• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Acc klau

DeletedUser

Gast
Kann mir jemand sagen ob ich noch was machen kann,mir wurde der acc geklaut auf W41 und W50 war wohl zu leichtgläubig.
 

DeletedUser

Gast
adelt ihn basht ihn er soll wenigstens nichts davon haben
 

DeletedUser30780

Gast
Wenn deine Emailadresse geändert werden soll, so bekommst du an deine Adresse eine Email, mit der du der Änderung widersprechen kannst. Danach kannst du auf der Startseite ein neues Passwort anfordern.

LG Geierle

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Danke da werde ich nachschauen.

Er ist im Forum mit diesen Namen regestriert die alten perser,vielleicht kennt ihn einer.
 

DeletedUser

Gast
adelt ihn basht ihn er soll wenigstens nichts davon haben

- Wer hat denn dein Acc jetzt
- Warum gibst du denn dein Passwort weiter? selbst wenn er es nicht geändert hätte, wäre es multi....
- Wenns einer war von der selben Welt, musste mal ein Ticket an Support wegen Multi schicken evtl. wird er dann gelöscht/gesperrt
- Wie schon gesagt, wenn er das Passwort ändert bekommse eigentlich ne mail in der du dem Wiedersprechen kannst bzw. neues eingeben kannst

Edit: Sorry du warst schon schneller. Jo hier im Forum hab ich schon was von ihm gefunden
Unter anderem auch hier:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=102354&highlight=die+alten+perser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
er spielt nicht auf diesen beiden welten,suchte einen mitspieler im acc und bin an den falschen geraten.

@mail habe ich bis jetzt nichts bekommen.
 

DeletedUser

Gast
Glück gehabt er wollte mir nur zeigen das zu viel vertrauen nach hinten losgehen kann.

Hab den Acc wieder
 

DeletedUser

Gast
Ok, denke Passwort haste schon wieder geändert. Dann kanns ja hier zu.
 

rottyhansen

Gast
ich find sowas unter aller sau.... och wenn der den acc wiederhat...aber die aussage um ihm mal zu zeigen das zuviel vertrauen nach hinten losgehen kann....ey hallo

auf zig welten werden dringend fusionspartner gesucht die mit in einen acc einsteigen, einfach weil viele die zeit ne mehr 100 pro aufbringen bei 300 dörfern aufwärts um richtig aktiv zu spielen... sie sind happy wenn sich jemand findet weil sonst der acc flöten gehen würde und da vetraut man einfach weil man es muß...und dann kommt hier so ein willi daher der hier mal bissl en auf mello macht
 

DeletedUser

Gast
@defence: der thread den du meintest war schon ein halbes JAhr alt, also war das wohl ewas anderes, aber kann ja sein ,dass der die masche mehrmals durchgezogen hat. Ist auf jeden Fall absolut nicht in ordnung.

ABER: wenn man so dringend einen Accountpartner braucht, ihm aber nicht vollends vertrauen will, soll man das erst ei nfach mal per UV klären und wenn das dann gut läuft, kann man ja das PW weitergeben ;)
 
Oben