• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2mal Limited ist einmal zu viel!

DeletedUser

Gast
es ist einfach unglaublich mit euch. Ich glaub nicht dass es auch nur ein Forum in irgendeiner Welt gibt, dass innerhalb kürzester Zeit so vollgespamt is :)

ihr bekommt nen goldenen Spamorden;-)

Das spricht für eine aktive Welt^^

Mehr Propas, mehr Gespamme, das habe ich mir für diese Welt noch vorgenommmen!

du angel, das mit dem timen wolltest du mir vor nem halben jahr auch schon mal erklären, meinst du im nächsten jahr bekommen wir das hin?


Mal sehn, wenn ich im nächsten Jahr mal wieder aktiv bin^^
 

DeletedUser

Gast
des ist jetzt schon muhs 967.892ster -.-

könnt ihr ihm net mal einfach ne banane oder sowas schenken?

Pah, du willst mich wohl beleidigen?

Das war mein 987.895ter :S

Na warte, ich komm jetzt in den W18 Chat und zeigs dir... das war eine Beleidigung zu viel^^
 

DeletedUser

Gast
peinlich peinlich


LTD haben sich umbenannt in Empire oder soO :D
Ich glaube Lightning das schreit nach ner neuen Propa o_O
 

DeletedUser

Gast
Jop ^^ Deswegen zerbricht mein Stamm auch nicht weil wir nie ins forum schreiben so kann man sich ned schreiben !
 

DeletedUser

Gast
LOOOOOL dafür das du deinen Acc löschen wolltest bist du mir nich zu Acktiv :D
 

DeletedUser

Gast
ich flame doch nur das forum voll aber im acc bin ich doch nur einmal in der woche für 4 minuten und 28 sekunden^^
 

DeletedUser

Gast
Dakrman ist jetzt nicht on, also wer hat bock mitzuspammen? :)
 

DeletedUser

Gast
nein ein mann pro spieler ist ja klar, ansonsten könnte man mit 200 leuten pro acc. ja daueron sein o_O

ich meine aber die Zeit die man bei euch wöchentlich im Acc verbringen darf^^
 

DeletedUser

Gast
minimal null, maximal ist schwieriger, wir haben eigentl gesagt, ein Login in der Woche!

PS: das zählt nicht zu Spam, ich bin ein Spion in FvN drinnen und trete hier nun gerade die gesamten Regeln von u7ns breit!
Ich nehme mal an, das sit im Forum erlaubt!

Leiebr Dakrman, solltest du etwas dagegen haben, dann kannst du gerne closen, dann eröffne ich für meine Spionagearbeit bei FvN einen neuen Thread.
 

DeletedUser

Gast
irgendwie hinkt das system o_O

Ein login in der Woche, PA´s sind nicht erlaubt (-> keine Schnellleistenscripte), Userscripte etc. sind auch nicht erlaubt.

Wie soll man dann off´s aus speeren, schwertern, und bögen bauen? o_O
 

DeletedUser

Gast
gar nciht, die könnten ja nacher noch als Def nützlich werden!

Wenn Mischdörfer, oder gar keine Truppen!
Und ganz wichtig: Ags immer ohne begleitschutz schicken!
 

DeletedUser

Gast
löl
netter nick, erinnert mich an einen gewissen lord_g1^^
 
Oben