• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

7up - PENG vs. Kartenrand

DeletedUser129466

Gast
Guten Abend miteinander,

ich möchte euch nun meine 3. (!) Propaganda für den s61 Pub vorstellen - Viel Spaß!

penghr.jpg


All related 7up-logos and slogans TM AND (c) JMBP, INC. All rights reserved.


Gruß, Tihak ;-)
 

DeletedUser

Gast
Drei nette Berichte aber ansonsten nicht toll.
Bisher fand ich deine Propas besser, Tihak.
 

DeletedUser108124

Gast
Zum Inhalt kann ich nichts sagen, grafisch jedoch schlecht.

Hintergrund zu eintönig, und die Spielerprofile oben sind - zumindest bei mir - unscharf.
 

DeletedUser

Gast
Wer rummault, soll's besser machen^^

Ich für meinen Teil finde die Propa durchaus gelungen!!
Meiner Meinung nach, ist es auch unterhaltsamer regelmäßig kleine Propas zu posten, um so das Forum am Leben zu halten, anstatt alle paar Monate so 'n Riesending, was dann noch schlecht wird, oder 1000 Berichte beinhaltet.

H4!L Tihak (ag)
 

DeletedUser

Gast
Also ich hätte viele erwartet, meckern über die Berichte (Wenn man weiß wie diue zustandekommen) oder über wenig Inhalt, aber das ihr über die Umsetzung herzieht???
Coole Idee, cooles Design, cool das jemand das Forum am Leben hält.
Cool find ich auch das ihr endlich euren Wing als Peng akzeptiert und der Kampf nicht mehr ganz so "unfair" ist :twisted:

Ums mal in Zahlen zu sagen:
Inhalt 3/10
Grafik 7/10
Umsetzung 8/10
Idee 7/10

Da komm ich auf ne 2.

Auf weiterhin schönes geflame und rumprolete ;)
 

DeletedUser

Gast
Wer rummault, soll's besser machen^^
Das ist doch totaler Unsinn. Das kann man eventuell bei essentiellen Dingen sagen, aber doch nicht bei sowas "unnötigem" wie einer Propaganda.
Mir ist doch der Krieg zwischen Peng und dem Rest egal - ich schaus mir an und wenn ich schmunzeln muss ist es in meinen Augen ne gute Propa und wenn ich gelangweilt wieder wegklicke eben nicht.
 

DeletedUser

Gast
also mir gefällt die propa, zumal ich ein teil davon bin :D
 

DeletedUser129466

Gast
Das ist doch totaler Unsinn. Das kann man eventuell bei essentiellen Dingen sagen, aber doch nicht bei sowas "unnötigem" wie einer Propaganda.
Mir ist doch der Krieg zwischen Peng und dem Rest egal - ich schaus mir an und wenn ich schmunzeln muss ist es in meinen Augen ne gute Propa und wenn ich gelangweilt wieder wegklicke eben nicht.

Dann halt doch einfach den Schnabel oder bring gut formulierte Kritik an den Mann, du bist doch alt genug ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also Tihak, wie schon im Forum gesagt,
das ist mal wieder ein Meisterwerk von dir

Dein beitritt in S61 war wirklich eines der besten Ereignisse die uns passieren konnten

ich finde die Propas von dir einfach klasse =)

bewerten werde ich nicht, wäre ja parteisch^^,
aber ist einfach klasse, da kann jeder sagen was er will, bis lange bist du das Herz des Pubs,
und das wird dir auch keiner streitig machen können, warst schon binnen der ersten Nacht gesprächsthema,
und hälst dich alleine gegen den die da unten, machst hier die show und gibst nicht auf,
nebenher wirste hier schon zum Sympathisant, auch wenn das die Ripos nicht vertragen können ;)
 

DeletedUser130479

Gast
also ich finde die 7up Idee ganz originell.
GW zum BP Platz 1..
 

DeletedUser129466

Gast
Hintergrund zu einfach und eintönig, wenig Hingucker, langweiliger Font, teils unscharf ..

Gut, das mit dem Hintergrund hab ich mir schon überlegt, habe extra den Farbverlauf reingebracht. Hingucker für mich persönlich sind die Berichte, vielleicht sind die bei dir ja alltäglich. Der Font dürfte einigen Bekannt vorkommen, denn es ist der Call of Duty-Font, ich finde ihn göttlich.
Die Spielerprofile sind auf die andere Propa bezogen, die von dem Gegner kam, also sind sie nur als erneute kleine Vorstellung der 7up's :D

Das nächste mal gestallte ich den Background etwas origineller ;-)

Gruß, Tihak
 

DeletedUser108124

Gast
Ist ja auch nicht böse gemeint, ich denke ich selber könnte das auch nicht besser. ^^

Als Hingucker meinte ich eigentlich irgendwas wo man eben sofort draufguckt, was den Leser dazu leitet, die Propa bis zum Schluss zu lesen.
 

DeletedUser

Gast
Wenns ein einseitiger Krieg wäre, dann wäre es ja auch langweilig, oder nicht?:)

Erstmal alles vorweg, glückwunsch zum Ersten platz^^

Mir gefällt die propa, kannst das auch sehr gut meiner meinung nach;-)

Ich kann keine guten propas machen, habs schon eine probiert, aber naja, war nix:)
Deshalb kann ich auch keine sinnvolle kritik üben, dass überlasse ich dann den anderen:cool:

Ansonsten, freue mich auf die nächste runde:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
gute propa, inhaltlich naja -> ziemlich wenig inhalt.

die berichte sind gut und witzig, wobei man eben schon die hintergründe beachten sollte.

und dass du sagst, dass die Kriegsstats zwischen Peng und *VVV* einseitig sind, ist wohl schon ziemlich dreist .. beachte man dies:

Seite 1:
Stämme: *VVV*
Seite 2:
Stämme: PENG

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 54
Partei 2: 60
Unterschied: 6

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 508,910
Partei 2: 528,752
Unterschied: 19,842

chart
 

DeletedUser129466

Gast
gute propa, inhaltlich naja -> ziemlich wenig inhalt.

die berichte sind gut und witzig, wobei man eben schon die hintergründe beachten sollte.

und dass du sagst, dass die Kriegsstats zwischen Peng und *VVV* einseitig sind, ist wohl schon ziemlich dreist .. beachte man dies:

Seite 1:
Stämme: *VVV*
Seite 2:
Stämme: PENG

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 54
Partei 2: 60
Unterschied: 6

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 508,910
Partei 2: 528,752
Unterschied: 19,842

chart

Wenn man bedenkt, wie viele gegen wie viele laufen ist es schon ziemlich eindeutig ;-)
 

DeletedUser

Gast
Vorallem wenn man bedenkt das Tihak das auf das Kriegsstatistik dingends bezogen hat..... und nicht auf euren komischen Diagramme Provider dingends da^^
 

DeletedUser

Gast
bei der kriegsstatistik steht es 19 zu 39:)

wenn man brandoz (der in der aktion vor der kriegstatistik verloren hatte)
und priesterin ('gegenatkion' von PENG gewesen....priesterin inaktiv geworden usw..)
dann steht es noch 1:1 oder 0:1:cool:

demnach hatten bis jetzt nur beide stämme, ein verlierer, der auch ganz schön dörfer verloren hat, brandoz ist noch da, hat aber ne knappe million punkte verloren..
und bei uns, priesterin die insgesamt nur etwas über eine million hatte:)
und diese nun größtenteils weg ist:)

Also man kann bei VVV nicht sagen dass PENG besser ist, oder dass VVV besser ist:)
ist eigentlich überwiegend ausgelichen, beide höhen und tiefen...

berichtig mich wenn etwas falsch ist, aber wirklichen sieger gibts nicht:)
bei der letzten aktion ist der Sieger PENG, dass geb ich ganz offen zu;-)
 

DeletedUser

Gast
ich finds einfach nur klasse das ihr euch immer rausredet die ist inaktiv geworden,
die ist bestimmt nicht gegangen weil ihr Nudelwasser übergesidet ist, sondern bestimmt
weil ihr account n haufen müll war nach der Aktion, anfangs hat se ja noch versucht zu kämpfen

und ich weis nicht, wenn ihr ne Propa startet und keine Kriegserklärung raushaut (sorry),
ist das eure schuld nicht unsere, sonst kann man adelungen bezüglich *HR* auch noch durch NTF aufstocken
und dieser F4!l wie hies der? Deffender of the Crown oder so

wo bringt uns das hin? in nen ewigen zahlenkrieg, aus dem Grund hat man so n ****** kriegsdingends,
damit man nicht ständig rechnen muss rumsuchen etc. wir können uns da ewig rausreden haste recht,
machen wirs kompliziert, einfach so ne kriegserklärung wäre ultimativer arbeitsaufwand gewesen

aber das blöde kriegsdingends gibt den Ton an, sonst kannst du zukünftig in jeder
von euren Adelsdiagrammen wirklich anfangen von anfang bis ende durchzusimulieren
alle exstämme, vorherige stämme von dazugestoßenen spielern etc.
machst du dir die arbeit? nein weil dafür hat man so n 7.0 DS aufgespielt
damit alle Skripte am Sack sind und du so n Tool hast damit de nicht ewig recherchieren musst

seis drum, ist und bleibt alles spannend bei uns in der Ecke,
und ich brauch dich nicht berichtigen, gibt wirklich höhen und tiefen, bei beiden
wollen mal schauen wies weitergeht
 

DeletedUser129466

Gast
ich finds einfach nur klasse das ihr euch immer rausredet die ist inaktiv geworden,
die ist bestimmt nicht gegangen weil ihr Nudelwasser übergesidet ist, sondern bestimmt
weil ihr account n haufen müll war nach der Aktion, anfangs hat se ja noch versucht zu kämpfen

und ich weis nicht, wenn ihr ne Propa startet und keine Kriegserklärung raushaut (sorry),
ist das eure schuld nicht unsere, sonst kann man adelungen bezüglich *HR* auch noch durch NTF aufstocken
und dieser F4!l wie hies der? Deffender of the Crown oder so

wo bringt uns das hin? in nen ewigen zahlenkrieg, aus dem Grund hat man so n ****** kriegsdingends,
damit man nicht ständig rechnen muss rumsuchen etc. wir können uns da ewig rausreden haste recht,
machen wirs kompliziert, einfach so ne kriegserklärung wäre ultimativer arbeitsaufwand gewesen

aber das blöde kriegsdingends gibt den Ton an, sonst kannst du zukünftig in jeder
von euren Adelsdiagrammen wirklich anfangen von anfang bis ende durchzusimulieren
alle exstämme, vorherige stämme von dazugestoßenen spielern etc.
machst du dir die arbeit? nein weil dafür hat man so n 7.0 DS aufgespielt
damit alle Skripte am Sack sind und du so n Tool hast damit de nicht ewig recherchieren musst

seis drum, ist und bleibt alles spannend bei uns in der Ecke,
und ich brauch dich nicht berichtigen, gibt wirklich höhen und tiefen, bei beiden
wollen mal schauen wies weitergeht

w0rd :D

Flamed ihr mit Brandoz, kommen wir mit NTF - und die haben nicht nur 1 Mio verloren ;-)
 

DeletedUser

Gast
wollte mich nicht rausreden:)

und verfolge dass forum nicht so sry, dadurch tuts mir leid, wenn ihr nun dass 20te mal dass gleiche hört, jetzt weiß ichs;-)

ja es wurde noch versucht, aber dass war nach dem dritten tage eine uv^^

ist ja nicht die erste spielerin die nach ner aktion auf sich selbst und paar incomings aufhört, ist ja leider öfter so :-(

ich leugne es nicht, war klug von euch, und wir waren einfach nich darauf gefasst:cool:


ansonsten, jup freue mich auf die nächste aktion^^ und ja ne propa kommt ja dannn bestimmt auch wieder:D

P.S. hast schon recht, wofür gibts ne Kriegstatistik:mrgreen:

ansonsten, man hört sich:)
Schönen abend noch
 

DeletedUser

Gast
na dann, mal weiter in die schlacht ;)

hab das jetzt auch nich böse gemeint, bin manchmal eben der trockene typ,
kommt trockerner rüber als ichs mein ^^

Yep machen wir mal weiter,
hat noch genug accounts zum runterhauen :p
 

DeletedUser129048

Gast
Peng hier Peng da...irgendwann macht Peng wirklich PENG :biggrin:
 
Oben