• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=AK= vs. FKK

DeletedUser131428

Gast
Hallo liebe Mitstreiter/Mitkuschler auf W70

schöne Urlaubsgrüsse
aus dem FKK Badeparadies
sendet Euch =AK=


qevjd9lwdccp.jpg
 

DeletedUser123115

Gast
Propa von =AK=

jawoll ja, super affen geil das ganze. Ich lach mich schlapp. Oh, die kleinen schnuckeligen DInger. :):biggrin::)
 

DeletedUser

Gast
Wenn das ne Propa werden soll fehlt einiges, der Anfang ist sicher gut gemacht - aber ich dachte beim scrollen das wohl der Rest fehlt?! Sieht unfertig aus das ganze - Berichte, IGM's usw fehlen ganz.

Dafür spricht die Statistik für euch ;)
 

DeletedUser131428

Gast
das keine propa das sind urlaubsgrüsse ***auf postkarte zeig
 

DeletedUser128902

Gast
Mann muss euch loben. Habt ihr gut gemacht wir ham halt einfach verschlafen und die dörfergewinne stammen ja fast ausschliesslich gegen marco wo wir nichtmal vorbereitet waren!

Trotzdem Gratz aber wir werden kommen und wen wir kommen dan stehen wir hart zu :)
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
Naja das Ergebnis spricht für sich, keine frage.

Wir sind aber so fair und kicken keine Leute aus dem Stamm. Ich wette, der marco88888 acc ( der 61 Dörfer bei euch gelasssen hat) wär bei euch schon längst geflogen. Dazu habt ihr einfach die besse lage und nur uns als Feind. Wir haben im Osten noch die Black Box'ler ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
Hab ich was anderes behauptet ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser131428

Gast
Naja das Ergebnis spricht für sich, keine frage.

Wir sind aber so fair und kicken keine Leute aus dem Stamm. Ich wette, der marco88888 acc ( der 61 Dörfer bei euch gelasssen hat) wär bei euch schon längst geflogen. Dazu habt ihr einfach die besse lage und nur uns als Feind. Wir haben im Osten noch die Black Box'ler ;-)

mal nee frage wie kommst du darauf ??? bis jetzt haben immer die anderen stämme ihre member gekickt wenn sie mit uns im krieg waren

wir kicken nur braun angehauchte acc´s aus AK

axo und was bekommt AK nun von dir für deine verlorene wette **gg:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wünsche beiden Seiten viel Spaß im Krieg. Mögen Platz 1 und 2 sich mal ordentlich kaputt bashen *fg* (1 & 2 solange ***** nicht noch 20-30 weitere Member einläd o_O ).

Die Stats hätten einmal gereicht finde ich, aber stört nun auch nicht wirklich dass sie zweimal drin sind. Allerdings irritiert mich das off/deff Verhältnis auf beiden seiten doch schon sehr. Das sieht ja auf beiden Seiten so aus als hättet ihr nicht richtig gedeffed oder täusche ich mich? Ok wenn man überrascht wird ist es klar aber wenn man eine Off plant?

Freue mich schon auf die nächste Propa und einen spannenden hoffentlich gut mitzuverfolgenden Krieg.
 

DeletedUser135934

Gast
Jap wir wollen wissen was am anderen Ende der Welt so abgeht ;)

Nette Postkarte, ich danke dafür :)
 

DeletedUser

Gast
Mehr davon, endlich geht's los! Das wird bestimmt erquickliche Unterhaltung! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wünsche beiden Seiten viel Spaß im Krieg. Mögen Platz 1 und 2 sich mal ordentlich kaputt bashen *fg* (1 & 2 solange ***** nicht noch 20-30 weitere Member einläd o_O ).

Die Stats hätten einmal gereicht finde ich, aber stört nun auch nicht wirklich dass sie zweimal drin sind. Allerdings irritiert mich das off/deff Verhältnis auf beiden seiten doch schon sehr. Das sieht ja auf beiden Seiten so aus als hättet ihr nicht richtig gedeffed oder täusche ich mich? Ok wenn man überrascht wird ist es klar aber wenn man eine Off plant?

Freue mich schon auf die nächste Propa und einen spannenden hoffentlich gut mitzuverfolgenden Krieg.

Es ist eher so, dass FKK nicht gedefft hat.
Altklug ließ nur in Dörfern was drin, wo mehr als 25k/25k/25k drin standen, was dann entweder in Rote Berichte ohne Bashies gipfelte oder in massenweise Grüner Berichte ...
Rat mal wieso der da so massiv an Punkte verlor?

http://www.dsreal.de/index.php?screen=file&mode=player&id=8566638&world=de70
Und das obwohl wir ihn nicht mal kattern wollten... :/

Naja Propa mehr oder weniger halt Grüße aber ich freu mich, dass es vllt doch ein bnisschen Schwung in die Welt bringt =)
Mfg
 

DeletedUser131428

Gast
na du wolltest doch wetten das wir entlassen wenn uns sowas passiert

also was bekommen wir du hast die wette verloren :tongue:

axo und du mussten magen darm virus haben oder ein shclechtes bauchgefühl ^^
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
Hmmm ok. Dann mach ich mich nicht mehr über Gänseblume lustig.- Fürs erste. :)
 

mä meranjo

Gast
Wenn das ne Propa werden soll fehlt einiges, der Anfang ist sicher gut gemacht - aber ich dachte beim scrollen das wohl der Rest fehlt?! Sieht unfertig aus das ganze - Berichte, IGM's usw fehlen ganz.

Dafür spricht die Statistik für euch ;)

Ja, ich war auch überrascht als ich nach dem Anfang feststellte das es schon das Ende war...^^
Ehrlich gesagt, aus der Kombination von Entenbildchen und den Unterschriften hätte man mehr machen können. Das ganze wirkt wie eine erste Ideensammlung.
Außerdem, warum auf FKK-Baden anspielen, aber dann ist es AK die baden gehen? Noch dazu mit Badehose am FKK-Strand? Ein paar rel. phantasielose und schlecht formulierte Sprüche zu Bildern die sonst nicht weiter eingebunden wurden und nicht mal eine Anspielung des man FKK mit "runtergelassener Hose" erwischt hätte.
Keine Karte
keine der üblichen Berichte
Keine Memberlisten
keine kurze vorgeschichte und moderative begleitung, bzw. untermalung mit zitaten und ev. Kriegserklärung.
Als Flame schlecht, als Unterhaltung noch schlechter. Oder umgekehrt?

85 eroberte Dörfer - hübsche Sache. Nur irgendeie Ideenlos präsentiert ohne weiter darauf einzugehen.

Eine Propa ist das nicht, höchstens die blaupause zu einer.

Aber das positive daran, was schlecht anfängt hat viel steigerungspotenzial und bei 85 Dörfern in der ersten Woche darf man auf eine heiße fortsetzung beider seiten hoffen - alles andere wäre ja auch schwach, von beiden seiten :)



ok... nehmen wir also Format Postkarte an.

dann schneiden wir mal den text ab und haben als postkartenmotiv die kriegsstatistik umrahmt von den Entenbildern.
An deren betextung hätte man trotzdem noch mehr arbeiten können.
Der abgeschnittene Text ist die Rückseite der karte, hätte man gut gestalten können, ein angedeuter umschwenkeffekt und dann der gruß als text, daneben eine simulierte w70-Adresse und eine schöne briefmarke, z.b. in form der karte, abgestempelt mit 2 3 durchscheinenden berichten...
naja, wie gesagt, es ist ein entwurf, eine blaupause.


Das ich prsl. von der Qualität der Arbeit nicht gerade vom Hocker gerissen werde soll natürlich nicht der Anerkennung im Wege stehen, das sich hier jemand trotzdem mal ein paar gedanken und mühe gemacht hat mit dem ziel den Pup aufzufrischen. Meckern fällt immer leichter als klotzen - wahrscheinlich flamt man bei solchen dingen deshalb immer so gerne^^

Der Anfang dieser Story ist nicht schlecht.
Wünsche allen beteiligten viel Spaß.

Leider hab ich keine Ahnung welcher Seite ich die Daumen drücken soll, am wenigsten weiß ich von AK, also tendier ich vllt. lieber zu denen^^ ;-)
 
Oben