• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
musst was testen, wer will 1 Monat PA als Geschenk?^^
der erste bekommts xD

/e: und weg^^"
 
Reaktionspunktzahl
34
Das kommt ganz darauf an in welcher Punkterange man sich befindet ;)

Außer du beziehst es auch das Forum -> das ist tot
 
Reaktionspunktzahl
20
ich habe gehört der Stamm "Der Anfang "

soll umbenannt werden in " Das Ende"

wer weiss ob das so stimmt ..die States sehen zumindest danach aus :rolleyes:
 

Something New

Gast
Nj wenn man sich schon die ganze C9 gekloppt hat, darf man doch auch mal kuscheln und andere verkloppen?

Sind wir hier auf C9? Wen interessiert hier C9?
Es geht darum, dass die größten Stämme zusammen arbeiten. Wo ist da die Spannung? SaD und CO haben doch mit nahezu allen ernst zu nehmenden Stämmen Bündnisse. Der Weltensieg soll jetzt schon ja nicht gefährdet werden. Wozu gegen größere Gegner kämpfen? Sie spielen lieber Aufbausimulator :D

wer weiss ob das so stimmt ..die States sehen zumindest danach aus :rolleyes:

Stimmt dich das traurig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
664
Könnte man nicht ein paar mehr Babas spawnen? Die Chance, sich aufzubauen ist relativ gering, schlichtweg, weil man fast niemanden angreifen kann...
 
Reaktionspunktzahl
20
ist BB zum aufbauen nicht bisl Fad??? wenn ich mir die Top 10 betrachte :) dann könnte das ohne Gegner stimmen..der Rest ist doch für eine Casualwelt aber recht eng beisammen..da sollte auch so ein Adeln machbar sein...
 

Something New

Gast
ist BB zum aufbauen nicht bisl Fad??? wenn ich mir die Top 10 betrachte :) dann könnte das ohne Gegner stimmen..der Rest ist doch für eine Casualwelt aber recht eng beisammen..da sollte auch so ein Adeln machbar sein...

Die Mischung machts^^
Um sich ein schönes Gebiet aufzubauen ist das Adeln am Rand manchmal schon hilfreich (und Wachstum geht damit auch recht schnell).
 
Reaktionspunktzahl
664
Also in meiner Umgebung kann ich niemanden adeln, außer 25 Pkt. Babas ganz am Kartenrand... Und wenn du die adelst, dann laufen schon 5 andere AGs auf das gleiche Dorf...
 

Something New

Gast
Ja bei 20h+ laufzeit nicht so einfach

Auf Casual löschen regelmäßig Accounts. Auch bei dir in der Nähe. Wenn du schnell genug bist, dann bekommst du die nahen Dörfer vor den anderen. Und wenn du schlau spielst, dann kannst du die Dörfer ggf. auch halten. Mach das paar mal und dein 3 Dörfer Account hat andere Möglichkeiten (und kommt in andere Punktebereiche rein) und du kannst dich groß adeln. Musst halt Geduld haben und halbwegs aktiv sein (zu den richtigen Zeitpunkten).
Ich habe mit 20h Laufzeit an den Rand und einem Einzeldorf angefangen und es auch geschafft. Und mich im direkten Umfeld hochgeadelt. Dein Profiltext hier beschreibt es doch ganz gut. Und auf Casual ist viel möglich mit ein bisschen Aktivität und Geduld ;)
Alternativ: es öffnet bestimmt mal noch irgendwann Casual 13. Da fängst du dann halt rechtzeitig an (bzw. bist am Anfang aktiv genug um größer zu werden).
 
Oben