• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Äktschö auf S40!!!???

  • Themenstarter DeletedUser69602
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Das du die Bobs von Yolanda hier erwähnst liegt wohl nur daran das der Oberbob Thal hier jetzt rumläuft und auf dicke Hose macht, wa? :D
Ansonsten haste wohl in Ansätzen recht. Aber wie dir sicherlich bekannt ist..verliert ein neuer Server unglaublich schnell an Qualität, von daher brauchen wir uns nicht wundern das hier auf der 40 der Verlust an Qualität ebenso schnell geschehen ist. Das beste Beispiel war doch vor kurzem die 60 :D.
Und ALL IN wird mit EL schon fertig^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn du das nicht peilst dann hast du echt kein Plan, kann ich auch nichts für.

die 2. Geschichte habe ich so angefangen um dein gefaile etwas zu betonnen ( whats up Dad: ähmm ähmm ähmm NEIN! )


ja aha, so ist das o_O
danke meister jogi für den tee

lern dich zu artikulieren und dann wirds sowas nicht mehr geben ;)

meine frage nach deinem kuschelkurs haste noch nicht beantwortet, also nochmal:
wie kann man mit bald 8 millionen pkt. so wenig bashpunkte haben?
versteh ich nciht so ganz, hast du deine "gegner" so weit genervt, dass sie dir die dörfer geschenkt haben?
warst du der karl-arsch, der immer JA geschrien hat, wenns ums aufadeln ging, wenn im stamm jemand aufgehört hat?
anders kann cih mir das bald nciht erklären mein lieber tim
 

DeletedUser

Gast
ja aha, so ist das o_O
danke meister jogi für den tee

lern dich zu artikulieren und dann wirds sowas nicht mehr geben ;)

meine frage nach deinem kuschelkurs haste noch nicht beantwortet, also nochmal:
wie kann man mit bald 8 millionen pkt. so wenig bashpunkte haben?
versteh ich nciht so ganz, hast du deine "gegner" so weit genervt, dass sie dir die dörfer geschenkt haben?
warst du der karl-arsch, der immer JA geschrien hat, wenns ums aufadeln ging, wenn im stamm jemand aufgehört hat?
anders kann cih mir das bald nciht erklären mein lieber tim


Ich kann leider nicht beeinflussen ob der Gegner die Truppen herausstellt oder drin lässt und da ich außer Blauball fast nur Moralleichen hier habe wird sich das nicht so schnell ändern. Wenn ich mal gucke was auf s40 für Spieler rumlaufen sehe ich dass ich auf jedenfall mehr habe als der durschnitt in den top 100. Kann halt nicht jeder bei Stämmen wie best rumlamen oder von GEZ.´s Adelsopfern abstauben ;)

Noch viel zu lern du hast junger Pedowan
 

DeletedUser

Gast
Kann halt nicht jeder bei Stämmen wie best rumlamen oder von GEZ.´s Adelsopfern abstauben ;)

Noch viel zu lern du hast junger Pedowan

du laberst dir was zusammen^^

ich würde mit 3 maximalen ag laufzeiten nicht hinkommen zu best oder gez o_O
aber red dir deine realität schön rosa und flauschig, das passt zu dir du kleiner :mrgreen: pedowan :mrgreen:

deine bashs kannste dir auch bei stammesaktionen abholen, da wartet auch so manches auf einen, aber dafür muss -drrp- noch aus der vorschulklasse in die 1. kommen...
 

DeletedUser

Gast
Hab die letzte handvoll Beiträge gelöscht und will sowas auch nicht wieder sehen.
Flamen ist vollkommen ok, aber das war einfach nur Mist, der auch übers Ziel hinausging.

Tut mir leid, dass dadurch auch ein bis zwei topicnahe Sätze gelöscht wurden, aber nächstes Mal geht bitte einfach auf solche Flames nicht ein und meldet sie einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
für so einen spaß kann man sich hier anscheißen^^
ddr-style oder wie?

naja, was solls

ich denk wir sollten alle unser hauptaugenmerk darauf richten, was die wackeren burschen an der all in front zu el so alles reissen, vorallem natürlich wie sich el von diesem schock erholen mag...

ich geb als prognose ab, dass wir demnächst mal ernsthaft gedeffte dörfer sichten werden, worüber sich herr b0ttle wieder freuen wird.
desweiteren werden wir als all in dafür sorgen, dass euch bei el keine langeweile aufkommt.

den rest werden wir ja hautnah erleben
 

DeletedUser

Gast
Schade das die Mods immer alles etwas eilig haben hatte grade noch ein sinnvollen post hinterher geschickt....

@kalle: Fakt ist das wir von deff nicht begeistert sind auch wenn du es anderes verstanden hast alls ich es meine
und über behinderte Menschen schreibt man einfach nicht solche Sprüche du wolltest es bestimmt auch nicht so hart klingen lassen wie es rüber gekommen ist

um etwas toppic reinzubringen habe divergenz überholt in Angreifer-bashes ( ich weiß du bist schon länger nicht dabei )

Wer führt grade bei Egba vs -Rose- ? in letzter Zeit lief es ja glaub ich etwas besser für Seitens von -Rose-
 

DeletedUser92020

Gast
Side 1:
Tribes: -Rose-
Side 2:
Tribes: ~EGBA~, =E. A=

Timeframe: Letzte 3 Monate


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 64
Partei 2: 5
Unterschied: 59

chart


Geht gerade noch nicht mehr,müssen erstmal die massen an deff killen...das ist teils schon echt heftig^^ 1. Reihe knapp 100k und in der 2. Reihe circa 50 bis 80k.
Das bei 4 Front spieler,die anderen haben zwar weniger,da kommen wir aber leider noch nicht richtig ran.Aber was nicht ist kann noch werden ;-)
 

DeletedUser120975

Gast
ich klau unserem Liebling Herr St.Borgy jeden Tag eine Bude,er defft bei Wall 0 nach und ich treff immer mal wieder seine deffs..
Gestern erst 20k skav und 3 volle deffs bei wall 0 weggehaun;D Also viel Intelligenz liegt den Spielern da anscheinend nicht,sind ja sogar 3 Stück in dem Acc..o_O

Krieg 24 Incs von EGBA..noch einer mehr und ich hab keine Deff mehr:( :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ Inaktiv

Ich bekomme einen Inc von nen Spieler von euch mit laufzeiten von 200 h^^
 

DeletedUser69602

Gast
eL ist peinlich, nie hab ich so einen schlechten Stamm gesehen!

Off Aktion verkaqqen, deffen können se auch nicht, langsam frag ich mich welchen grund ihre daseinsberechtigung auf disem Server hat.
 

DeletedUser15086

Gast
Für mich steht fest, dass wenn GEZ. noch mit orginal Spielern ausgestattet wäre, keiner im entfernetesten ne Chance hätte, doch es macht einfach kein Spaß auf s40 zu spielen.
Es ist nämlich unmöglich ohne BNDs und Masse zu überstehen und genau das hat den meisten von uns den Spielspaß geraubt.-Mir auch!

Wenn!

Wenn Ich mich recht erinnere, kenn Ich Dich nicht.Leute aus dem Team werden halt schnell gewechselt. ;)

Genau das ist das Problem bei diesem Spiel. Inzwischen sind viele gute Spieler einfach weg, weil dieses Spiel mit der Zeit einfach nur Langweilig ist oder einem die Zeit raubt die man andersweitig viel Zielgerichteter einsetzen kann.

Wenn also GEZ so ein cooler Stamm ist, weshald sind dann die alten Spieler alle weg? Ich gehe doch schwer davon aus das noch alle lebend unter uns weilen, sich jedoch wichtigeren Dingen widmen ;)

Ich bezweifle hiermit ebenso, das keiner im entferntesten eine Chance gegen GEZ gehabt hätte, ganz einfach darin begründet, das das Spielerpotenzial von jemandem wie Dir sicherlich nicht einstufbar ist.

Und daher aus gegebenem Anlass: Wer bist Du?


Äktschö ist auf diesem Server gleichzusetzen mit: Adel einen UV geführten Account mit minderem Aktivitätsradius auf, wenn die INC Zahl 4 stellig wird.Und nichts anderes ist das bei EL.
Dein Beispiel mit der Deffkalkulation ist übrigens Müll. Deff gewinnt keine Kriege, zieht das Unvermeidbare nur unnötig hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the nightman

Gast
Naja an Deff liegts nich wirklich, aber wie erwähnt existiert GEZ nur noch in der Rangliste.



Naja an Deff liegts nich wirklich, aber wie erwähnt existiert GEZ nur noch in der Rangliste.

Naja also: 301, net da, S4Noobs, Yolanda, LA

Vll. nicht zu vergleichen mit Stämmen wie Bumbum, aber trotzdem alles bessere Stämme als alle Stämme die atm. auf der 40 existieren mit Ausnahme von ALL IN, aber auch die sind für mich nicht so gut wie Yolanda, S4Noobs oder net da

Für mich steht fest, dass wenn GEZ. noch mit orginal Spielern ausgestattet wäre, keiner im entfernetesten ne Chance hätte, doch es macht einfach kein Spaß auf s40 zu spielen.
Es ist nämlich unmöglich ohne BNDs und Masse zu überstehen und genau das hat den meisten von uns den Spielspaß geraubt.-Mir auch!

Meint ihr ALL IN würde bestehen, wenn GEZ(ohne die UVs:mrgreen::mrgreen:) & !N gegen die laufen würden?
Also ist selbst so ein Stamm angewiesen auf Frieden nach allen Richtungen um sich auf el zu konzentrieren und selbst so werden sie ganz allein nicht sehr viel reißen, da das Verhältniss einfach nicht stimmt:
2 [ eL ] 27 15307
4 ALL IN 16 12786

Davon hat el geschätzte 10.000Deffdörfer
Und ALL IN sicherlich nicht mehr als 10.000Offdörfer

Also hat el mindestens gleichviel Deff wie ALL IN und das macht es bei einer 'reativ kleinen' Front quasi unmöglich auf Dauer zu 'gewinnen', denn wenn ALL IN nach einer großen Aktion mal 50Dörfer adeln, adelt el diese Dörfer iwo im AR auf oder ziehen dafür grade kleine hoch.

Das ist das Spiel was zwischen GEZ und EL gelaufen ist.
Da verliert man einfach die Lust. Erst Recht wenn man BNDs mit Stämmen halten muss die man nie wollte.

du hättest es nur nie erlebt das GEZ und !N auf all in gelaufen wären dafür hätte sich GEZ als sie noch aktiv waren viel konsequenter auf eine seite stellen müssen statt gegen ihre eigenen Bnds zu agieren um so eine möglichkeit überhaupt in betracht zu ziehen
 

DeletedUser

Gast
Wenn man nach langer Zeit mal wieder ins PuP schaut und das Geflame hier liest, ist es immer hilfreich, alles doppelt und dreifach lesen zu dürfen, weil es iwelche Kackn00bs nicht schaffen, einen Quote sinnvoll zu nutzen, zu kürzen oder richtig zu copypasten.
gn8man! @ Kackserver und alles b00ns ausser ALL IN :mrgreen:
 

DeletedUser69602

Gast
Wenn man nach langer Zeit mal wieder ins PuP schaut und das Geflame hier liest, ist es immer hilfreich, alles doppelt und dreifach lesen zu dürfen, weil es iwelche Kackn00bs nicht schaffen, einen Quote sinnvoll zu nutzen, zu kürzen oder richtig zu copypasten.
gn8man! @ Kackserver und alles b00ns ausser ALL IN :mrgreen:

Deine Ehrlichkeit weiß ich zu schätzen :)

Was mich momentan erheitert ist die freundliche Aufnahme von Samo-Leuten zu HERO. Bevors richtig zur Sache geht nochmal eben ne Handvoll Spieler aufnehmen um die eigene Unfähigkeit feindlich zuadeln zu vertuschen. Ich glaub die merken nicht, dass ein Stamm nur weil er einen anderen Namen hat, was anderes bewirken kann.
 

DeletedUser

Gast
Wenn also GEZ so ein cooler Stamm ist, weshald sind dann die alten Spieler alle weg? Ich gehe doch schwer davon aus das noch alle lebend unter uns weilen, sich jedoch wichtigeren Dingen widmen ;)

Die meisten sind eben nicht auf andere Server gewechselt so wie es mitlerweile üblich ist, sie haben mit DS komplett aufgehört.
Und warum Menschen mit zeitintensiven Spielen aufhören und sich ihrem wirklichem Leben widmen, sollte wohl nicht zur Debatte stehen, oder?

Ich bezweifle hiermit ebenso, das keiner im entferntesten eine Chance gegen GEZ gehabt hätte, ganz einfach darin begründet, das das Spielerpotenzial von jemandem wie Dir sicherlich nicht einstufbar ist.

Und daher aus gegebenem Anlass: Wer bist Du?

Wer bin ich, eine interessante Frage.

Meine Gegenfrage: Wer bist Du?

Reg.-Datum 03 und ein ganz cooler? Ich frag mich wieso ich dann erste mal von dir lese.

DS ist in der Spielstruktur so einfach gestrickt, dass jeder, der genug Zeit besitzt & nicht komplett auf den Kopf gefallen ist das Prinzip so begreift, dass er was reißen kann, wenn dann noch ein paar erfahrende Spieler ihn ihre Erfahrungen nahe bringen ist er nicht ein Deut schlechter als diese ganzen 'old-sql-Pr0s'.

Aber nun brauchen wir darüber nicht zu debattieren, denn das hat sich wohl erledigt. :p


Achja und meine Deff-These ist richtig, früher hat es noch etwas hinaus gezögert, aber mittlerweile gewinnt Deff fast jeden Krieg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
18

Wenn man nach langer Zeit mal wieder ins PuP schaut und das Geflame hier liest, ist es immer hilfreich, alles doppelt und dreifach lesen zu dürfen, weil es iwelche Kackn00bs nicht schaffen, einen Quote sinnvoll zu nutzen, zu kürzen oder richtig zu copypasten.
gn8man! @ Kackserver und alles b00ns ausser ALL IN :mrgreen:

Tippeltoes Antwort passt wie die Faust aufs Aug.

Lamey ist im übrigen 1 von vll 10 Namen bei DS, die man sich merken sollte. Aber am besten machst du das was du am besten kannst - Tickets von deinesgleichen beantworten. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich meinte im s40er Pup, sollte man eig. aus dem Zusammenhang verstehen können. :S
 

DeletedUser

Gast
...sry, diese Möglichkeit scheint hier völlig aussen vor zu sein:(
@Munich: Lappy ist endlich wieder heil und meinem frischen Vatersein sind die Nachtstunden nicht mehr vergönnt. Da es noch einige kleine Buden von mir gab, habe ich mal wieder etwas Aktivität aufgenommen.
 

DeletedUser15086

Gast
Die meisten sind eben nicht auf andere Server gewechselt so wie es mitlerweile üblich ist, sie haben mit DS komplett aufgehört.
Und warum Menschen mit zeitintensiven Spielen aufhören und sich ihrem wirklichem Leben widmen, sollte wohl nicht zur Debatte stehen, oder?



Wer bin ich, eine interessante Frage.

Meine Gegenfrage: Wer bist Du?

Reg.-Datum 03 und ein ganz cooler? Ich frag mich wieso ich dann erste mal von dir lese.

DS ist in der Spielstruktur so einfach gestrickt, dass jeder, der genug Zeit besitzt & nicht komplett auf den Kopf gefallen ist das Prinzip so begreift, dass er was reißen kann, wenn dann noch ein paar erfahrende Spieler ihn ihre Erfahrungen nahe bringen ist er nicht ein Deut schlechter als diese ganzen 'old-sql-Pr0s'.

Aber nun brauchen wir darüber nicht zu debattieren, denn das hat sich wohl erledigt. :p


Achja und meine Deff-These ist richtig, früher hat es noch etwas hinaus gezögert, aber mittlerweile gewinnt Deff fast jeden Krieg.

Und wieso wechseln die leute die Server? Du bist doch im Team und solltest vielleicht einmal vorschlagen das man nicht im Wochenrythmus ( und das ist vielleicht etwas überzogen) eine neue Welt bereitstellt. Wieso sollen die Leute auch kämpfen wenn es Ihnen von Herstellerseite derart einfach gemacht wird? Ach, ******* drauf, new Server, new Luck.

Ich habe gehört Du bist Keneth.Wenn das der Wahrheit entspricht, darf Ich Dir sagen, das Du zu meiner aktiven Zeit eher ne Heulsuse warst.Aber jetzt bist im Team, VIP sozusagen.

Wir debatieren hier nicht.Du stellst die These auf das Deff Kriege gewinnt. Ich bezweifel das.Könnte natürlich auch daran liegen das Deff n Push erhält, während Off nicht gefördert wird.Simcity gewährleistet Einkommen, und das scheint die Firma Innogames wohl nötig zu haben.

Wir müssen hier auch nicht über Ältere Spieler diskutieren.Du warst zur Startzeit nicht anwesend.Soviel rumgewhine wie auf diesen Kindergerechten Servern gab es damals nicht.

Und ja,RegDatum ist wichtig. Vorallem für Leute wie Dich die aus allem versuchen Ihre fehlende Kompetenz in Vorteile umzuwandeln.
Dich kenne ich nicht, Dich will Ich nicht kennen.Und deshalb kennen Wir uns auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich schrieb das es bei GEZ eben nicht so war.

Desweiteren sollte dir klar sein, dass das Thema mit den neuen Servern schon zig mal disktutiert wurde.
Ich finds auch verkehrt, aber ändern kann ich bestimmt nichts. Soviel dazu.

Jetzt zur 'Deff-These'.
Deff gewinnt alleine natürlich keine Kriege, aber mittlerweile ist es doch dank der Masse so das man mit ca. 80% Deff viel einfacher und besser fährt als mit Off. Okay vll. wurde einem Stamm wie el nach einem Jahr mal 100-200Buden gezogen, doch diese haben sie zig mal wieder drinne durchs aufadeln etc., so verliert doch jeder Spieler die Lust und iwann ist dann löschen angesagt, also mehr oder minder Sieg für die Deff.

Wir müssen und nicht kennen und ehrlich gesagt lege ich wenig Wert auf deine Bekanntschaft, tu mir dann aber doch den Gefallen und flame nicht so blöd durch die Weltgeschichte. :S
Du kannst nämlich absolut nichts über meine Kompetenz sagen.
 
Oben