• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2sexy4you und seine Überadelung vom -Teufelsdreier- acc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Auch wir wurden Opfer einer fiesen Überadelung *schnief*
 

DeletedUser

Gast
ehm ehm wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen...böse überadler, dass ihr so ein Niveau haben müsst :eek: :D
 

DeletedUser

Gast
Auch wir wurden Opfer einer fiesen Überadelung *schnief*

Wenn man bedenkt dass unsere AG's zuerst drin waren und ihr nur "zwischen geadelt" habt dann sollte es schon anders aussehen ;)
Und unsere AG's noch liefen als ihr gealdet habt?

Oder willste Behaupten dass die Zustimmung bei 100 war als ihr drin wart? xD

arm arm arm ^^
 

DeletedUser

Gast
tut mir so leid ahlers;( stimmt wir haben ja auch mal geweint deswegen, also darf ich mich ja nicht beschweren, soll ich euch trösten *taschentuchreich* :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jap will ich :p

Verteidiger: Kaugummistiel
Ziel: 45:70:18 (508|471) K45

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 4.166 4.166 4.168 12500/12500
Zustimmung: Gesunken von 100 auf 76
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich jetzt die Berichte rein stellen würde wie getimet mein Acc Partner die AG's geschickt hat udn mit welchem Begleitschutz müsste es euch eigentlich zuuuuu oeinlich gewesen sein dass ihr das Adeln nicht verhindert habt o0

Oder waren wa heute etwa zu inaktiv um es zu verhindern?
 

DeletedUser

Gast
Betreff 2sexy4you. (45:70:33) greift |45:08:71| schnuffeldia (508|471) K45 an umbenennen
Gesendet 30.01.11 13:43:19
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 21.7%
Angreifer: 2sexy4you.
Herkunft: 45:70:33 (503|473) K45

Anzahl: 0 250 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 230 0 0 0 0 0 0 1
Lebende: 0 20 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Kaugummistiel
Ziel: 45:70:18 (508|471) K45

Anzahl: 212 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 212 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Wollte schauen da nichts drinstand, ob Zusi oben war und da war noch Deff drin;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich jetzt die Berichte rein stellen würde wie getimet mein Acc Partner die AG's geschickt hat udn mit welchem Begleitschutz müsste es euch eigentlich zuuuuu oeinlich gewesen sein dass ihr das Adeln nicht verhindert habt o0

Oder waren wa heute etwa zu inaktiv um es zu verhindern?


Jap waren gestern saufen :D
 

DeletedUser

Gast
Es sei euch ja gegönnt, ich war heute auch erst recht spät im Acc und da lief alles schon ;)
Nur verfehlt die Tatsache wie es ablief den Sinn dieses Threads ^^
 

DeletedUser

Gast
Das mag sein . Aber das Ziel was wir erreichen wollten hat es trotzdem erfüllt :D :D
 

DeletedUser

Gast
tempo_b.jpg


für euch ;-)
 

DeletedUser

Gast
Richtig und da gehört auch Spass dazu ;)

Leider haben wir nicht readeln können da das ag rausgetimet wurde .
 

DeletedUser

Gast
zeig euch morgen paar screens, die gemacht wurden:p freut euch drauf:*
 

DeletedUser

Gast
geilo endlich nen thread für uns!

also ich seh das ja so, mit den überadelungen, wir sollten uns zu erst die allseits bekannte Frage stellen: WARUM?
bzw viel wichtiger, was haben eigentlich die Illuminaten, der Papast und Georg W. Bush jun. damit zu tun.
Ist das ganze eine Affaire die durch Wikileaksaufgedeckt wurde und eigentlich die Verklemmtheit eines jungen CIA-Bematen darstellen soll, oder ist es vielmehr ein geheimer Schachzug in Zusammenarbeit von Leonardo Da Vinci und Bennedetto XVI um Geheimnisse über die Überadelungen im letzten Kreuzzug unter Führung des dt Kaiser röm. Tratition.

Ich finde das ist auf jedenfall sehr wichtig und vorallem müssen wir sagen, dieser Thread ist äußerst wichtig und solte auf Platz 1 der Threadcharts, ganze infach aus dem Grund weil hier ganz wichtige Fragen besprochen werden- der Denkanstoß, der hier geliefert wird ist sogar wichtriger als das übersetzen der ägyptischen Hyroglyphen!!!!


achja
und meine mama sagt immer man soll ganz dolle aufpasen auf die wichtigen sachen: JAHA!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben