• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abseits der Schlachtfelder

DeletedUser

Gast
Also ich bin dabei, wenn auch nur zum Spaß. Am Anfang ein bischen bashen und mich dann aufadeln lassen. Hab ich auf den anderen 70er Welten auch so gemacht.
 

DeletedUser

Gast
Wobei ich auf der 74 sehr spät dran bin ;) Merkt man wenn man dann nur noch Offbash hat weil keiner zurückhaut im AR.
 

DeletedUser

Gast
rohstoff balancer *hust röchel* denn habsch net und magsch net^^ dafür hab i meinen dual^^

hm der pio wieder^^ mit dir geh i net in einen acc... du machst einen bestimmt nur stress *wechlach

btw: muss man master-spider kennen?^^ *nich hauen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hasse raten ;) Ich mag meine Position, da ist nur einer bisher der mich angegriffen hat, leider nur mit Spy, da brauch ich nicht retimen solang meine Minen so klein sind.
 

DeletedUser

Gast
Die wollen alle nicht Kuscheln und wenn ich dann zu ihnen Kuscheln gehe schreiben sie mich an :(
 

DeletedUser129048

Gast
Ich persönlich finde es ja schöner ein b ischen hinten dran zu sein und den Account dafür alleine zu spielen. Wenn du weißt das auf der anderen Seite 4 Mann nicht das hinbekommen das du machst ;-)

Endlich outet sich master -spider mal

ich habe mich shconmal geoutet ;)
 

DeletedUser

Gast
Also,

so wie es aussieht wäre ich Dual mit jemanden dabei. Jedoch ist mir das ganze noch zu unorganisiert wenn man da wirklich was auf die Beine stellen will.

zB. Welche Himmelsrichtung, wie nennen wir uns nun? Etc...

Ich habe so eben einen Stammeschat aufgemacht, jeder der Lust hat an solch einen Projekt teilzunehmen, kann mich im Skype adden. Dort besprechen wir, wie wir vorgehen werden.

lg Pio
 

DeletedUser55601

Gast
rohstoff balancer *hust röchel* denn habsch net und magsch net^^ dafür hab i meinen dual^^

hm der pio wieder^^ mit dir geh i net in einen acc... du machst einen bestimmt nur stress *wechlach

btw: muss man master-spider kennen?^^ *nich hauen*

naja mein balancer hat seit einiger zeit nen defekt.
bei der Y achse steht OK (enter pfeil )
manuel die Y koords eingeben ist nervig ...
immer wenn ich ihn benutzen moechte faelts mir auf -.- bin aber zu faul den neu drauf zu hauen ^^



die idee ist echt super :cool:
hoffe der stamm bleibt auch lange genug erhalten ^^

ich sag nur fischer mans frinds auf s72 top10 und dann mal ebend aufgeloest -.-
 

DeletedUser

Gast
also seit neusten besitze ich den balancer auch im acc. und i wüsste nich was daran schwer sein sollte^^
 

DeletedUser

Gast
Ich gelobe hiermit mich bald wieder mehr zu engagieren hier, ich hab nur grad gerade so die Nerven für meinen Account...
 

DeletedUser

Gast
Also liebe Mitstreiter von Server 61.

Soeben ereillte mich folgende Nachricht:

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=3172518#post3172518

Also nochmal ein Aufruf an alle die ein Projekt auf s75 starten wollen.

Schritt 1. Skype Adden: PiOcean

Schritt 2. Invite Stammeschat s75

Schritt 3. Bestimmung Acc-Namen & Stammes-Namen

Schritt 4. Bestimmung der Himmelsrichtung

Schritt 5. Registieren und rocken.

Das war mein letzter Post hier. Allen weiterhin viel Erfolg.

lg
 

DeletedUser

Gast
Autsch... DAs sind ja mal Einstellungen. Vor allem das Memberlimit gefällt mir nicht, wirds also schonmal kein Massenstamm. Hab grad etwas zu viel Chaos um einen eigenen Account zu spielen steige aber gerne in einen mit ein.
 
Reaktionspunktzahl
5
Hab zwar eh schon viel zu wenig Zeit, aber ich glaube, ich versuchs auch nochmal....

Sag mal noch die Himmelsrichtung Pio - und deinen Skype-Namen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ach was solls, im schlimmsten Fall kann ich mich ja aufadeln lassen. Bloß bleibt mein Rechner Skypefrei! TS ne Option?
 

DeletedUser

Gast
Mein Skypename steht eigentlich im letzten Post und wäre eig auch nicht schwer rauszufinden. Hab dich aber schon geaddet Wolf.

Die bisher teilnehmnden Personen haben sich auf die Himmelsrichtung Nord-West geeignigt.

Ne TS auf keinen fall. Skype sollte schon Pflicht sein, da dieses Programm perfekt ist um Staemme Proffessionell spielen zu können.
 

DeletedUser

Gast
Bei mir stört es immer nur jeden Ablauf. Mag sein das ich zu doof bin damit umzugehen, aber ich hab es mehrmal damit versucht und mag es nicht.
 
Oben