• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DeletedUser141531

Gast
Vielleicht kopierst du die Akte doch, wenn wir schon beim Thema sind , hierrein ;)

Unter deinem Forumsnamen kein W90 Spieler gefunden.
 

DeletedUser141531

Gast
Faule Sau insgesamt 8 Dörfer verloren Napanee 9 ;) wo ist der Bus? Fühlst dich jetzt extrem gut? Naja solche Aktionen zeigen, dass man kein Respekt vor dem Gegner hat bzw man selber schon total verzweifelt ist.

In diesem Sinne , atme deine schlechte Luft weiter :)

Bin hier wieder raus für heut.

C'est la vie , ciao!
 

DeletedUser135924

Gast
Faule Sau insgesamt 8 Dörfer verloren Napanee 9 ;) wo ist der Bus? Fühlst dich jetzt extrem gut? Naja solche Aktionen zeigen, dass man kein Respekt vor dem Gegner hat bzw man selber schon total verzweifelt ist.

In diesem Sinne , atme deine schlechte Luft weiter :)

Bin hier wieder raus für heut.

C'est la vie , ciao!



Der unterschied ist nur: Bei mir sind es alles Readels:X
 

DeletedUser

Gast
[...]
@Vitalschuh , auf dein Niveau komm ich jetzt mal lieber nicht herunter. Bei dir kann man ja ohne Zweifel behaupten das du das Spiel nicht beherrschst. :mrgreen::mrgreen:

Und du bist? Bin grad eh verwundert: Ich beherrsch' das Spiel nicht? xD Dann sag mal an. :D
 

DeletedUser121443

Gast
Also da es hier ja aktuell in erster Linie um den siggi geht:
Wir haben gedeft so gut wie es ging und haben None manches mal auf höchstem spielerischen Niveau an die Wand fahren lassen.
Wir haben, bevor wir das erste Dorf richtig (nicht zurückholbar) verloren hatten, bestimmt 50 AGs erfolgreich geblockt gehabt.
Haben dafür gesorgt, dass sich None selbst überadelt und sich selbst volle Offs klatscht um danach mitm Readel die letzte Off zu holen und das Dorf rezuadeln.
500 Incs sind eben auch fürn stark besetzten Acc. nicht mal ebenso wegzustecken, außerdem kann ich nicht den ganzen Tag am PC sitzen, wie es scheinbar mancher Nachbar schafft zu organisieren.
Wenn mein Gegner denkt, ich wurde krass gedeft und habe lediglich die ganze Zeit über mit Eigendef verteidigt, dann sollte man mal stark nachdenken, wer hier die wirkliche Topleistung gezeigt hat.

Wie meine Stammeskollegen richtig sagten:
Jeder Hans Wurst kann mit mehreren Mio. Spielern im Umkreis auf einen Account gehen, hartnäckig angreifen und Adelungen erzwingen.
Vorallem wenn die restlichen Windrichtungen gekuschelt wird.
Das heißt dann noch lange nicht, dass der Verteidiger schlecht ist bzw. der Angreifer gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140888

Gast
Konstruktives Gelabber

Buuuh! Noobs ihr! Ihr seid voll mies :mrgreen:

Macht mit dem Geflame weiter, wenn ein paar Aktionen vorbei sind und sich ein Trend abzeichnet! (also außer Cookies, dass muss so sein :twisted:)

GW @ siggi44 für die gute Abwehr!

GW @ none für die Hartnäckigkeit und Verbissenheit!
 

DeletedUser

Gast
Buuuh! Noobs ihr! Ihr seid voll mies :mrgreen:

Macht mit dem Geflame weiter, wenn ein paar Aktionen vorbei sind und sich ein Trend abzeichnet! (also außer Cookies, dass muss so sein :twisted:)

GW @ siggi44 für die gute Abwehr!

GW @ none für die Hartnäckigkeit und Verbissenheit!

Ich will immernoch wissen warum ich ein Noob bin.
 

DeletedUser

Gast
Jaaa HA!L None!

Ihr seid spitze, an der EINEN Front die ihr habt n paar Dörfer geholt. Bravourleistung! So was hab ich noch nie gesehen. Und das ihr uns diplomatisch überlegen seid ist ja klar, wer es schafft überall zu kuscheln muss einfach gut sein ;)
Und noch was unsere diplomatie ist genau so gewollt wie sie ist und keines wegs "an die Wand gefahren" ihr oberdiplomatiekings!

Und wenn ihr denk das ihr wirklich schon sooo erfolgreich gegen uns wart, na dann lass ich euch mal in dem Glauben ;)
Der Siggi acc ist weggefallen :eek: das ich nicht lache. Ihr glaubt wirklich das ihr den acc geknackt habt?
Und das SML stolz drauf ist eine off geklatscht zu haben ist eh klar, denn mehr können sie nicht ;)
Ihr seid mir schon so acc Zerstörer HA!L euch.
 
Oben