• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
lustigeatts.png[


Wir wollen Berichte sehen!

 

DeletedUser158102

Gast
ähm, bist du stolz darauf ein bonusdorf zu deffen?? :D lächerlich sowas!
 

DeletedUser158102

Gast
das hat nichts mit arsch zu tun :D
recht viel vom spiel verstehst du nicht oder?! Farmen ist dir ein Fremdwort oder? Ansonsten hättest du deine Truppen sinnvoller eingesetzt :D

einfach arm sowas :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158102

Gast
va. was die äxte angeht :D
du verstehst das spiel nicht ganz oder? :D
 

DeletedUser139908

Gast
das hat nichts mit arsch zu tun :D
recht viel vom spiel verstehst du nicht oder?! Farmen ist dir ein Fremdwort oder? Ansonsten hättest du deine Truppen sinnvoller eingesetzt :D

einfach arm sowas :D

Herkunft: Dorf existiert nicht

Bedeutet er hat auf Neu Starten gedrückt nachdem seine Truppen den von ihm für sie vorgesehenen Zweck erfüllt haben und wird jetzt beim 2. Anlauf bestimmt auch Farmen wenn er wirklich Interesse hat hier zu spielen.. es sei denn er will nur Leute wie dich damit abfucken und macht es nocheinmal ;-) Trotzdem hat er dann sein Ziel erreicht... so musst du das ganze sehen
 

DeletedUser116595

Gast
Ich finds arm, dass man damit dann auch noch angeben muss..
 

DeletedUser157910

Gast
Ist aber nicht Blöd, ein Barbarendorf zu deffen. Die Farmtrupps der umliegenden Spieler hat er somit ja teilweise eliminiert. Vor allem in der Anfangsphase, in der viele mit ihrer Deff Farmen, kann man so viele Truppen schrotten. Finde die Aktion nicht so blöd und unnötig, wie ihr alle tut :)
 

DeletedUser158102

Gast
Ist aber nicht Blöd, ein Barbarendorf zu deffen. Die Farmtrupps der umliegenden Spieler hat er somit ja teilweise eliminiert. Vor allem in der Anfangsphase, in der viele mit ihrer Deff Farmen, kann man so viele Truppen schrotten. Finde die Aktion nicht so blöd und unnötig, wie ihr alle tut :)

bist auch ein komiker oder? :D
 

DeletedUser135740

Gast
Dir ist schon klar, dass du dann auch nicht farmen kannst?!? Oder hat man das Heute nicht mehr nötig?
 

DeletedUser

Gast
Farmen tut man doch nur mit Spähern... das weiß doch jedes Kind.
Da kann man Deff ruhig mal außerhalb stellen :x
 

DeletedUser158102

Gast
Manche farmen mit Lkav, aber ist nur ein Gerücht :O

lkav ist doch die deff einheit oder? die hab ich immer im dorf stehen sollte mich jemand atten, haben voll gute deff werte hab ich gehört! :p
gefarmt wird mit schwertkämpfern! die sind so extrem schnell und können verdammt viel tragen^^

Aber bitte nicht weitersagen! Ist voll der geheimtipp :D
 

DeletedUser157910

Gast
Danke dir auf jeden für den Hinweis, dann habe ich bis jetzt falsch gespielt :-s
 
Oben