• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 160

DeletedUser165252

Gast
Deinen Pub-Account hab ich schon mal gesehen; desöfteren. Meistens im early und nie mit Erfolg verbunden. Legendenstatus wie ein Hausmeister. Alle kennen ihn, aber er kennt keinen.

Sieht man wie gut du mich kennst :D
Natürlich meist im Early im Pub, da gibts ja noch dann richtig Beef.
Bin ja nicht hier um irgendwelche Diskussionen zu führen, da muss ich ganz schnell los.

Und ich würd mal davon ausgehen ich hab schon mehr Server in DS gewonnen als du, aber das ist ja mittlerweile auch nix mehr wert^^
 
Reaktionspunktzahl
626
Sieht man wie gut du mich kennst :D
Natürlich meist im Early im Pub, da gibts ja noch dann richtig Beef.
Bin ja nicht hier um irgendwelche Diskussionen zu führen, da muss ich ganz schnell los.

Und ich würd mal davon ausgehen ich hab schon mehr Server in DS gewonnen als du, aber das ist ja mittlerweile auch nix mehr wert^^

Jaja Maus, alles gut. :)
Du bist der heftigste.

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser170634

Gast
Ist Die Welt schon fertig?
Wie geht's Memo? :D

Wollt mal Hallo sagen xD
 

DeletedUser170634

Gast
Ebenfalls sehr nett, deine Bekanntschaft zu machen

Ich denke nicht, dass ich mir ein Battle Royal geben möchte. Außerdem bin ich absolut Skillfrei :D
Wollt mich nur mal so nach der Lage hier erkundigen. ✌
 
Reaktionspunktzahl
81
der stamm der socken muß aber vor angst schon die hosen voll haben.
die haben sich dem sieger schon unterworfen,indem sie deren namen tragen.
man seid ihr kleine wichte
 

DeletedUser165252

Gast
der stamm der socken muß aber vor angst schon die hosen voll haben.
die haben sich dem sieger schon unterworfen,indem sie deren namen tragen.
man seid ihr kleine wichte


Richtig erkannt, besonders Scott Hansen lässt mich jede Nacht schweißgebadet aus meinem MyLittePony Himmelbett aufwachen :eek:
 

DeletedUser165252

Gast
Träume immer davon, wie wir ihm vor einiger Zeit erstmal beibringen mussten wie man faked und den Acc richtig einstellt, das hat der mittlerweile perfektioniert und wird zum offensiven Hoffnungsträger für M3mo.
 

DeletedUser166520

Gast
Träume immer davon, wie wir ihm vor einiger Zeit erstmal beibringen mussten wie man faked und den Acc richtig einstellt, das hat der mittlerweile perfektioniert und wird zum offensiven Hoffnungsträger für M3mo.

Danke für deine Hilfe, muss ich es nicht machen :D
 

Awesome Olong

Gast
Naja der Krieg war 2 Wochen lang spannend, jetzt wieder dummes aufadeln. :(
 
Oben