• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

19 gegen 2000

DeletedUser

Gast
19gegen20001f.jpg

19gegen20002.jpg

19gegen20003.jpg


Lange erwartet endlich wieder da :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jop gibts auch nix hinzuzufügen :S

But dont worry, wenn ich mit den Jungs fertig bin sind deine Dörfer da unten ihr geringstes Prob... :twisted:

Wenigstens ma wieder bisi DS gespielt. Mit wenig bzw garnix ganz viel gerissen auch wenn das net geklappt hätte wäre dir da von unseren Leuten net so nett zugespielt worden ;-)
 

bye@bye

Gast
Nette Propa

Hättest aber die schriftfabe anders wählen sollen, denn nach einiger zeit tut es inden augen weh zu lesen ^^

Aber mal wieder was los im forum.
 

DeletedUser

Gast
so ein mist aber auch. da haben wir nen klitzekleinen erfolg zu verbuchen und bei iq gehen die spieler drauf bzw. löschen sich gleich selbst. -.-

smitti, da war dein anschiss nicht der richtige weg. war wohl scheinbar ein richtiger spasskiller. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so ein mist aber auch. da haben wir nen klitzekleinen erfolg zu verbuchen und bei iq gehen die spieler drauf bzw. löschen sich gleich selbst. -.-

smitti, da war dein anschiss nicht der richtige weg. war wohl scheinbar ein richtiger spasskiller. -.-

Kommt doch eh keiner von euch an die Dörfer und ob die Accs jetzt seit Monaten nurnoch halbaktiv gespielt werden oder grau sind, finde da ist grau die bessere alternative, oder nicht? Jetzt können wir da billig unsere AG-Massen unterbringen und die Hütten werden auch wieder aktiv genutzt :D

Gugg lieber mal in die Akten von Niniell, Alki und co. Net das da noch was grau wird ;)
 

DeletedUser104115

Gast
Kommt doch eh keiner von euch an die Dörfer und ob die Accs jetzt seit Monaten nurnoch halbaktiv gespielt werden oder grau sind, finde da ist grau die bessere alternative, oder nicht? Jetzt können wir da billig unsere AG-Massen unterbringen und die Hütten werden auch wieder aktiv genutzt :D

Gugg lieber mal in die Akten von Niniell, Alki und co. Net das da noch was grau wird ;)

Patrick du glaubst selber nicht was du dort schreibst oder ?
die märchen kannst du dir sparen können.
:twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
naja, anders hätte smitti dieses in meinen augen doch kleine desaster nicht verkaufen können. hab keine andere antwort erwartet. :mrgreen:

ich gehe jetzt mal wieder fleissig das drehbuch weiterschreiben. ich wünsche mir, das iq sich auch zukünftig daran hält... ;-)
 

DeletedUser

Gast
na entlich wieder mal was gescheites bin gespannt wer sich auf dauer besser hält Dance oder IQ
 

DeletedUser

Gast
Patrick du glaubst selber nicht was du dort schreibst oder ?
die märchen kannst du dir sparen können.
:twisted::twisted::twisted:


Was machst du hier eigentlich noch?

Die Hatler werden doch nicht etwa so dumm gewesen sein dir nochmal einen Acc an zu vertrauen?? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


P.S. Nett gemacht die Propa^^
 

DeletedUser

Gast
naja, anders hätte smitti dieses in meinen augen doch kleine desaster nicht verkaufen können. hab keine andere antwort erwartet. :mrgreen:

ich gehe jetzt mal wieder fleissig das drehbuch weiterschreiben. ich wünsche mir, das iq sich auch zukünftig daran hält... ;-)

Ich finds immernoch süß wie er keine Ahnung hat von dem was bei uns vor sich geht und immer den dicken raushängen lässt :mrgreen::mrgreen:

Bringst mich in diesem tristen Kasernenleben immer wieder zum lachen :mrgreen:

Btw... Was für nen Desaster xD
 

DeletedUser

Gast
schade, das dein kasernenleben dich derart vereinnahmt, das deine erfolge des wochenendes unter der woche sich wieder völlig in rauch auflösen..... und entsprechende unstimmigkeiten in deinem ach so toll angepriesenen stamm iq sind auch uns nicht verborgen geblieben. :mrgreen:

aber was sollst, du wirst uns sicherlich mal mit etwas großem überraschen. (bloss warte ich schon fast 2 monate drauf - das iq mal seine genialität unter beweis stellt. denn seit dem anfang unser niedlichen auseinandersetzung ist bisher nichts geniales passiert -> wie lange wollt ihr euch noch dafür zeit lassen???)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104115

Gast
Was machst du hier eigentlich noch?

Die Hatler werden doch nicht etwa so dumm gewesen sein dir nochmal einen Acc an zu vertrauen?? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


P.S. Nett gemacht die Propa^^

was ich hier mache , ich schau mir was du von sich gibst , eins kann ich Dir sagen soviel is es nicht .:evil:

zum thema zurück geile Propa , Hut ab:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schade, das dein kasernenleben dich derart vereinnahmt, das deine erfolge des wochenendes unter der woche sich wieder völlig in rauch auflösen..... und entsprechende unstimmigkeiten in deinem ach so toll angepriesenen stamm iq sind auch uns nicht verborgen geblieben. :mrgreen:

aber was sollst, du wirst uns sicherlich mal mit etwas großem überraschen. (bloss warte ich schon fast 2 monate drauf - das iq mal seine genialität unter beweis stellt. denn seit dem anfang unser niedlichen auseinandersetzung ist bisher nichts geniales passiert -> wie lange wollt ihr euch noch dafür zeit lassen???)

Wieso sollen wir was vorlegen? Wir Wachsen und Wachsen und warten das mal was kommt aber da kommt halt nix :D

Und das Maik so viel readeln kann liegt daran das er soviele Hütten verloren hat das er massig AGs hat und ich zu faul bin die hütten zu deffen. Das er die unter der woche wiederholt halte ich aber für nen rießengerücht. Da musst du mal besser akte lesen ;)

Solange ihr uns keine größeren Mengen wegadeln könnt hocken wir hier auf Platz 1 und belächeln euch ;) Man sieht ja wie die inaktivität in eurer Megaallianz um sich greift ;)
 

DeletedUser

Gast
Wieso sollen wir was vorlegen? Wir Wachsen und Wachsen und warten das mal was kommt aber da kommt halt nix :D

Und das Maik so viel readeln kann liegt daran das er soviele Hütten verloren hat das er massig AGs hat und ich zu faul bin die hütten zu deffen. Das er die unter der woche wiederholt halte ich aber für nen rießengerücht. Da musst du mal besser akte lesen ;)

Solange ihr uns keine größeren Mengen wegadeln könnt hocken wir hier auf Platz 1 und belächeln euch ;) Man sieht ja wie die inaktivität in eurer Megaallianz um sich greift ;)

naja, wenn die megaallianz inaktiv ist, was ist dann iq und co? o_O

aber spass mal beseite -> die megaallianz holt jeden tag ein vielfaches an hütten als iq und co. die entsprechende fahrtrichtung hatte ich dir bereits genannt. wenn du jedoch weiterhin in deiner realitätsferne schweifen möchtest, nur zu. ich halte dich gewiss nicht auf (erst wenn ich direkt vor deiner haustür stehe)^^

achja, die bettelei von ea wegen deff bei euch ist uns nicht entgangen... aber he, wäre dochmal ein richtig guter schachzug, wenn ihr die jungs dort mal ein wenig von unserer tyrrannei entlasten würdet. -> bekommt ihr aber aber ja nicht wirklich hin. 2 monate sind nun ins land gegangen, und ausser der riesenfresse von iq, uns in 6 wochen besiegt zu haben, kam ja bisher nichts.

achja smitti, mit der riesenanzahl von ag'S bei maik wollte ich ja nur mal hinweisen, das du die dinger auch zu hunderten gehortet hast. also das kanns ja eigentlich nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben