• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event 20 Jahre DS! - Community-Event, Videoeinreichung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
panorama.png

20 Jahre Erinnerungen!


Bitte reicht in diesem Thread eure Videos anlässlich unseres Community-Events zum 20. Geburtstag von Die Stämme ein.

Danke, dass ihr Die Stämme spielt und dieses Spiel zu dem gemacht habt, was es über die letzten 20 Jahre war und immer noch ist! - Wir freuen uns sehr auf eure Geschichten!
 
Reaktionspunktzahl
9.598

Ich stimme hiermit den Bedingungen des Community-Events zu und erlaube, dass InnoGames dieses Video nutzen und teilen kann, wie in Art. 5 der Teilnahmebedingungen dieses Community-Events beschrieben.

Video darf selbstverständlich auch für Werbezwecke verwendet werden.

liebe Grüße
 
Reaktionspunktzahl
0

Hallo zusammen, hier möchte ich nur meinen Dank aussprechen ans Die Stämme-Team für die 20 Jahre! Das Spiel hat mich quasi mein Leben lang begleitet leider habe ich meinen ersten Account beim wechsel des PC´s verloren und bin nun auf meinem neuen Account aktiv.

Um es noch einmal zu schreiben da ich nicht so der Mann für viele Worte bin :D

Vielen lieben Dank für die Entwicklung des Spiels hat mir in schwierigen Situationen sehr geholfen, da man doch mal ein bisschen den Kopf frei kriegen konnte bzw. andersweitig anstrengen musste (für den nervenden Nachbarn.. :D).

Deswegen gibt es leider heute auch von mir nur ein Bild ohne viel Hintergrund, da leider auch alle Dateiein damals verloren gingen.

Jetzt kann alles gesichert werden und jetzt ist auch die Erfahrung durch den Beruf vorhanden :)

Viel Glück allen - auf die nächsten 20?! :)

Ich stimme hiermit den Bedingungen des Community-Events zu und erlaube, dass InnoGames dieses Video nutzen und teilen kann, wie in Art. 5 der Teilnahmebedingungen dieses Community-Events beschrieben
 
Reaktionspunktzahl
0
Alles gute zum Geburtstag!


Ich stimme hiermit den Bedingungen des Community-Events zu und erlaube, dass InnoGames dieses Video nutzen und teilen kann, wie in Art. 5 der Teilnahmebedingungen dieses Community-Events beschrieben.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Wir möchten uns bei euch für eure Geschichten bedanken! - Es freut uns, dass ihr Teil von Die Stämme seid und wir hoffen, dass ihr uns auch weiterhin auf den diversen Welten begleiten werdet!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben