• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 171

DeletedUser169464

Gast
Hi Morganlatte altes Haus :D
Ne lohnt nicht mehr aber die nächste Welt kommt doch bald ;)
LG Lena
 

Cpt.MorganLatte

Späher
Reaktionspunktzahl
664
:)/
Ja, hab trotzdem mal registriert um die Quests zu checken und vllt noch so 5-10 pps zu farmen. Die kommenden Welten haben echt nice Settings. Gucke da auf jeden Fall mal wieder vorbei nach ca. einem Jahr DS Pause
 

Br0 von Wotan

Späher
Reaktionspunktzahl
11
Also ich muss schon mal fragen wie es eig bei den anderen ausschaut mit ihren Fronten zu HD^^ habt ihr auch Lauter Inc's mit vollen Off's im Nachbonus, sowie Ag versuche ohne Off ?^^
 

Br0 von Wotan

Späher
Reaktionspunktzahl
11
Naja das ist schon ein wenig bitter^^ aber hey wer schickt den nicht Random alone ne Off ohne Rammen los ? ;)
 

Br0 von Wotan

Späher
Reaktionspunktzahl
11
wenn ein 8x so großer Stamm dir den Krieg erklärt aber bei ner Off aktion nix reißen, aber dafür 16 Dörfer verlieren, weil sie MRB spieler von 151 dabei haben, die nur Babas grade so schaffen zu Adeln^^
 

Br0 von Wotan

Späher
Reaktionspunktzahl
11
Wenn es heißt die WIngs zu Adeln, damit sie wieder Punkte machen & es nicht auffällt, damit sie Punkte Verlieren ^^





20191105_233511.jpg
 

DeletedUser63532

Gast
Da ich die Welt nicht aktiv spiele, weiß ich nur von dem jetzt, weil ich es gesehen habe und der forenpost so gut passte.
Wollt nur bissi triggern :)
 
Oben