• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1500P BB-dörfer!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Marcus0020

Gast
Nabend,

Habe da mal ne frage...bin neu auf der Welt quasi...und mir ist aufgefallen das es verdammt viele BB-im Karten Rand und Mitte, zu finden sind BB`s am Karten Rand sind zu rechtfertigen aber warum gibt es 1500P BB-Dörfer im Bereich der Karten Mitte?

mal ehrlich die Begründung sie als Farm zu nutzen...is doch wohl nicht immer noch Aktuell? oder vielleicht doch?

Weltkarte Grau!

Also gut die Großen dörfer verstehe ich ja aber was hat es mit diesen etlichen Dörfern zbs im stammessave vom Stamm *AID* auf sich? *Aid* Karte!

PS:Is mal nur so reiner Interessen halbe vielleicht gibt es da ja nen Sinn hinter und man kann mir den hier mal offenbaren

Mfg.
 

DeletedUser

Gast
Im mom haben die wohl keine Lust, die kleinen Dörfer aufzubauen und adeln erst mal große ;-)
 

Marcus0020

Gast
na ja das ne Möglichkeit..... aber sage es ehrlich als feind ...is da ja wie ne einladung nen paar Ag und nen paar Deff`s und schwups bist de im Stammessave finde auch das dadurch viele Acc extrem auseinander gerissen wurden ...... sieht zumindest aus wenn man mal nen paar spieler so sich anschaut aber kann auch täuschen ^^

aber denke solche dörfer sollten immer schnells möglich ausgebaut werden um das stammessave besser ausbauen zu können und im falle eines krieges darauf zurück greifen zu können^^ aber wie gesagt kenne das nicht is mir neu danke dir erstmal für deine antwort^^
 

DeletedUser79028

Gast
deine therorie bringt aber leider gar nix wer adelt den bitteschön die kleinen 1500 dinger da. o_O
 

Marcus0020

Gast
hmmm also ich würd´s tun lange vorbereitet streckenweise kann ein stamm die Dörfer im feindlich save erreichen nen paar deff´s rein und schups sitze ich im stammessave!

anbei sollte man es langfristig sehen die dörfer sind in ca 10 tagen voll ausgebaut bei guter Aktivität und in ca 25 tagen voll nutzbar...und könne denn eingesätzt werden aber nur weil es 1500P dörfer sind meinen Acc über 3 K mit gerade mal 3 mille zu streuen is denke auch nicht sinn der sache wenn kein spieler ein echtes save bieten kann!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser79028

Gast
dann schickt man halt 50 offs drauf dann sind deine deffs schwupps die wupps weg, weil die dörfer noch nicht richtig aufgebaut sind. ;-)
Total sinnlos so eine aktion aber macht ja leider fast jeder das er die dörfer adelt.
 

Marcus0020

Gast
Andere Begründung, also ich lasse die BB-Dörfer einfach mal außen vor habe 20 BB-Dörfer um meinem Acc laufe 10 Stunden Mit AG um eine aktiven Spieler zu adeln also mal ehrlich wenn ein Ag 10 stunden auf mich läuft muss mein Acc schon so zerschossen werden das ich nahe zu handlungsunfähig bin! Sonnst time ich dir was zwischen ^^

Also mal ehrlich ich Baue mir lieber ein gutes Save aus auch wenn es länger dauert habe aber dafür nen kompakten Acc als nen acc der über die halbe welt gestreut ist nur weil ich kein 1500P dorf ausbauen will....is doch auch Schwachsinn und völlig am Thema vorbei!

Is doch für ars** und wenn ich mir so manche acc anschaue denn sin bashzahlen sowieso nichts worauf wert gelegt wird, da wird denn lieber Intern geadelt !

Ich gebe Mal nen bsp.

cheesy04 der acc hat kein geschlossenes save ich mein macht es den Acc nicht stärker wenn er die dörfer in Ruhezeiten adelt seinen Acc dicht macht und Deff im save Produzieren kann?

ich mein klar ist es Arbeit aber wenn man nur von der Wand bis zur Tapete denkt, hilft es bei einem echten Gegner der sich auf´s spielen versteht nichts das ich die ganze zeit voll ausgebaute dörfer habe und der mich ättet und ich mein save nicht halten kann und wenn ein stamm zusammen hält und gemeinsam aggiert denn ist es mal eben nicht ein Dorf im save sonder mal spontan 20 und das während dein Acc 500 inc bekommt, denn will ich sehen das du auf ein 1500P noch 50 off drauf ballerst :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser79028

Gast
Also mal ehrlich ich Baue mir lieber ein gutes Save aus auch wenn es länger dauert habe aber dafür nen kompackten Acc als nen acc der über die halbe welt gestreut ist nur weil ich kein 1500P dorf ausbauen will....is doch auch Schwachsinn und völlig am thema vorbei!

Nein leider kein Schwachsinn sondern genau richti. ;-)
Und dazu müssen nichtmal die 1500 BB dazugehören.
 

DeletedUser79028

Gast
nö zuviel arbeit. wenn du zu ..... dafür bist kann ich dir auch net helfen.
versuche einfach mal logisch zu denken dann kannst es dir selber erklären.
 

DeletedUser

Gast
Naja BB´s adeln ist einfach nur Rohstoff verschwendung,weil:

1. ein ag verloren geht ,das man an den feind hätte verballern können.
2. eine farm verloren geht.
3. der aufbau sehr viel Ressis verbraucht.
 

Marcus0020

Gast
nö zuviel arbeit. wenn du zu ..... dafür bist kann ich dir auch net helfen.
versuche einfach mal logisch zu denken dann kannst es dir selber erklären.

hmm Argumente eines Arguemntlosen o_O


Naja BB´s adeln ist einfach nur Rohstoff verschwendung,weil:

1. ein ag verloren geht ,das man an den feind hätte verballern können.
2. eine farm verloren geht.
3. der aufbau sehr viel Ressis verbraucht.

1: Ag kann man nachbauen vor allem wenn ich innerhalb von en paar tagen die "Farmen" voll ausgebaut habe und darin auch Münzen prägen kann! denn stad 10 münzen 20 münzen prägen kann
2: farmen? als okay 2 mal am tag ein BB-dorf farmen weil es denn leer ist macht sinn? ich meine mehr wie 60K können da eh nicht drinn stehen...
3: ja gut aber wie sagt man im echten geschäftsleben: man muss Investieren um gewinn zu erwirtschaften, wenn du ein feind Adels der Aktiv ist und gut dabei ist und 20 deiner Ag blockt war es 20 mal so teuer und dadurch das du massig farmen hast aber du nicht die einzige sein wirst die da farmt holst du das sicherlich nicht wieder rein du müsstest um ein Ag wieder nach zu bauen 2 mal farmen gehen!

Aber okay da sieht man mal wie unterschiedlich die welten gespielt werden...
 

DeletedUser79028

Gast
wieso lässt du es dann nicht.
Es haben ja schließlich schon 3 leute versucht es dir zu erklären. ;-)
 

Marcus0020

Gast
es waren lediglich 3 Meinungen genauso wie ich hier meine Meinung veräußern, deine letzten Beiträge waren A beleidigend und B völlig Konstruktiv los es haben lediglich 2 Spieler sich die mühe gemacht es mit mehr wie 2 worten zu beschreiben ...also ihre meinung! und du zählst nicht dazu Das thema habe ich auf gemacht um Drüber zu diskutieren nicht um mich von dir indirekt beleidigen zu lassen und Diskutieren heißt einen Wortwechsel der mehr als 10 post`s und 2 Meinungen es kann also solange diskutiert werden wie Interesse besteht darüber zu diskutieren für dich besteht kein Interesse also poste besser auch nicht mehr !
 

DeletedUser79028

Gast
wiedersprichst dich ja schön selber.

Und ich schreibe dann wenn ich dazu lust habe und es mir passt. Bist ja hier schließlich in einem öffentlichen Forum. ;-)
 

Marcus0020

Gast
wiedersprichst dich ja schön selber.

Und ich schreibe dann wenn ich dazu lust habe und es mir passt. Bist ja hier schließlich in einem öffentlichen Forum. ;-)

In wie fern widerspreche ich mich?

Und posten kannst du bis dir die Finger bluten dat is mir wurscht ganz ehrlich aber es sollten doch wohl post´s sein die A zum Thema gehören und B nicht Nur das selbe beinhalten und aus nie mehr wie 2 Zeilen bestehen! Dementsprechend sind deine posts A eintönig und B völlig na ja nutzlos du vertrittst deinen Standpunkt mit immer den gleichen Kommentaren! Nie kommt was neues dazu also hast du denke ich alles gesagt und solltest dir entweder was einfallen lassen um das ganze mal etwas mehr zu fundieren, oder das posten einfach sein lassen :)
 

DeletedUser79028

Gast
ich rede halt nicht um den heissen brei herum wie manch ein anderer hier. ;-)
Und deine post enthalten auch imemr wieder nur das selbe.

Les deinen psot nochmal drüber, denk darüber nach und dann fidnest du eventuell selber wo du dich wiedersprichst.

Adel die 1500 dörfer einfach und wir haben unsere ruhe. Groß angriffe kannst du hier auf dieser welt ehhh nicht mehr erwarten.
Verstehen wirst du es ehhh nicht.
 

Marcus0020

Gast
i
Les deinen psot nochmal drüber, denk darüber nach und dann fidnest du eventuell selber wo du dich wiedersprichst.

was anderes habe ich nicht erwartet... ... ich muss nicht noch mal lesen was ich schreibe denn ich stehe dazu und für mich ist da kein Widerspruch zu erkennen aber ich lasse mich immer gern eines besseren belehren was das betrifft, aber da wieder nur Heiße Luft verschossen wurde wie davor denke ich spare ich mir die mühe weiterhin auf deine post zu reagieren ;-)
 

DeletedUser79028

Gast
was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet.
Wieso reagierst du dann eigentlich die ganze zeit auf meine post. :cool:

Einmal schreibst du von zwei leuten dann wieder von drei, dann wiederum von 2 Meinungen eine zeile später von 3 meinungen... ;-)
 

Marcus0020

Gast
es waren lediglich 3 Meinungen genauso wie ich hier meine Meinung veräußern, deine letzten Beiträge waren A beleidigend und B völlig Konstruktiv los es haben lediglich 2 Spieler sich die mühe gemacht es mit mehr wie 2 worten zu beschreiben ...also ihre meinung! und du zählst nicht dazu Das thema habe ich auf gemacht um Drüber zu diskutieren nicht um mich von dir indirekt beleidigen zu lassen und Diskutieren heißt einen Wortwechsel der mehr als 10 post`s und 2 Meinungen es kann also solange diskutiert werden wie Interesse besteht darüber zu diskutieren für dich besteht kein Interesse also poste besser auch nicht mehr !

sorry wollte nicht antworten...aber bitte lies es noch mal ich habe dir mal dick mackiert was das mit den 3 und den 2 auf sich hat das auch du das verstehst!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben