• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=AB= vs Dreist

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, aber die grossen berichte sind zuviel des guten, lass die lieber klein. :)
 

DeletedUser122778

Gast
das munkelt der himmelblaue....nur is das grund genug solch überhebliche äußerungen von sich zu geben, zumal bei dem haufen offensichtlich net alles glatt läuft....ich glaube nicht!
 

DeletedUser32288

Gast
haha ich dacht auch das ich immernoch viel zu besoffen bin^^


Ist nen optischer Effekt, sehr bewusst ausgenutzt denk ich mal. Je mehr Berichte, die langsam größer werden, sich überlagern, umso mächtiger und aggressiver sehen wir als menschliche Betrachter. Die Deutung davon geschieht bei allen im Unterbewusstsein, egal ob nun ein nicht so erfolgreicher Bericht eingefügt worden ist oder nicht. Die Optik und die Wahrnehmung dessen machen viele Propa's aus. Sehr gut umgesetzt wie ich finde.
 

DeletedUser

Gast
Ich find die Berichtanordnung bisschen Messi^^ aber sonst *thumbs up*
 
Reaktionspunktzahl
7
Warum sollen immer nur die Top-Stämme Propa machen? Find die Propa echt gut, viele Berichte, wenig Text, alle benötigten Informationen.

Also *daumenhoch*

Das wollte ich damit auch nicht sagen. Mir gings lediglich darum, dass ich von den Stämmen noch nichts gehört habe. Liegt vllt an meiner Lage, vllt aber auch daran, dass ich mich noch nicht wirklich mit anderen Stämmen beschäftigt habe.

das munkelt der himmelblaue....nur is das grund genug solch überhebliche äußerungen von sich zu geben, zumal bei dem haufen offensichtlich net alles glatt läuft....ich glaube nicht!

Ach und das weißt du als Außenstehender? o_O
 

DeletedUser

Gast
Ist nen optischer Effekt, sehr bewusst ausgenutzt denk ich mal. Je mehr Berichte, die langsam größer werden, sich überlagern, umso mächtiger und aggressiver sehen wir als menschliche Betrachter. Die Deutung davon geschieht bei allen im Unterbewusstsein, egal ob nun ein nicht so erfolgreicher Bericht eingefügt worden ist oder nicht. Die Optik und die Wahrnehmung dessen machen viele Propa's aus. Sehr gut umgesetzt wie ich finde.

Hauptberuflich Kunstkritiker?
 

DeletedUser94699

Gast
Hauptberuflich Kunstkritiker?


hahaha der war gut


ich find auch das es eine gelungene Propa ist, grad wenn man bedenkt das es die erste war...also...weiter so
das mit den übergrossen berichten find ich eher etwas negativ zumal mein augenkrebs doch wucherte je weiter ich nach unten kam...aber...da gibts schlimmeres

ansonsten Aktion muss man wohl nicht weiter kommentieren...akte spricht für sich

von AB kann man wohl noch einiges von erwarten
 

DeletedUser

Gast
tix die propa haste fein gemacht:)

mir gefällt sie:)


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

DeletedUser136124

Gast
Ein paar missglückte Offs der Gegner wäre auch lustig gewesen, wenn die sich überhaupt getraut haben Paroli zu bieten....

War schwer für Dreist Gegenwehr zu leisten nachdem wir das Meiste um 7 Uhr gebasht haben ;-)
Paar Truppen waren noch unterwegs als unsere AG`s eintrafen.

Ein kleiner Adelsversuch wurde gestartet, jedoch mit einem Retime beantwortet statt zu deffen.
Verteidiger: andreandre
Ziel: |023| Wo bleibt bunga? :( (512|371) K35

Anzahl: 2467 2304 3590 0 1159 0 0 0 0 1
Verluste: 2467 2304 3590 0 1159 0 0 0 0 1


Beute: 5.547 36.345 34.341 76.233/125.305


wer sind denn auf diesem server die top stämme wenn ich mal so doof fragen darf :mrgreen:

ganz klar -FSN-, dieser Lutschdn? soll ja einiges drauf haben :mrgreen:
stevie95 haben wir auf 75 ja schon gebasht, wird sicher noch spannend gegen diese Elite :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Propa find ich gut, sicher noch verbesserungswürdig, aber das kommt schon noch wenn wir mal einen richtigen Gegner haben.
H4il =AB=, H4il SunDark11.......und bunga bunga is ganz okay, vielleicht bringen sie ja noch was :S
 

DeletedUser116048

Gast
hehe schöne propa tix,

für die erste ist sie echt gut geworden!

ja ja wen H4il ich nur???:mrgreen:

natürlich =AB= und den Sundarks natürlich:):):) vorallem die, die gerade die meiste arbeit leisten im acc.!!

und ein H4il auch an unsere bungamietzen:)
 

DeletedUser116048

Gast
an die silvionutte:)
Selbsthail stinkt :evil:

he du sack:)ich muss doch meinen jungs sagen das sie gute arbeit leisten, wo ich so wenig zeit habe der zeit, aber wird wieder mehr werden :cool:

wo ist der kleine bart hin?:)

lass uns mal bunga bunga tanzen:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr, sehr schöne Propa Tix ;))

Berichte unten vllt etwas zu groß, aber sonst nice work!
 
Oben