• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*A* vs. YM

DeletedUser

Gast
immerhin sind wir wohl der einzige Stamm auf W75, der ne 360° Front hat. Also kuscheln kann uns keiner vorwerfen!

Jo, dat ist dann entweder fail von der Sf oder Pech ;). Aber ihr seids definitiv, der Stamm, mit der aussichtlosesten Lage aufm Server, wobei an manchen Stellen ja dann doch gekuschelt wird ;x
 

DeletedUser

Gast
Also, YM hat vor paar Wochen in Ihrem Forum stehen gehabt das die Leute von *A* nichts können!

*A* hat über nacht eine Aktion geplant und 46 dörfer von matze geholn.

Ohne gegenwehr...

Dann hat der Rest noch etwas draufgeklopft, Vreda und co haben eingesehen das Ihre Politik falsch ist und haben den löschen Button gedrückt!

Nun ists ein fröhliches Adeln bis die nächste Front entsteht und diese Wird kommen, wahrscheinlich schneller als man denkt!

Jedenfalls kann man nun auch *A* zu den großen zählen. Vor allem da sie durch die Kuschellei mit MAOAM nun wirklich gut Adeln können ;)
 

DeletedUser118997

Gast
Also, YM hat vor paar Wochen in Ihrem Forum stehen gehabt das die Leute von *A* nichts können!

*A* hat über nacht eine Aktion geplant und 46 dörfer von matze geholn.

Ohne gegenwehr...

Dann hat der Rest noch etwas draufgeklopft, Vreda und co haben eingesehen das Ihre Politik falsch ist und haben den löschen Button gedrückt!

Nun ists ein fröhliches Adeln bis die nächste Front entsteht und diese Wird kommen, wahrscheinlich schneller als man denkt!

Jedenfalls kann man nun auch *A* zu den großen zählen. Vor allem da sie durch die Kuschellei mit MAOAM nun wirklich gut Adeln können ;)

A kann bis auf wenige Ausnahmen wirklich nada.

Dörfer im Hinterland kattern, weil sie Angst haben, das ihre Offs sonst aua machen, wenn sie auf Front-Dörfer laufen.
Oder aber Nachts wenn alles schläft Späher schicken - vllt. findet man ja ein leeres Dorf^^
... wenn nicht dann halt BBs dort adeln.

Aber beim Blick in die Akte zeigt sich jetzt das A doch mehr kann: im Rekord Inaktive aufadeln ;-)

Unsere Politik war nie nach Kuscheln ausgerichtet - das wäre uns gleich zu langweilig gewesen und hätte nicht den Sinn des Spiels erfüllt.

Dennoch gelang es uns verdammt lange auf dem Server zu bestehen und ich kann behaupten erhobenen Hauptes mit 0 Incs gegangen zu sein.

Die Politik von MAOAM, DCMC, *A* und natürlich dem "strategischen Fuchs" mit Flügeln bei [-T-] (er möchte sicher auch mal genannt werden und ist jetzt gaaaanz stolz) hat uns dazu gebracht den Löschbuttom zu drücken. Wir wollten euch einfach nicht ständig unter der Angst leben lassen, Dörfer an einen kleinen Stamm wie uns zu verlieren. Wir sind schliesslich human.

Es hat Spaß gemacht, aber man soll aufhören, wenns am Schönsten ist. :biggrin:

Nun darf die Großmacht-Kuschelvereinigung weiterhin untereinander UV schieben und die Leute die noch ein RL haben und DS nicht als ihren Lebensinhalt sehen, werden ab und an belustigt in den langweiligen Server reinschauen und sich sagen: Wer mit den Wölfen heult, geht im Rudel unter.

.... wie langweilig

Wir leben weiter ... und kuscheln nicht in einem Kriegsspiel ;-)

... irgendwann ist auch 75 vergessen.

Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß !

Vreda
 
Reaktionspunktzahl
5
A kann bis auf wenige Ausnahmen wirklich nada.

Dörfer im Hinterland kattern, weil sie Angst haben, das ihre Offs sonst aua machen, wenn sie auf Front-Dörfer laufen.
Oder aber Nachts wenn alles schläft Späher schicken - vllt. findet man ja ein leeres Dorf^^
... wenn nicht dann halt BBs dort adeln.

Aber beim Blick in die Akte zeigt sich jetzt das A doch mehr kann: im Rekord Inaktive aufadeln ;-)

Unsere Politik war nie nach Kuscheln ausgerichtet - das wäre uns gleich zu langweilig gewesen und hätte nicht den Sinn des Spiels erfüllt.

Dennoch gelang es uns verdammt lange auf dem Server zu bestehen und ich kann behaupten erhobenen Hauptes mit 0 Incs gegangen zu sein.

Die Politik von MAOAM, DCMC, *A* und natürlich dem "strategischen Fuchs" mit Flügeln bei [-T-] (er möchte sicher auch mal genannt werden und ist jetzt gaaaanz stolz) hat uns dazu gebracht den Löschbuttom zu drücken. Wir wollten euch einfach nicht ständig unter der Angst leben lassen, Dörfer an einen kleinen Stamm wie uns zu verlieren. Wir sind schliesslich human.

Es hat Spaß gemacht, aber man soll aufhören, wenns am Schönsten ist. :biggrin:

Nun darf die Großmacht-Kuschelvereinigung weiterhin untereinander UV schieben und die Leute die noch ein RL haben und DS nicht als ihren Lebensinhalt sehen, werden ab und an belustigt in den langweiligen Server reinschauen und sich sagen: Wer mit den Wölfen heult, geht im Rudel unter.

.... wie langweilig

Wir leben weiter ... und kuscheln nicht in einem Kriegsspiel ;-)

... irgendwann ist auch 75 vergessen.

Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß !

Vreda

Kuscheln konntet ihr ja überwiegend besonders gut :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
was habt ihr eigentlich alle mit eurem ''kuscheln'' ?? o_O irgendwie gay oder so ?!
 

DeletedUser118997

Gast
Woher soll ich das wissen? Kein Plan wie die bei dir im Stamm oder bei den Verbündeten so orientiert sind - könnte schon hinhauen wenn man betrachtet, wie oft sie dieses Thema ansprechen ^^ - frag sie doch mal ;-)
 

DeletedUser133063

Gast
Die jüngste Aktion war Skalpelmeister, obwohl das nichtmal eine richtige aktion war, sondern einfach ein Datum wo 2 Spieler angegriffen haben. Aber mehr hat es auch nicht gebraucht... mittlerweile ist er grau. Und die Aktion hat war am 20.3.

Offiziellen Krieg hatten wir mit

*A* - wo wir trotz Da-Yoo und ElMatze insgesamt noch vorne waren.
DSMC - wo wir durch die Skalpelmeister Aktion in der Statistik vorne waren (auch wenn er nach ein paar Tagen bei DSMC rausgeflogen ist)
MAOAM - hier waren wir glaub ich in der Statistik hinten, jedoch gab es da von unserer Seite keine größere geplante Aktion.
 

DeletedUser

Gast
Die jüngste Aktion war Skalpelmeister, obwohl das nichtmal eine richtige aktion war, sondern einfach ein Datum wo 2 Spieler angegriffen haben. Aber mehr hat es auch nicht gebraucht... mittlerweile ist er grau. Und die Aktion hat war am 20.3.

Offiziellen Krieg hatten wir mit

*A* - wo wir trotz Da-Yoo und ElMatze insgesamt noch vorne waren.
DSMC - wo wir durch die Skalpelmeister Aktion in der Statistik vorne waren (auch wenn er nach ein paar Tagen bei DSMC rausgeflogen ist)
MAOAM - hier waren wir glaub ich in der Statistik hinten, jedoch gab es da von unserer Seite keine größere geplante Aktion.

*A* seit ihr in der statistik weiter abgerutscht und habt es durch den löschbutton noch schnell abwenden können
DSMC ok skali war dann wohl n schisser, keine ahnung warum er sich hat so leicht adeln lassen, jedenfalls wärs da auch nicht lange gut gegangen
MAOAM war mit vielem beschäftigt und hat deswegen wohl nicht so auf euch rumgekloppt

Was habt ihr den für aktionen gestartet?
Wenn angriffe auf euch kamen habt ihr einfach mal jedes dorf des spielers mit je 2 angriffen gefaket...

lächerlich... und schwach wir ihr gegangen seid, aber vreda hats ja schon gesagt das sie es wieder machen will, war es nicht auf w16 oder so das selbe? oO
 
Reaktionspunktzahl
5
*A* - wo wir trotz Da-Yoo und ElMatze insgesamt noch vorne waren.

Da war es auch relativ ruhig, wenn ich das Recht in Erinnerung hatte und Akte sagt auch nichts anderes.

DSMC - wo wir durch die Skalpelmeister Aktion in der Statistik vorne waren (auch wenn er nach ein paar Tagen bei DSMC rausgeflogen ist)

Siehe Master Alexander

MAOAM - hier waren wir glaub ich in der Statistik hinten, jedoch gab es da von unserer Seite keine größere geplante Aktion.

Wie du selber geschrieben hast: Keine Aktion/Aktionen

---

Also Krieg sieht ganz anderes aus, das wohl wirklich eher kuscheln ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser133063

Gast
*A* seit ihr in der statistik weiter abgerutscht und habt es durch den löschbutton noch schnell abwenden können
DSMC ok skali war dann wohl n schisser, keine ahnung warum er sich hat so leicht adeln lassen, jedenfalls wärs da auch nicht lange gut gegangen
MAOAM war mit vielem beschäftigt und hat deswegen wohl nicht so auf euch rumgekloppt

Was habt ihr den für aktionen gestartet?
Wenn angriffe auf euch kamen habt ihr einfach mal jedes dorf des spielers mit je 2 angriffen gefaket...

lächerlich... und schwach wir ihr gegangen seid, aber vreda hats ja schon gesagt das sie es wieder machen will, war es nicht auf w16 oder so das selbe? oO

Du bist wer Ingame?

Da-Yoo wurde kurz vor der Kriegserklärung gelb, dummer zufall ist aber so und wir konnten erst nach ca einer woche die UV bekommen.

Ihr habt 51 Dörfer von Da Yoo und 46 von Matze geadelt, sonst hatte keiner von uns größere Verluste.

Bei euch haben:

PS Zocker
Phantomass
Devast0r
hermann g
anastasia73

größere Verluste durch uns.

Also ihr wart weit davon entfernt gegen uns die Oberhand zu gewinnen.

Man darf auch nicht vergessen, das Ihr ein hinterlistiger Stamm seid. Ihr hattet ein BND mit uns und habt hinter unsrem Rücken mit MAOAM verhandelt und schon Pläne gegen uns geschmiedet.

Wenn angriffe auf euch kamen habt ihr einfach mal jedes dorf des spielers mit je 2 angriffen gefaket...

Danke für das Kompliment, dass wir auf Angriffe reagieren und nicht so wie ihr, sie einfach hinnehmen ;)

und schwach wir ihr gegangen seid

Schwach wäre es, wenn ich <500 incs gehabt hätte und schon x Dörfer verloren hätte. Aber dass soll jeder für sich entscheiden was man von der Löschung eines Acc. halten soll. Wenn ich aufhören möchte lösche ich, weil ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass der Acc dann ewig via UV gespielt wird und jeder dran herumadelt etc. Aber auch diese Entscheidung muss jeder für sich treffen ;)
 

DeletedUser118997

Gast
Da-Yoo war inaktiv (gelb) - deswegen wurde er rausgeschmissen und zwar von mir.
Hieronymus von Rotenburg - inaktiv.

Wir haben keine hochschwangere Badangel86 geschmissen, obwohl sie ein Dorf nach dem anderen verlor. Dafür bekamen wir Stammesnachwuchs :)

Wir haben keinen HeWiHo geschmissen, nicht benny - nicht ElMatze. Nichtmal daploppts der zwischendrin auch mehrere Tage inaktiv war und auf den MAOAM einzig
und alleine bei uns lief.

Was der gedrillte Master da von sich gibt, ist an den Haaren herbeigezogen.

Fakt ist das euer Spy selbst so unzufrieden in eurem Stamm war, das er uns mit Infos versorgte. Darum hatte ihn niemand gebeten.

Fakt ist auch das es euch nicht gelang von mir ein Dorf zu adeln, obwohl ihr euch soviel Mühe gabt und mich tagelang mit Incs beschäftigt habt.

Allerdings ist es korrekt das YM nur noch halbherzig gespielt hat und ihr ElMatze z.b. an einem schlechten Tag erwischt habt.

Schauen wir uns mal die Ex-Schlümpfe an, bevor ihr den kläglischen Rest aufgenommen habt. Lord Niloc-2, hermann g., Taurus, -Namora- - nur ein paar derjenigen,
die wir geadelt haben, bevor ihr euch dachtet: die adeln wir selber^^

Dann seid ihr bei MAOAM angekrochen und habt euch mit einem grossen BND gebrüstet. Stimmt: Das nennt man nicht Kuscheln sondern Bücken.

Deswegen war unsere Stammespolitik wohl tatsächlich falsch - wir hätten wie ihr - jeden in der Umgebung aufnehmen sollen und die inaktiven
einfach nach und nach aufadeln sollen - dann wieder Nachschub für main und wing und weiter fröhliches Aufadeln. Masse statt Klasse - die Akten sprechen für sich ;-)


Logisch wäre der nächste Schritt über 130 Leute (A,DSMC,MAOAM,T) gegen 19 kein Spiel sondern ein Überrollen von allen Seiten gewesen,
wo jeder von uns daueron hätte sein müssen.
Dafür war uns die Zeit einfach zu schade, zumal ich nicht bereit war, UVs zu schieben während andere sich verpissen. RL geht vor und macht mehr Spaß ;)


Ein Spiel ist nur solange ein Spiel, solange man Vergnügen dabei. Wenn der Spaß nachlässt darf man aufhören^^
Fazit: ihr ward verdammt schlecht :)
 

DeletedUser

Gast
Man darf auch nicht vergessen, das Ihr ein hinterlistiger Stamm seid. Ihr hattet ein BND mit uns und habt hinter unsrem Rücken mit MAOAM verhandelt und schon Pläne gegen uns geschmiedet.

sorry, aber das ist doch geheule. es ist absolut nicht verwerflich, solange die gesetzten fristen eingehalten werden. wer keine treuelosen partner möchte, sollte diese eben mit bedacht wählen oder ganz verzichten^^
 

DeletedUser67763

Gast
Logisch wäre der nächste Schritt über 130 Leute (A,DSMC,MAOAM,T) gegen 19 kein Spiel sondern ein Überrollen von allen Seiten gewesen,
wo jeder von uns daueron hätte sein müssen.
Dafür war uns die Zeit einfach zu schade, zumal ich nicht bereit war, UVs zu schieben während andere sich verpissen. RL geht vor und macht mehr Spaß ;)

da habt ihr wohl was in eurer Diplomatie falsch gemacht :mrgreen:

und ja, die gehört nunmal zum spiel^^
 

DeletedUser134498

Gast
Ym ist uncool und Geschichte. Mal gucken obs nächstes Mal einen richtigen Krieg gibt.:cool:
 

DeletedUser

Gast
Bei den Haaren herbeigezogen?

Matze kicken? Jemanden von der SF? Ok, wär weng blöd gewesen, naja wenn man Dörfer verliert hat man immer einen Schlechten Tag oder? :confused:

Namora und Taurus? Die warn nie richtige Schlümpfe...

Niloc war UV gespenst haben wir nicht halten können, respekt dauerfeuer über mehrere Tage und dann noch mit der Info das er UV ist ;)
Hermann war das selbe, UV vergeben nicht mehr kommen, die hamm sich eingeschissen, geb ich zu...

Dennoch haben wir genug halten können ;D
Vreda hat eine Off nach der anderen zerschossen ;D
Von Retimen keine Ahnung zwischen den Angriffen 2-3 sekunden Zeit und schon sind mal wieder paar k Skav drinn...
Natürlich war es aussichtslos frontspieler ohne eigendeff zu halten, die paar konnten nicht mal eine Deffanfrage stellen, aber da haben sich die Anfänger herauskristallisiert ;)

Wir schön das Ihr immer wieder die selbe Masche abgezogen habt und einfach nichts dazu gelernt habt.
So im Nachhinein könnt Ihr viel Behaupten...

Unterbrecht die löschung kommt zurück, ich denke wir alle würden euch ne 2 Wochen aufbaufrist geben und dann können wir es nochmal versuchen, Ihr werden wieder kläglich scheitern ;)
 

DeletedUser118997

Gast
Luke von Drill hatte leider niemals Front zu mir, aber vermutlich sass er in einer der erbärmlichen UVs - sonst könnte er nicht wissen, das ich ihr Deff absichtlich bei Wall 0 gebasht habe. Wenn man ein Dorf nicht adeln kann, weil die AGs fehlen, basht man eben etwas Deff, die meist von benachbarten Front-Spielern kam^^ Von dem Begriff retimen hast du offensichtlich keinen Schimmer, sonst würdest du dies nicht in dem Zusammenhang schreiben.

Das ich AGs mit einem Abstand von 2-3 Sek. geschickt haben soll, kannst du nur geträumt haben.
Da gebe ich dir Recht: So im Nachhinhein kann man viel behaupten.

Aber irgendwie muss man sich ja gegenüber seinem Stamm rechtfertigen, wenn man sich als winner hinstellen möchte. So kam sicher auch deine IGM zustande, die du mir sandest und mich gesperrt hast, ohne auch nur eine Antwort abzuwarten. Angst vor mir? Ganz offensichtlich :biggrin:

Deine Offs liefen doch meist nur auf save-Dörfer, weil du befürchtet hast, das sie sonst nicht wieder heim kommen würden. Wenn ich bedenke wie verhältnismässig leer meine Front-Dörfer meist standen, die niemals Besuch von euch hatten, muss ich jetzt noch schmunzeln.

YM ist Geschichte, daher kann dieser Thread der den Titel *A* vs. YM trägt geschlossen werden.
 

DeletedUser134498

Gast
Lol. Wer sollte vor euch Angst haben, bei den riesen Aktionen die ihr da gebracht hat.o_O
Bin auch für close.
 

DeletedUser133063

Gast
Lol. Wer sollte vor euch Angst haben, bei den riesen Aktionen die ihr da gebracht hat.o_O
Bin auch für close.

Für euch haben sie alle mal gereicht, also warum was großes planen wenn kleine Aktionen genügen?

Aber beenden wir das Trauerspiel hier und hoffen, dass es ein Mod bald schließt.
 
Oben