, wie man anhand von BigFish erst kürzlich gesehen hat.

Kannst mir ja ingame mal ne Karte schicken, wo euer Safe zu sehen ist :)
Wenn ich das so aufmache ist Bigfish nen Frontacc.
Von eurer Seite aus wäre 3 monkeys auch nen frontacc

http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=2729299&key=da0c74cc07589703f48ed87383fd6725

zum Thema big fish :

1 Safe dorf bei euch :D

zu den anderen :

wäre kyffhäuser noch da , könntest du wieder an wunder glauben :D
 

DeletedUser158242

Gast
@ laurenz nur zur Info wir haben nie einen Der Spieler wie Bigfish oder Kyfhäuser angeschrieben , sie haben sich damals an uns gewannt und gesagt das sie noch etwas gegen euch unternehmen wollen .
wie heißt es so schön der Feind meines Feindes ist mein Freund , also unterstelle uns bitte keine Dinge über die du nicht beschied weißt ;)

gut, da habe ich mich geirrt. Tut mir leid für meine falsche Anschuldigung. Aber jetzt weißt du wie es uns geht wenn uns fast täglich vorgeworfen wird, dass wir Spys rekrutieren bzw die Informationen dieser nutzen. Nicht wir mussten diese Leute dazu anregen, sie kamen mit diesem Anliegen an uns. Wir nutzten die Lage genauso aus wie ihr es mit diesen Spielern tut, zum eigenen Vorteil, weil man das eben so macht im Krieg.
 

DeletedUser159905

Gast
Wo sind die guten alten Stämme Zeiten hin wo Spys noch gnadenlos abgewiesen und verraten wurden...
 

DeletedUser

Gast
Ich schau mal

detektiv1.gif
 

DeletedUser159905

Gast
Ich hab keine Lust mit dir "Wer hat die größeren Internet Eier?" zu spielen Mati aber da herrschte ungefähr das selbe Prinzip wie es aus eurem Mund kam, "Was können wir dafür wenn die zu uns kommen und erzählen?"
 
Reaktionspunktzahl
229
Dieses Spiel spiele ich eh nicht. Ich gebe, wenn überhaupt, meine Meinung und Ansichten wieder. Wenn ihr euch aufn Schlips getreten fühlt, euer Ding.

Wenn das so ist, ist das so, heisst ja nicht, dass es kein spyen ist. Spyen bleibt es so oder so und ihr nehmt es an, wie wir, als heuchel einfach nicht rum.

Es ist Krieg und da macht man sowas. Seht es endlich ein. Mehr will ich gar nicht :)
 

DeletedUser159905

Gast
Was geht denn dann schon seit Wochen hier ab zwischen allen bitte? Genau dieses Spiel, das ist halt das öffentliche Forum.

Wo heuchelt denn schon wieder wer rum?
Du meinst hier mir die Dinge an den Kopf werfen zu müssen welche euch 1:1 genau so helfen also belassen wir es dabei ;-)

Ja Krieg kennt bekanntlich keine Grenzen.
 
Reaktionspunktzahl
229
Nur sage ICH NICHT die ganze Zeit "wo sind die alten Zeiten hin, blaa", "ist ja so unfair von euch, zeigt mal Ehre und Fairness, blaaa" und "früher hätte es ja sowas nie gegeben, blaa" - mimimi.

Das seid ihr, und das warst auch du gerade. Und das ist Heuchelei, wenn man selbst doch seinen Nutzen aus einem Spy zieht. Fakt.

Mag sein, dass hier viele gerne ihre Balls einander zeigen. Ich persönlich schmeisse nur mit meinen Meinungen um mich und versuche, so weit es geht, nicht ans persönliche zu gehen: sollte A) schon aufgefalen sein. B) hab ich das schon mehrmals kritisiert, dass es oft ans persönliche geht, wenn manche nicht mehr weiter wissen und C) selbst auch schon oft von mir gesagt, dass ich das zu vermeiden suche.

D) sollte das bis jetzt nicht aufgefallen sein, weisst du es jetzt und sollte ich persönlich werden, bzw. den Argumentationsrahmen des Spiels verlassen, kannst du mich gerne drauf hinweisen und mich flamen ;)

/greeetz mati :*
 

DeletedUser159401

Gast
Nur ist euer Spion anders als deren unloyale. ICH bekomme reine Infos aus dem Forum die zum wegschmeißen komisch und lustig sind. Ich bekomme keine Infos über Deffverschiebung oder geplante Off Aktionen ich kann dieses auch beweisen wenn es von Nöten ist !

Was ihr bekommt oder nutzt weiß ich nicht und interessiert mich nen feuchten Dreck

Also bitte haltet euch zurück belassen wir es dabei wir sind alle ******e und sollten uns alle schämen das wir sowas annehmen und benutzen :D

Ich = http://de.twstats.com/de115/index.p...ource=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref

PS: Weitere Informationen gehen auch an Lord Billi. Also wir beide bekomme diese Infos nur um es richtig zu stellen. ( Die oberen )
 
Oben