• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

5 Tage Noobschutz! Was haltet ihr davon?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich will endlich farmen !!!!
Kein bb bei mir weil die Server einfach so überfüllt sind -.-

:twisted::twisted:
 

DeletedUser47076

Gast
also ich finde den noobschutz schon ok was bringt das leute zu bashn die 50 punkte haben? Warte lieber paar tage bau ne größere off das sich die verluste auch rentieren -.- oder rennst du mit 20 axt in nen 80 p spieler der vllt schon 30 speeris hat? in den nächsten stunden hat er dann nurnoch schwert gebaut und du verlierst zuviel das es sich nicht lohnt den zu farmen... wenn der aktiv ist sowieso >.< vergrößer deine off und bau schnell aus rentiert sich mehr
5 tage sind vollkommen ok! das richtige farmen geht sowieso erst mit katas los ;)

mann sollte vllt ne regel einführen das wenn sich nach starten des servers die ganzen noobs anfangen aber nich ausbauen das man sie atten darf quasi er is gelb darfst rauf ^_^
 

DeletedUser

Gast
also ich finde den noobschutz schon ok was bringt das leute zu bashn die 50 punkte haben? Warte lieber paar tage bau ne größere off das sich die verluste auch rentieren -.- oder rennst du mit 20 axt in nen 80 p spieler der vllt schon 30 speeris hat? in den nächsten stunden hat er dann nurnoch schwert gebaut und du verlierst zuviel das es sich nicht lohnt den zu farmen... wenn der aktiv ist sowieso >.< vergrößer deine off und bau schnell aus rentiert sich mehr
5 tage sind vollkommen ok! das richtige farmen geht sowieso erst mit katas los ;)

mann sollte vllt ne regel einführen das wenn sich nach starten des servers die ganzen noobs anfangen aber nich ausbauen das man sie atten darf quasi er is gelb darfst rauf ^_^

in allen punkten anderer Meinung.
Bashen? Warum bashen? Gibt meist genug Spieler u 70 p die einfach nur rohstoffe übrig haben und inaktiv sind.

Und ich würde sagen, dass das richtige farmen direkt losgeht wenn der Noobschutz vorbei ist. (katas bau ich nichtmals; sehe keine Notwenidkeit)
 

DeletedUser

Gast
alles wurscht, die meisten haben es heute überstanden :)

Wünsche allen volle Farmen und viel Glück

DoubleClick
 

springtoifel

Gast
der anfängerschutz kann auch noch länger sein....irgendwann werden die schwächeren so oder so gebasht......da nützt selbst der längste schutz irgendwann nix mehr....
 

KranccK

Gast
Jetzt gehts loos, Jetzt gehts loos! *gröhl*
Endlich können wir mal farmen gehen! :D
 

DeletedUser26968

Gast
5Tage halte ich persönlich für gut und angemessen - Sicher, es stört ungemein, wenn alle Grauen gefarmt werden und leer sind. Ist aber besser, als wenn man gleich wild drauf losfarmt und dann teils gegen Aktive Schwert-Bauer rennt.

Nach 5Tagen kann man sich erstmal dran machen die kleinen zu Räumen, weiter Lkav ziehen und sich dann nach und nach weitere Farmen erschließen. Somit zerstört man sich auch seine Nachbarschaft nicht, was das Adeln anbelangt.

Man hat halt einen weitaus besseren Überblick und kann Pläne schmieden... zumindest mittelfristig ;)

Grüßle,
Kalvin

Fazit: Nich immer über leere Speicher aufregen, bisschen Optimismus hilft bei Stämme ungemein ;D
 

Moadl

Gast
ich farm grad s 1. mal rot :)

Beute: 850 850 850 2550

<33
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser96628

Gast
du farmst rot?
oh meno,bei mir am arsch äähm ar is noch schutz:)
 

DeletedUser

Gast
kos86 schrieb:
in allen punkten anderer Meinung.
Bashen? Warum bashen? Gibt meist genug Spieler u 70 p die einfach nur rohstoffe übrig haben und inaktiv sind.

so bekommt man aber richtig wenig rohstoffe..

kos86 schrieb:
(katas bau ich nichtmals; sehe keine Notwenidkeit)
damit deine farmen keine truppen bauen katterst du ihre kaserne usw..
meistens hört die farm dann auf sich zu wehren^^
 

DeletedUser

Gast
Naja der 5-Tage Anfängerschutz hilf schon da deffensive Spieler wie ich die nicht genug Zeit für aggresives Farmen haben sich in Ruhe eine hohe Anzahl an (speer)(schwert) aufbauen können.
 

DeletedUser82798

Gast
Naja der 5-Tage Anfängerschutz hilf schon da deffensive Spieler wie ich die nicht genug Zeit für aggresives Farmen haben sich in Ruhe eine hohe Anzahl an (speer)(schwert) aufbauen können.

Naja wenn du nicht so viel Zeit hast, denke ich wirste aber nach 5 Tagen von nen bissel Off schnell deine (speer)(schwert) los! Denn weniger Zeit heißt auch weniger Farmen (bbdörfer) weniger farmen -> weniger ressis -> weniger truppen/Dorfausbau. Was nen aktiven Offspieler nicht von deine (speer)(schwert) abhält.
 

DeletedUser96628

Gast
Naja der 5-Tage Anfängerschutz hilf schon da deffensive Spieler wie ich die nicht genug Zeit für aggresives Farmen haben sich in Ruhe eine hohe Anzahl an (speer)(schwert) aufbauen können.



mmhm vom grundgedanken stimmt das schon,blos iwie schafft das trotzdem keiner,also auf K 64 noch keinen deffere getroffen,der genug deff hatte,auch wenn ich ihm 6 tage gelassen hab und die meinen auch sie wären aktiv,also ich denke,dass es echt die wenigsten sind die das schaffen;-)
 

DeletedUser

Gast
Kann ja auch nicht gehen, wen 2 Spieler 24/7 spielen, baut der Offer mindestens
im Stall und Kaserne der Deffer aber nur in der Kaserne, Der Offer holt mehr Rohstoffe usw.
In der Umgebung eines 24/7 haben auch normale Off-Spieler keine Chance, ob der Schutz 5 oder 10 Tage beträgt. Das Problem die weniger aktiven erkennen ihr Problem nicht;-), sie gehen zwar alle schnell in Stämme aber dort findet keinerlei Organisation in diesem Stadium von UV´s statt.
 

DeletedUser

Gast
Oh des mit dem Farmen ist kein Problem da am Anfang (speer)sowieso am besten geeignet sind.
 

DeletedUser

Gast
toll, was bringen dir speere, bau doch sofort äxte, davon hat man nacher wenigstens was, speere sind zum deffen da und nich zum offen oder zum farmen =/
 

DeletedUser

Gast
Naja jede OFF zerschellt sicherlich nicht daran aber schau dir meine Nachbarn an da hat noch niemand (lkav).(späher) sprechen sogar davon dass das ein oder andere dorf ohne Truppen auskommt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben