• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Äktschö auf S40!!!???

  • Themenstarter DeletedUser69602
  • Startdatum

DeletedUser15086

Gast
Jetzt zur 'Deff-These'.
Deff gewinnt alleine natürlich keine Kriege, aber mittlerweile ist es doch dank der Masse so das man mit ca. 80% Deff viel einfacher und besser fährt als mit Off. Okay vll. wurde einem Stamm wie el nach einem Jahr mal 100-200Buden gezogen, doch diese haben sie zig mal wieder drinne durchs aufadeln etc., so verliert doch jeder Spieler die Lust und iwann ist dann löschen angesagt, also mehr oder minder Sieg für die Deff.

Wir müssen und nicht kennen und ehrlich gesagt lege ich wenig Wert auf deine Bekanntschaft, tu mir dann aber doch den Gefallen und flame nicht so blöd durch die Weltgeschichte. :S
Du kannst nämlich absolut nichts über meine Kompetenz sagen.

Windest Du dich immer derartig?

Deine Inkompetenz zeigst Du mir doch durch deine Posts. Am besten wäre für Dich, wenn Du wieder in das Loch kriechst aus welchem Du gekommen bist. El hat übrigens mit Sicherheit weit mehr als 200 Buden verloren, und das nach nicht einem Jahr sondern einem Bruchteil davon. Wie lange werden die UVs den bspw. Freddy noch Sitten? Ist dies nicht auch eine Frage des Durchhaltevermögens? Aber ich vergaß. das schwindet ja nur beim Angreifenden.
Aufadeln ist auch deratig interessant, ich frage mich immer, wie manche Spieler 10 Std oder mehr in Aufadelaccounts sitzen können, denen muss ja abartig einer abgehen. Beim Thema Lust (und deren Faktoren) solltest Du bitte nicht von Dir auf die Allgemeinheit schliessen.Nicht jeder ist wie Du hier zu verstehen gibst ein Looser, der bei Aussichtslosigkeit den Schwanz einzieht.
 

DeletedUser

Gast
Ich war immerhin der letzte von GEZ, der Initiative gezeigt hat. ;-)

Das mit den 100Buden bezog sich auf einen normalen Krieg und nicht einen mit einem solchen Überraschungseffekt, wie es bei ALL IN vs. el der Fall war. Ich weiß aber bis jetzt noch nicht wo dein Problem liegt.
Im übrigen solltest du lernen anderer Leuts Beiträge auch zu verstehen bevor du sie in Frage stellst, denn ich sagte niemals, dass nur die Lust beim Angreifenden schwindet, nein, ich sagte, dass Massenstämme mit viel Deff es aber viel leichter haben, Ausfälle zu kompensieren. ALL IN würde es nicht verkraften wenn 5-10Accounts aufhören würden, el aber schon.

Du kommst nach ~2Jahre Laufzeit erstmals ins Pup und man ließt hier nur *mimimi*
Wer sich da wohl verkriechen sollte..
 

DeletedUser120975

Gast
Ich war immerhin der letzte von GEZ, der Initiative gezeigt hat. ;-)

Das mit den 100Buden bezog sich auf einen normalen Krieg und nicht einen mit einem solchen Überraschungseffekt, wie es bei ALL IN vs. el der Fall war. Ich weiß aber bis jetzt noch nicht wo dein Problem liegt.
Im übrigen solltest du lernen anderer Leuts Beiträge auch zu verstehen bevor du sie in Frage stellst, denn ich sagte niemals, dass nur die Lust beim Angreifenden schwindet, nein, ich sagte, dass Massenstämme mit viel Deff es aber viel leichter haben, Ausfälle zu kompensieren. ALL IN würde es nicht verkraften wenn 5-10Accounts aufhören würden, el aber schon.

Du kommst nach ~2Jahre Laufzeit erstmals ins Pup und man ließt hier nur *mimimi*
Wer sich da wohl verkriechen sollte..

Word!
 

DeletedUser69602

Gast
geh lieber deine awards verteidigen als uns mit deinen einzeilern zu langweilen -.-
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
Sir <33 Doch die Sig ist weg o_O

hab gerade lameys und Kenneths Postings durchgelesen - iwie witzig .. ich will ja nicht sagen, aber Kenny? Versuch mal ohne Pipi in den Augen zu schreiben^^
 

DeletedUser

Gast
Ich war immerhin der letzte von GEZ, der Initiative gezeigt hat. ;-)

Das mit den 100Buden bezog sich auf einen normalen Krieg und nicht einen mit einem solchen Überraschungseffekt, wie es bei ALL IN vs. el der Fall war. Ich weiß aber bis jetzt noch nicht wo dein Problem liegt.
Im übrigen solltest du lernen anderer Leuts Beiträge auch zu verstehen bevor du sie in Frage stellst, denn ich sagte niemals, dass nur die Lust beim Angreifenden schwindet, nein, ich sagte, dass Massenstämme mit viel Deff es aber viel leichter haben, Ausfälle zu kompensieren. ALL IN würde es nicht verkraften wenn 5-10Accounts aufhören würden, el aber schon.

Du kommst nach ~2Jahre Laufzeit erstmals ins Pup und man ließt hier nur *mimimi*
Wer sich da wohl verkriechen sollte..

Da stellt sich mir doch glatt die Frage, warum sollten 10 Accs gleichzeitig aufhören? Das würde nur passieren wenn entweder Noobs am Werk sind oder das gute Miteinander sich extrem verschlechtern würde.

Und darauf kannst du sicher lange warten ;)

Kleine Wette welcher der Stämme länger auf dem Server existiert??? :mrgreen:
 
Oben