• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Accountsuche

DeletedUser

Gast
Hi,

vllt kennt mich ja noch irgendwer aus alten Zeiten (evtll. ein paar UR Spieler). Hatte auf w13 mal nen account und hab dann mit dr.pinocchio fusioniert. Seine account haben wir dann zu zweit weitergespielt. Hab nun festgestellt, dass dieser Account nur noch aus einem Dorf besteht. Find ich eigentlich schade, dass die Spielerzahl in der Welt so runtergegangen ist.
Die Sache ist die: Eigentlich wollt ich auf W13 wieder weiter machen, egal in welchem Account. Also: Bevor weiter Spieler wegen Inaktivität oder Unlust aufgeadelt werden, wäre ich bereit, diesen Account zu übernehmen. Und W13 hätte wieder einen Spieler mehr ;)

lG
mischi
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube UR brauch noch ein paar aktive Mitspieler wie man mir mitgeteilt hat.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube, da vertust du dich ottui ;)
aber frag einfach mal, bei eally an, die haben bestimmt einen account im angebot, musst nur damit rechnen, dass du irgendwann dann halt von fraggy aufgeadelt werden könntest :p
 

DeletedUser

Gast
Ahh danke für die Antworten, dachte schon da meldet sich gar niemand mehr :D

Ja, also die Sache ist die, ich hab zu niemandem mehr Kontakt. Deswegen muss ich das alles hier über das öffentliche Forum machen. Also falls da jemand von UR oder eally nen account übrig hat, kann mir ja hier ne pn schreiben.^^
Wenn mich dann intern irgendjemand aufadeln will, soll er hald, mir egal. Ist aber dann ja nicht unbedingt notwendig. ;)
 

DeletedUser

Gast
stimmt fraggy hatte soweit ich mich erininnere früher immer alles aufgeadelt was nicht bei 3 aufm baum war^^
 

DeletedUser

Gast
da gibts schon mal wieder ein krieg hier und dann ist tote hose nix los auf beiden seiten oder wie???
 

DeletedUser

Gast
Könnte mir vorstellen, dass E-Ally gut beschäftigt ist und dementsprechend nicht die Zeit hat sich hier zu unterhalten ^^ und sich mit mir selbst zu unterhalten ist irgendwie nicht befriedigend ;)
 

DeletedUser

Gast
Anscheinend haben sie noch genug Spieler, weil es hat sich noch niemand gemeldet ;)
 

DeletedUser

Gast
falsch, wir sind damit beschäftigt die ganzen UR Leichen vor unseren Mauern zu entfernen :mrgreen:

Darf man fragen, in welchem Account du spielst, damit man die Aussage zuordnen kann? Denn du bist mir hier ganz unbekannt bisher ;-)

Man könnte auch vermuten, das Eally mit dem Aufbauen von Dörfern beschäftigt ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Darf man fragen, in welchem Account du spielst, damit man die Aussage zuordnen kann? Denn du bist mir hier ganz unbekannt bisher ;-)

Man könnte auch vermuten, das Eally mit dem Aufbauen von Dörfern beschäftigt ist ;-)

Wenn ich irgendwann mal an Deine Türen klopfe, dann werde ich mich vorstellen :)

Ach und richtig, wir bauen Dörfer auf, genau die, die wir gerade von Euch bekommen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hab gehört der bullfinch von E-Ally soll am ende sein und ein kriegsflüchtling auch noch :p
 

DeletedUser

Gast
UR brauch glaube ich erstmal ein Konjunkturprogramm um schnell die dörfer aufzubauen :p
 

DeletedUser63425

Gast
Sicher?
______________________

Kann mich kurz einer orientieren was wirklich auf der 13 abgeht?
Dümmpeln alle nur noch vor sich hin, oder gibt es noch Kriege? Wenn ja, wo?
 

DeletedUser

Gast
Kann mich kurz einer orientieren was wirklich auf der 13 abgeht?
Dümmpeln alle nur noch vor sich hin, oder gibt es noch Kriege? Wenn ja, wo?

derzeit gibts den krieg eally gegen ur, es dümpelt da halt so vor sich hin ;)

und ich hab hier was von kuchen gehört? o_O
 

DeletedUser

Gast
ja

alles langweilig ohne rio :D

nee mal echt .. sind wohl echt noch ein paar hier unterwegs ?
 

DeletedUser

Gast
sieht wohl so aus :mrgreen:

aber deine dörfer sind in guten Händen und bekommen genügend Pflege ;-)
 
Oben