• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 138

DeletedUser147503

Gast
Keine Berichte läuft ..
Ich bekomme nur 2/10 Berichten zu BB Dörfern.

Hatte zu 12:50 4 Angriffe auf ein BB Dorf geschickt per Farm Assistent und es gab keinen Bericht ..
letzter Bericht empfangen um 9:50

Ist das ein Bug?

Edit:
Manchmal wird angezeigt das man einen neuen Bericht hat, aber dann ist keiner da ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73594

Gast
Gibt einen extra Ordner für den Farm Assistenten
 

DeletedUser73594

Gast
Sollte ja ne kurze Welt werden wenn ich 404 schon seh :eek:
 

DeletedUser54869

Gast
Denke, das ist der sinn, die neuen welten kommen so schnell, dan, musst mehr pushen, gibt mehr geld, werbung kannste seit FB usw fast knicken
 

DeletedUser164401

Gast
Diese 400er sind so die Versinnbildlichung vom "neuen" DS. Ein Massenstamm aus Premiumpushern. Gibt´s bisher ´nen peinlicheren Stamm auf´m Server oder halten sie den Rekord? :rolleyes:
 

DeletedUser73852

Gast
Also -g0d- ist wohl von der gleichen Masche...

Schicken Ags ohne Begleitschutz oder einfach nur mit paar Deff-Truppen.

Guter Joke. Nächste Gegner bitte.
 

DeletedUser73852

Gast
solange mir dann das exklusive Adelsrecht zugesprochen wird ;)
 
Reaktionspunktzahl
21
ist ja still hier...
gibt es denn noch keine news??
Wer führt mit wem Krieg?? Wer ist der neue Kuschel Stamm??? Wie geht es den Massenstämmen?? Tretet mal hervor mit euren Infos :D
 

DeletedUser73852

Gast
Alles Kuschel Stämme, alles Massenstämme, keiner führt Krieg.

Deswegen hat auch keiner was zu sagen ;)
 

DeletedUser164401

Gast
Offenbar haben die Rang 1- Lappen beschlossen, sich noch lächerlicher zu machen indem sie per Interngeadel den ersten der 3 Stämme wegrationalisiert haben. Starke Leistung!
 
Reaktionspunktzahl
11
Ist noch jemand im Nord-Westen der nicht TM/TK angehört bzw mit denen verbündet ist?
Falls ja lasst mir doch eine Nachricht zukommen. Alle größeren Accounts aufnehmen und dann grau adeln ist doch langweilig.
 
Reaktionspunktzahl
21
Sagt es mir wenn ich mich täusche... aber kann es sein das es aus ist mit Error? :D... tot den Massenstämmen!!:confused::confused:
 

DeletedUser147503

Gast
Im Prinzip ist 404, 403 mit TK und TM fusioniert. Heute ist *A-B* mit Trump und TK fusioniert.
 
Oben