• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

«IQ»&«IQ²» vs. DANCE Diskussionsthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
brutus, irgendwie bist die ein supermann ohne S. ausser verbale entgleisungen werden wir wohl absolut nichts mehr gescheites von dir hören. wenn du das bildungsniveau deutschland darstellen würdest, hätten wir keine gesellschaftliche ordnung mehr. mit deinen statements, die sich permanent selbst widersprechen, beeindruckst du niemanden mehr... schöne grüße an taxxo, er ist zu dämlich zum timen.

taaxxo du bist ein noob. warum versuchst du anzufangen, wenn die moral am arsch ist. selbst schuld.
 

DeletedUser

Gast
3. Kos hat uns schon BND Anfragen geschickt da gab es kein DANCE und auch kein *KB*. Ich habe nicht mitgezählt aber eine Hand reicht da auch nicht mehr aus. Nur weil Alex mal angetestet hat wie eng euer BND steht heißt das noch lange nicht das wir auch eins eingegangen wären. Solche Entscheidungen werden nämlich nicht (so wie bei anderen) von einzelnen getroffen und dann wieder revidiert... (<- Ja das war ein Wink mit dem Zaunpfahl)
Ich denke mal das war zu Zeiten wo du bei 2 mille warst :)
danke für die blumen
wenn auch du lieber smith, meinst ihr hättet nen geilen haufen so freue ich mich für euch
mein ende wurde von brutus auf den 31.12,2010 auf diesem server teminiert--
vondaher liebe IQ,ler zeigt was ihr könnt und zerschlagt endlich meinen ac,denn die ersten 2 monate sind um lieber brutus es wird knapp wenn du in diesem tempo weitermachst
lg eure Knallitüte
Nun ja, jeder hat andere Methoden seinem BND Partner beizustehen (siehe IQ/SOUL) KOS ist da eher Human und deff beim BND Partner vorallen wenns ein Chef Acc ist ^^
Isser nicht niedlich^^
Im Gegensatz zu euch stehen wir zu dem was wir sagen und wenn wir sagen wir planen ein BND/NAP langfristig (bis Serverende) an zu legen dann heißt das auch genau dass egal aus welchen Grund wir uns dazu entschlossen haben.
Das ist cool.. ich sag nur Beispiel SOUL die zweite...Euer plan langfristig...aha...Macht mit DANCE Adelsgrenzen mitten im (EX) SOUL Gebiet aus..Bei Langfristig und Einigkeit im "Dreier BND" wäre dies Situation niemals entstanden.
Ich weiß Wir sind alle Doof und KOS ganz vorne weg..Aber mal als Gedankenstütze.gab es im WEST BND jemals so ein Theater...wie bei euch?
Und die (West) BND/NAP sind alt wie der Wald (*KB*),da gab es noch Stämme die völlig aus meinen Gedächtniss verschwunden sind...Und wo sich langsam die Spreu vom Weizen trennt macht ihr ein "Deier BND" auf und versagt kläglich und nun viele Monde später redet ihr von "langfristiger Planung"Ojeeeeeeeee
OK knallende Tüte das mit dem Grauadeln ist ja schon mal geklärt.
Grau adeln ist ja so uncool....jo das kann man ja dann tun wenn an der Front 400k stehen...oder man adelt das jetzt schon was vertretbar ist.."neben Front adeln" um ein besseres Standbein zuhaben bevor 400k da stehen..bzw 400k nicht erst entstehen zu lassen..Aber hackt mal weiter auf DANCE rum..vor 6 Monaten war es noch KOS...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

komma null

Gast
he brutus, nach der uhrzeit zu schätzen, standest du mal wieder völlig neben der spur, als du diesen schwachsinn abgelassen hast. ähm irgendwie ist soul weg. wären die das, wenn es dance nicht gegeben hätte?

und irgendwie wollte iq in seiner ganzen pracht an überheblichkeit einmal über dance fahren und gut ist. was habt ihr da gerissen?

desweiteren haben wir erreicht, das koordinierte aktionen gegen iq laufen. ist das nichts?
wenn es nichts wäre, warum brüllst du dauernd wie vom affen gebissen hier rum. und das völlig ohne sinn und verstand? für mich eindeutig das beste zeichen, das auch du bereits deinen untergang erkannt hast. wir sprechen uns in einigen monaten wieder. dann werden wir sehen, wie sich die landkarten verändern.

achja von den mühseeligen fakes auf daweindl und vollen offs auf hvb mal völlig abgesehen. war zu billig diese nummer.

ganz großes kino....jedenfalls für nichtskönnende tänzer:).....aber ich versteh schon das ihr euch an solchen lapidaren ,,Erfolge'' ergötzen müsst.wenn das für euch schon mal was ist,respekt! ich frag mich gerade was IQ schon alles erreicht hat wenn koordinierte angriffe bei den tänzern schon als erfolg betrachtet wird...dann kommen wir (die unfähigen I-quler)wohl alle in die hall of fame:mrgreen:....

weiter so liebe hüftschwinger
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ganz großes kino....jedenfalls für nichtskönnende tänzer:).....aber ich versteh schon das ihr euch an solchen lapidaren ,,Erfolge'' ergötzen müsst.wenn das für euch schon mal was ist,respekt! ich frag mich gerade was IQ schon alles erreicht hat wenn koordinierte angriffe bei den tänzern schon als erfolg betrachtet wird...dann kommen wir (die unfähigen I-quler)wohl alle in die hall of fame:mrgreen:....

weiter so liebe hüftschwinger

oha, wieder einer der den gleichen iq von blechklanne und adios hat.^^
mehr muss man dazu nicht sagen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das ist cool.. ich sag nur Beispiel SOUL die zweite...Euer plan langfristig...aha...Macht mit DANCE Adelsgrenzen mitten im (EX) SOUL Gebiet aus..Bei Langfristig und Einigkeit im "Dreier BND" wäre dies Situation niemals entstanden.
Ich weiß Wir sind alle Doof und KOS ganz vorne weg..Aber mal als Gedankenstütze.gab es im WEST BND jemals so ein Theater...wie bei euch?
Und die (West) BND/NAP sind alt wie der Wald (*KB*),da gab es noch Stämme die völlig aus meinen Gedächtniss verschwunden sind...Und wo sich langsam die Spreu vom Weizen trennt macht ihr ein "Deier BND" auf und versagt kläglich und nun viele Monde später redet ihr von "langfristiger Planung"Ojeeeeeeeee

Jetzt vertehe ich nicht ganz was du willst Spritione, Adelsgrenzen mit Dance wurden erst ausgehandelt als Soul sich schon aufgelöst hatte. Wir haben uns bei Soul nie etwas zu schulden kommen lassen und hatten kurz nach den ersten Angriffen von Dance auf Soul haben wir zur unterstüztzung von Soul eine Offensive auf Dance geplant und bevor Soul sich aufgelöst hatte sind schon unsere ersten Offs auf Dance gelaufen.

Wenn ich davon spreche das wir unsere BNDs langfristig planen dann meine ich damit das IQ seine BNDs langdristig plant, wenn einer unserer Bündnispartner sich aber auf einmal löscht lönnen wir da auch herzlich wenig dafür.

Alt wie der Wald ;-) ist nebenbei auch unser BND mit Moon/Sky ^^

Grau adeln ist ja so uncool....jo das kann man ja dann tun wenn an der Front 400k stehen...oder man adelt das jetzt schon was vertretbar ist.."neben Front adeln" um ein besseres Standbein zuhaben bevor 400k da stehen..bzw 400k nicht erst entstehen zu lassen..Aber hackt mal weiter auf DANCE rum..vor 6 Monaten war es noch KOS...

Ich habe nie behauptet das grau/intern adeln grundsätzlich (immer) schlecht wäre aber auch du wärst froh wenn du mehr Member hättest die auch was anderes können ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt vertehe ich nicht ganz was du willst Spritione, Adelsgrenzen mit Dance wurden erst ausgehandelt als Soul sich schon aufgelöst hatte. Wir haben uns bei Soul nie etwas zu schulden kommen lassen und hatten kurz nach den ersten Angriffen von Dance auf Soul haben wir zur unterstüztzung von Soul eine Offensive auf Dance geplant und bevor Soul sich aufgelöst hatte sind schon unsere ersten Offs auf Dance gelaufen.

Wenn ich davon spreche das wir unsere BNDs langfristig planen dann meine ich damit das IQ seine BNDs langdristig plant, wenn einer unserer Bündnispartner sich aber auf einmal löscht lönnen wir da auch herzlich wenig dafür.

Alt wie der Wald ;-) ist nebenbei auch unser BND mit Moon/Sky ^^



Ich habe nie behauptet das grau/intern adeln grundsätzlich (immer) schlecht wäre aber auch du wärst froh wenn du mehr Member hättest die auch was anderes können ;-)

oha brutus, und wieder glänzt du durch falschaussagen. das planungen vor auflösen von soul stattgefunden haben, will ich nicht bestreiten. aber die ersten atts kamen definitv nach dem auflösen von soul und nach verkünden des nap'S dance-iq. man wollte aber hier gegenüber dance trotzdem noch eine machtvolle demonstration vorführen, welches viele von uns schon als eine abwehr einer zukünftigen zusammenarbeit angesehen haben (soviel zur geplanten langfristigen zusammenarbeit -> eine gleichberechtigung war hier doch von anfang an nicht gewollt). eure schiere arroganz führte zu derartigen fehler, die noch beizeiten das ende der iq-herrschaft einläuten werden.


besser, als garkein IQ zu haben, wie es bei dir der fall ist ;-)

nun gut, ein negativer iq ist ja auch ein iq. diesbezüglich hast du vollkommen recht. o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die ersten Atts liefen schon vor der Auflösung von Soul, ich sagte ja nicht das schon viel unterwegs gewesen wäre.

Ein offizielles NAP mit euch kam erst wesentlich später zustande, wir haben nie für die Zeit wärend der Verhandlungen einen Waffenstillstand vereinbart.

Was die geplante Zusammenarbeit später mit euch anging da hat im übrigen KnallingTüt schon zugegeben das ihr nur Zeit schinden wolltet ergo das ihr nie redliche Absichten hattet.

Der Zug ist längst abgefahren und selbst TütdePeng hat zugegeben das nix anderes euer Plan war, was fängst du hier also schon wieder an euer schäbiges Verhalten von damals rechtfertigen zu wollen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser93478

Gast
Lieber Brutus

Respekt vor dem was ihr erreicht habt o_Oo_Oo_O Dann sag mal an was ihr erreicht habt! :twisted: Da kommt nämlich nicht viel dabei rüber wenn du von dem bisher erreichten sprichst ;-)

Wenn du deinen Stamm mit den bisherigen Feinden von IQ vergleichst beleidigst du jeden einzelnen von unseren bisherigen Feinden ihr habt nicht mal annähernd das Format von Stämmen wie N-Less/Niveau etc. etc.

Deine Allianz des grau adelns, die du deinen eigenen Aussagen zufolge ins leben gerufen hast, bist du also beigetreten weil du Angst hattest wir könnten es uns irgend wann anders überlegen und uns dann bei euch bedienen. Ach ja deine moralischen Verpflichtungen wollen wir ja nicht unterschlagen *gg* Du bist ja echt niedlich Grauadler, die Angst hattest du wohl eher davor das du selber Front bekommen könntest. :mrgreen:

Das NAP seinerzeit mit euch kam ausschließlich nur deshalb zustande um unseren BND das Leben zu erleichtern und aus genau dem selben Grund hatte ich später mit KOS geschrieben. Für IQ selbst braucht es keine Bündnisse mehr, im Gegensatz zu Dance wird IQ nämlich nicht von Grauadlern geführt.

Du sprichst davon dass ihr auf Zeit gespielt habt, dafür bin ich dir fast schon zum Dank verpflichtet das du endlich zu gibst das ihr es mit dem NAP nie ernst gemeint hattet.

Man kann auf Zeit spielen und ja DS ist ein Strategiespiel aber die Art und Weise wie ihr es gemacht habt sagt viel darüber aus wessen geistes Kind ihr/du seid.

Ich achte jeden der sich hier hinstellt und offen bekundet mein Feind zu sein, deine "Art" jedoch verachte ich zutiefst.

Du sagst selber das du nicht weißt ob du das Serverende hier erleben wirst ich jedoch weiß das du bald keine Zeit/Lust mehr auf das Spiel haben wirst. :twisted:





hi lieber brutus
so langsamm komme ich zur kenntnis das diskusionen mit dir keinerlei sinn machen

1) du gehst niemals auf dinge ein die relevant sind
2)du sprichst von retlich --is ja niedlich ließ mal das fettgedruckte weiter oben (deine aussagen von gestern)
3)immer wieder kommste mit den gleichen themen -Grauadler ectr.
4)eure BND treue---ausser sky lebt doch keines mehr --mhhhhhhhh und das obwohl der beste stamm aller welten dahinterstand =IQ :-:)mrgreen:
ein schlingel der da was böses denkt
5)du sprichst von verbalen prügel die ich bezogen hätte--die drei sätze die du über meine person verloren hast war doch keine verbale prügel--ich sehs eher als anerkennung das mein name von dir (und das obwohl ich mich hier nie zu wort gemeldet habe) hin und wieder mal erwähnt wurde--bedeutet ja wohl du magst mich oder du magst mich nicht --über alles lieber brutus solltest du nachdenken bei deiner antwort --dies ist immer noch ein spiel --wenn jemand so wie du soviel energie freisetzt um sich über eine knallitüte auszulassen der sollte sich gedanken machen ob nicht irgendetwas an ihm vorbeiläuft
6)um deine frage zu beantworten wie tief ich noch sinken will nur soviel--ich stehe sehr gut auf deinen schultern --:p:cool::eek::)
7)deine ständigen beleidigungen in meine oder unsere richtung langweilen mich langsamm--immer wieder die gleichen sprüche von jemanden der hier kaum noch von den eigen leuten für voll-genommen wird ist ermüdent --und das mit dem voll sollte keine anspielung sein :):) der - ist mir nur so reingerutscht sry

als fazit lieber brutus würde ich sagen- laber nicht soviel --lass mal wieder so 6k-10K inc,s rüberwachsen und mach deinen feind fertig --scheuch deine jungs und mädels auf mich, der 31.12.2010 ist schon sehr nahe -
ich gebe dir hier und heute ein versprechen ( habe gestern PA bis zum 31.01.2011 eingesetzt) wenn du verstehst was ich meine
wenn nicht frag einfach ich helfe dir gerne

hochachtungsvoll kalli

ps --ich hätte es fast überlesen
von brutus
Deine Allianz des grau adelns, die du deinen eigenen Aussagen zufolge ins leben gerufen hast, bist du also beigetreten weil du Angst hattest wir könnten es uns irgend wann anders überlegen und uns dann bei euch bedienen. Ach ja deine moralischen Verpflichtungen wollen wir ja nicht unterschlagen *gg* Du bist ja echt niedlich Grauadler, die Angst hattest du wohl eher davor das du selber Front bekommen könntest.

laut deine aussagen steht ihr doch zu euren BND,s wieso hätte ich angst haben sollenmhhhh oder vieleicht doch nicht immer, ein paar leichen haste ja schon im keller --mensch brutus schon wieder ein eigentor von dir
 

DeletedUser

Gast
hi lieber brutus
so langsamm komme ich zur kenntnis das diskusionen mit dir keinerlei sinn machen

1) du gehst niemals auf dinge ein die relevant sind
2)du sprichst von retlich --is ja niedlich ließ mal das fettgedruckte weiter oben (deine aussagen von gestern)
3)immer wieder kommste mit den gleichen themen -Grauadler ectr.
4)eure BND treue---ausser sky lebt doch keines mehr --mhhhhhhhh und das obwohl der beste stamm aller welten dahinterstand =IQ :-:)mrgreen:
ein schlingel der da was böses denkt
5)du sprichst von verbalen prügel die ich bezogen hätte--die drei sätze die du über meine person verloren hast war doch keine verbale prügel--ich sehs eher als anerkennung das mein name von dir (und das obwohl ich mich hier nie zu wort gemeldet habe) hin und wieder mal erwähnt wurde--bedeutet ja wohl du magst mich oder du magst mich nicht --über alles lieber brutus solltest du nachdenken bei deiner antwort --dies ist immer noch ein spiel --wenn jemand so wie du soviel energie freisetzt um sich über eine knallitüte auszulassen der sollte sich gedanken machen ob nicht irgendetwas an ihm vorbeiläuft
6)um deine frage zu beantworten wie tief ich noch sinken will nur soviel--ich stehe sehr gut auf deinen schultern --:p:cool::eek::)
7)deine ständigen beleidigungen in meine oder unsere richtung langweilen mich langsamm--immer wieder die gleichen sprüche von jemanden der hier kaum noch von den eigen leuten für voll-genommen wird ist ermüdent --und das mit dem voll sollte keine anspielung sein :):) der - ist mir nur so reingerutscht sry

als fazit lieber brutus würde ich sagen- laber nicht soviel --lass mal wieder so 6k-10K inc,s rüberwachsen und mach deinen feind fertig --scheuch deine jungs und mädels auf mich, der 31.12.2010 ist schon sehr nahe -
ich gebe dir hier und heute ein versprechen ( habe gestern PA bis zum 31.01.2011 eingesetzt) wenn du verstehst was ich meine
wenn nicht frag einfach ich helfe dir gerne

hochachtungsvoll kalli

ps --ich hätte es fast überlesen
von brutus
Deine Allianz des grau adelns, die du deinen eigenen Aussagen zufolge ins leben gerufen hast, bist du also beigetreten weil du Angst hattest wir könnten es uns irgend wann anders überlegen und uns dann bei euch bedienen. Ach ja deine moralischen Verpflichtungen wollen wir ja nicht unterschlagen *gg* Du bist ja echt niedlich Grauadler, die Angst hattest du wohl eher davor das du selber Front bekommen könntest.

laut deine aussagen steht ihr doch zu euren BND,s wieso hätte ich angst haben sollenmhhhh oder vieleicht doch nicht immer, ein paar leichen haste ja schon im keller --mensch brutus schon wieder ein eigentor von dir

Zu 4 *EA* gibts auch noch hust*
 

DeletedUser

Gast
Es ist ja so ermüdent mit euch Danclern zu schreiben :|

Zu 1) Lese den Satz noch mal in Ruhe durch dann würdest du vieleicht von alleine darauf kommen das da nix anderes steht als das wir dem NAP nur wegen SKY zugestimmt haben. Mehrfach habe ich geschrieben "dass egal aus welchen Grunde wir ein BND/NAP eingehen wir das aber immer langfristig sehen und immer zu unseren Wort stehen"

Ergo erst Lesen dann Nachdenken dann Schreiben. Versuchs mal, glaub mir das hilft ;-) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zu 2) Gebe den Begriff "redlich" mal als Suchbegriff bei Google ein damit du überhaupt weißt was der Begriff bedeuten soll.

Zu 3) Hatten wir abgehackt wir wissen ja mittlerweile alle wer einer ist und wer nicht ;-) :mrgreen:

Zu 4) Scherzkeks es waren 2 BNDs und eines unserer BNDs hat sich aufgelöst. Toll du Schlingel der dabei böses denkt^^

Zu 5) Ja du hast recht, dich irgend wo zu erwähnen ist viel mehr Aufmerksamkeit als du verdienst :twisted:

Zu 6) Auf welcher schulter stehst du den auf der Rechten oder auf der Linken? Ich will das nur wissen damit ich dich nicht aus versehen mit einer Mücke verwechsel. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zu 7) BlubBlubBlub

Zu PS) Du hast es scheinbar wirklich nicht verstanden na gut dann erkläre ich es dir eben. Weil du in dem Fall Front zu Kos gehabt hättest was dann auf deiner Karte nicht mehr Hellblau wäre. ;-)

Na jetzt Kapiert? :mrgreen:

Was die Incs angeht die du willst keine Sorge die kommen schon noch möglich wäre es aber das wir dich erst noch eine Zeit lang anfaken. Oder vieleicht doch gleich......

Andererseits vieleicht greifen wir dich die nächste Zeit gar nicht an und warten bis die Dankbarkeit deiner Mitspieler für deine "Weitsicht" immer größer wird. :twisted::twisted::twisted:

Mal schaun Mal schaun ;-) :twisted: :cool:
 

DeletedUser

Gast
milchkanne, wenn du mal die stammesakte von ea liest, wirst du bemerken, das du in unseren aufadelungsstamm gerutsch bist.

brutus, ist doch immer wieder toll, wie realitätsfern deine ansichten doch sind. liest sich wunderbar, blos weiss ich nicht, in welches paralleluniversum ich diese einordnen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
komme nach einem wirklich harten arbeitstag nach hause...denke mir, mensch nun haste mal mehr als nur 10 min zeit für dein lieblingsspiel...also ran...

schaue auf meine incs anzeige...Ohhhhh...schade nicht wirklich was los....also schnell ein blick ins öffentliche um zu sehen ob es da was neues gibt....und o_O

dachte hoppla Oskar gibt’s nur in LA...denkste....großes kino auf der 26!!!!!!!!!!!!

der große film des jahres: IQ vs. Rest (e) des servers....naja okay.. der pilotfilm ( start war ja der 01.02.2010...und eher fade zu nennen...) schauen wir mal wer da Regie führt..ohhh das sieht net schlecht aus hero bei Dance und das Klassiker diabolo pack smith & brutus bei IQ
( ja ja die waren schon für eine handvoll sehr guter streifen verantwortlich....) hmmm....Drehbuchautor wird hier nicht erwähnt...nja okay!

wer spielt mit?
...hmmm... klar immer die selbe Besetzung bei IQ...aber ein paar neue noch nicht server weit bekannte Darsteller...deren rollen aber nicht schlecht platziert wurden..bei dem tanz essemble..alle achtung...!

okay...
der film startet eher fad und zeigt sich in den Aktion Szenen bisher eher langweilig bis nicht vorhanden....allerdings die Dialoge sind schon wirklich Hit verdächtig...und wer dort alles Sprechrollen erhalten hat..irre...!
was mich ein wenig stört diese doch sehr langandauernden Hasstiraden von einigen der Hauptdarstellen...das lässt die trink und pinkel pausen, nicht schwer fallen...man verpasst ja nicht wirklich wichtige szenen.
man wartet in den ersten 20 minuten ständig auf einen ersten höhepunkt aber ...nix passiert...der Handlungsstrang zerläuft auf seiten IQ´s doch wieder auf andere fronten..deren Geschichte ich hier nicht kommentieren will, da die Szenen noch nicht geschnitten wurden oder deren Handlung noch nicht beendet ist!
hoffen wir das die Fortsetzung um einige Höhepunkte reicher ist!
aber an hand der bisherigen handlung wird es sicher noch ein paar teile ..(siehe star wars oder so ) geben!


alles in allen nicht schlecht ...also viel versprechend!!!
 

DeletedUser

Gast
*grübel* *was kann er wohl damit meinen?*

dachte ich mir auch :D

@MilchmannXX,
ohne dich jetzt persönlich an zu greifen, aber was du da labberst versteht kein schwein^^
der krieg zwischen IQ und DANCE wird sich vermutlich bis in alle ewigkeit hinziehen *gg* darum darf man mal ein bisschen rum-pöppeln, aber einfach ieinen scheis zu schreiben, obwohl man 0,0 ahnung hat zeugt nicht gerade von viel IQ...
 

DeletedUser

Gast
ich weis....doppel-posts stinken, aber das spiel macht auf diese art und weise verdammt viel spaß :D :D
 

DeletedUser

Gast
zur klärung dies ist eine PN an mich gewesen von schau selbst


Sam Nujoma heute um 16:45 Uhr
Daumen hoch für deine Beiträge ;-) zu Brutus.

Vor allem die grosse Klappe von IQ das die an maik naschen und wir nichts gedefft kriegen ist schon heiss. Das die selber auf K 38 massiv die Dörfer verlieren und sich die Truppen zerschiessen lassen wird mit keinem Word erwähnt von Seiten IQ.


Gruss Sam

Wo verlieren wir massiv Dörfer? Auch 20 Pro Tag pro Acc? o_O
Null Plan aber große Fresse mukieren... Und ich bis grad noch das du wenigstens halbwegs vernünftig bist... naja, so kann man sich irren!
 

DeletedUser

Gast
Da lese ich doch Smithis Beitrag von Seite 47 und denke: hehe mal ein ganz anderer Smithi, so viel Witz, war richtig angenehm zu lesen.


Schon kommt man eine Seite weiter ... alles wieder beim alten :-(
 

komma null

Gast
oha, wieder einer der den gleichen iq von blechklanne und adios hat.^^
mehr muss man dazu nicht sagen. ;-)


herr ohne moos ^^...deinem geschwafel nach zu urteilen geh ich mal davon aus, das dein iq,sofern vorhanden,dir jede möglichkeit nimmt mal was konstruktives zu posten.:)
 

DeletedUser

Gast
herr ohne moos ^^...deinem geschwafel nach zu urteilen geh ich mal davon aus, das dein iq,sofern vorhanden,dir jede möglichkeit nimmt mal was konstruktives zu posten.:)

naja, deinem post zufolge gehe ich davon aus, das deiner einer im moment aufgrund der trauer über einen desolaten fc hansa nun mal wieder völlig neben der spur lag... die jungs haben schon wieder verloren, und das gegen den tabellenletzten.

sei mal so nett, und zeige mal den post, den du als geschwafel bezeichnest, und begründe es auch.
 

DeletedUser93478

Gast
hi smithi

Wo verlieren wir massiv Dörfer? Auch 20 Pro Tag pro Acc? o_O
Null Plan aber große Fresse mukieren... Und ich bis grad noch das du wenigstens halbwegs vernünftig bist... naja, so kann man sich irren!

diese nachricht habe ich erhalten und eingestellt --ich finds lustig einige nette berichte habe ich auch erhalten zum thema bashen bei IQ unmöglich --aber es geht hier um IQ2

na und zum thema fresse halten --ich hoffe du hast nicht mich gemeint --den der titel des beleidingungsministers bei euch gehörte bisher brutus..

knalli peng
 

DeletedUser

Gast
Wo verlieren wir massiv Dörfer? Auch 20 Pro Tag pro Acc? o_O
Null Plan aber große Fresse mukieren... Und ich bis grad noch das du wenigstens halbwegs vernünftig bist... naja, so kann man sich irren!

naja smitti, das man beim bund zur verrohung neigt, kann ich nur allzugut nachvollziehen. das macht dich jedoch keineswegs besser. zwing mich nicht, die stümperhaften adelsversuche von taxxo hier reinzustellen. denn dann wird uns allen schlecht. ;-)

@brutus... das taxxo mich fertig macht, fällt leider aus. so dämlich wie der sich beim adeln anstellt, bräuchte er jahrzehnte, um mich aufzuadeln. das jedoch nur, wenn ich bereits ganz mit ds aufhören würde. (da ist selbst ea um längen besser)^^
 

DeletedUser

Gast
Da lese ich doch Smithis Beitrag von Seite 47 und denke: hehe mal ein ganz anderer Smithi, so viel Witz, war richtig angenehm zu lesen.


Schon kommt man eine Seite weiter ... alles wieder beim alten :-(

Ich trete den den Leuten grundsätzlich so gegenüber wie sie mir gegenüber treten. Erzählt einer Ammenmärchen über IQ oder mich kann der Ton schon mal rupiger werden.... ;-)

diese nachricht habe ich erhalten und eingestellt --ich finds lustig einige nette berichte habe ich auch erhalten zum thema bashen bei IQ unmöglich --aber es geht hier um IQ2

na und zum thema fresse halten --ich hoffe du hast nicht mich gemeint --den der titel des beleidingungsministers bei euch gehörte bisher brutus..

knalli peng

Och du willst jetzt nicht mit Berichten anfangen?
Wir haben über 1k Lustige berichte von zuhage xD

Sicher hab ich dich gemeint. Wie schon gesagt, ich lass des doch hier net einfach so stehen wenn du iwelche Lügen verbreitest. Vergiss net das es viele Spieler gibt die z.B. net in den Akten nachlesen ob das Stimmt und den Mist den du hier Postest auch noch glauben... Quasi wie "Bildung aus der Bild"....

naja smitti, das man beim bund zur verrohung neigt, kann ich nur allzugut nachvollziehen. das macht dich jedoch keineswegs besser. zwing mich nicht, die stümperhaften adelsversuche von taxxo hier reinzustellen. denn dann wird uns allen schlecht. ;-)

@brutus... das taxxo mich fertig macht, fällt leider aus. so dämlich wie der sich beim adeln anstellt, bräuchte er jahrzehnte, um mich aufzuadeln. das jedoch nur, wenn ich bereits ganz mit ds aufhören würde. (da ist selbst ea um längen besser)^^

Zwing mich nicht die Stümpferhaften Adelsversuche von HvB hier reinzustellen sonst wird uns noch allen schlecht :mrgreen:;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben